Snookertraining.de

Spielpartner in Düsseldorf gesucht

3 Jahre 4 Monate her #13461 von Florian
Ich suche hier einen Snookerpartner. Ich selber bin zwar eher Anfänger, kenne mich aber mit Snooker aus und habe viel Spaß am Spiel.

Ich bin 24 Jahre aus Düsseldorf.

Wäre schön wenn sich jmd melden würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #14059 von Werner Henrichs
Frage immer noch auf der Suche nach einem Spielpartner? Wo spielst du denn in Düsseldorf. Ich spiele im Club in Dormagen Nievenheim Nähe Bahnhof .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #14060 von Florian
hi

ja suche immer noch.
Ich spiele im Billiardzentrum Düsseldorf auf der Schießstr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #14061 von Werner Henrichs
hallo,

ich möchte die nach Dormagen einladen. Gebühren übernehme ich. Ich richte mich weitgehends nach deinen Vorstellungen, leider ist es mir nach Düsseldorf zu weit.

Bin noch bis Ende September zahlendes Mitglied. Habe einen Schlüssel und kann jederzeit an die Tische zum Spielen. Wir haben 4 Snookertische und 2 Pool- und einen Karambolagetisch.

Zur Zeit bin ich arbeitlos. Habe morgen einen Termin bei der Arge in Nievenheim und bei ner Zeitarbeit in Neuss.

Gastgebühren 3,50/Std. , Tagesticket 10 Euro.

Getränke sind im Kühlschrank , Cola , Bier (auch alkoholfreies) und Kaffee.

Adresse: Billiard Gemeinschaft Dormagen Delrath Johannesstraße 8, 41542 Dormagen (seperater Eingang bei der Kneipe "zur Schranke" zur Bahn hin.

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

SM Youtube Channel