Snookertraining.de

Deutschland spielt Billard und bei uns Snooker :-)

3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #13350 von SC Hamburg
Hallo Snookerinteressierte!

Auch in diesem Jahr werden wir an den Aktionstagen „Deutschland spielt Billard“ teilnehmen. Am 2 ( sowieso ) und am 3 und 4. Mai hat der Club also quasi „3 Tage lang Tag der offenen Tür“ mit vielen Aktionen rund um das Thema Snooker


Am Samstag präsentieren unsere Ausrüster ihr Warenangebot. Zugesagt haben:

www.mcbillard.de (Billardausstatter)

und diebrillenfreunde.de (Snookerbrillen).

Eventuell können wir den Inhaber einer Hamburger Schneiderei, der Mitglied bei uns im Club ist, auch noch dazu bewegen, an diesem Tag seine Ideen und Produkte anzubieten. Aus Urlaubsgründen steht die Zusage leider noch aus.

Dazu stellen sich unsere internen Table Fitter den Fragen zum Theman Snookertisch und Tischbezug.

Und www.ole-steiner.de Snookertraining präsentiert Interssierten sein Trainingskonzept.

Desweiteren findet am 3 oder 4 Mai eine Snooker Trick Show statt. Genaues findet ihr ab April auf unserer Webseite www.snookerclub-hamburg.de oder bei Facebook

Viel Spaß und bis bald

Euer Snookerclub Hamburg e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kesseler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #13401 von SC Hamburg
3.5.2014 Deutschland spielt Snooker: So langsam nähert sich der Höhepunkt eines jeden Snookerjahres. Die Snooker WM in Sheffield steht an und auch wir vom Club bereiten unsere Aktionen vo, mit denen wir euch begegeistern wollen. Über Änderungen zum Programmablaufen informieren wir euch hier.

Speziell Snookerbrillen vom Optiker erfreuen sich schon jetzt größerer Nachfrage. Der Optiker war mittlerweile bei uns. Es wird die Möglichkeit geben unterschiedliche Modelle direkt am Tisch auszuprobieren. Bernd Güttler ist ebenfalls am Start um ihn zu unterstützen.

Unser Flyer ist fertig:

MFG Snookerclub Hamburg.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Kesseler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #13471 von SC Hamburg
Deutschland spielt Snooker.

Wie jedes Jahr während der WM öffnete unser Club seine Türen um Snookerintesserten die Möglichkeit zu geben uns kennenzulernen. Das erste Fazit ist sehr positiv. Der Club war an beiden Tagen stark besucht und die Stimmung gut. Vielen Dank an alle, die diese Aktionstage mit ihrer Tatkraft unterstützt haben. Wir freuen uns auf 2015.

MFG SCH

Tag 1, beschreiben von Andreas Metz: Hallo Snookerraner,gestern ( Samstag) trafen sich ab 11 Uhr rund 50 Menschen im SC Hamburg. Dem Besucher wurde alles geboten was ein Snookerherz sich wüschen könnte. Man konnte Snooker spielen oder schauen Live oder im TV. Mc Billard präsentierte alles zum kaufen und auszuprobieren. Schiedsrichter informierten rund ums Regelwerk. Unser Profi Coach Ole gab Tips und Tricks für Anfänger oder Snookerexperten. Selbst eine professionelle Optikberatung war vor Ort. Als Highlight gab es eine Snooker Show in Weltpremiere Live und exklusiv von Robin Otto in dem er den Zuschauern Zusammenhänge der Elemente des Lebens, der Raupe "Nimmer satt" und Snooker erklärte. Unser Timo konnte danach sich eindrucksvoll beweisen, in dem er im Showkampf mit Moderation seines Innen Lebens den Tisch abräumte!

Herzlichen Dank an alle die das ermöglicht haben ! Herzliche Grüße / Andreas Metz / Pressesprecher / Snookerclub Hamburg e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

SM Youtube Channel