Anmeldung

snookertraining de

Dienstag, 04 November 2014 14:59

DBU: Mitgliederversammlung mit Wahlen

geschrieben von
Am 29.11.2014 werden in Warendorf die DBU-Funktionen neu gewählt. Wohin geht die Reise?




Sowohl die Präsidiumsämter als auch die Sportämter der Deutschen Billard Union stehen im November zur Disposition. Vorher findet noch die gemeinsame Deutsche Meisterschaft vom 15.-23.11.2015 in der Wandelhalle der Stadt Bad Wildungen statt.

Wohin geht die Ausrichtung der Deutschen Billard Union? Wer wird ans Ruder kommen? Welche Personen stehen erneut für Ihre Ämter zur Verfügung? Darüber ist bisher wenig bekannt.

Aufgrund der noch nicht eingetragenen neuen Satzung kommt es zu einer Doppeleinladung um alle Eventualitäten abzudecken.

Die Mitgliederversammlung ist das höchste Gremium der Deutschen Billard Union. Dort werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Reine Sportthemen sind auf der Mitgliederversammlung an sich Mangelware. Dies wird in den Ausschüssen der DBU geregelt.

In einer Mitgliederversammlung geht es unter anderem um:
- Genehmigung des vergangenen Jahresabschluss
- Entlastung des Präsidiums
- Satzungs- und Ordnungsänderungen
- Genehmigung des zukünftigen Haushalts
- Anträge
- Wahlen des Präsidiums und anderer Ausschüsse

Somit werden die Vertreter der Landesverbände der Einladung des Präsidenten nach Warendorf folgen und dort mit ihrem Stimmrecht wichtige Entscheidungen für die Zukunft massgeblich beeinflussen.

Wünschen wir der Versammlung einen harmonischen Verlauf und den Teilnehmer ein glückliches Händchen in ihren Entscheidungen.

Gelesen 4834 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11