Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Shanghai Masters 2010
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shanghai Masters 2010

Shanghai Masters 2010 1 Jahr, 5 Monate her #8047

• Daniel
  • Administrator
Das erste Turnier der neuen Saison beginnt heute mit den Wild Card Matches. Endlich mal wieder diese riesige grüne Fläche auf der Mattscheibe.

Meinungen, Favoriten?

Ein paar Links zum Turnier:
Turnierübersicht (Erebnisse, Spielzeiten, Breakboard, Preisgelder, etc): www.snookermania.de/international/main-t...hanghai-masters-2010
Sendezeiten: www.snookermania.de/international/main-t...ten-shanghai-masters

Offizielle Rangliste: www.snookermania.de/international/main-t...-rangliste-2010-2011
Provisional Ranking: www.snookermania.de/international/main-t...al-ranking-2010-2011

Aw: Shanghai Masters 2010 1 Jahr, 4 Monate her #8057

Habs heute und gestern leider nicht gesehen, aber ich freue mich auch auf den grünen Bildschirm

Favoriten ? Hmm, Murphy, Sullivan, McGuire, Dott, Hendry Hoffe doch
"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Aw: Shanghai Masters 2010 1 Jahr, 4 Monate her #8064

• Uwe_Mae
  • Level Gelb
Das "hoffe doch" hat nicht gereicht.....

Aw: Shanghai Masters 2010 1 Jahr, 4 Monate her #8067

SCHEIßE sorry

hab leider nichts sehen können, komme erst um halb 5 von der Arbiet nach Hause.

Gegen wen und wie hoch hat er verloren ?
"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Aw: Shanghai Masters 2010 1 Jahr, 4 Monate her #8084

• Xristjan
  • Level Blau
  • Snooker Aficionado
kurioses Turnier, wie gehabt. Schaulaufen der Außenseiter. Massiges Favoritensterben.
Mich würde interessieren, warum Ronnie abgesagt hat. Irgendwie erweckt er aktuell (wieder) den Eindruck, keine Lust mehr zu haben.

Aw: Shanghai Masters 2010 1 Jahr, 4 Monate her #8085

• Daniel
  • Administrator
Xristjan schrieb:
kurioses Turnier, wie gehabt. Schaulaufen der Außenseiter. Massiges Favoritensterben.
Mich würde interessieren, warum Ronnie abgesagt hat. Irgendwie erweckt er aktuell (wieder) den Eindruck, keine Lust mehr zu haben.

Als Gründe nannte er seine junge Familie, mit der er momentan zusammen sein möchte. Das kann jetzt natürlich vieles sein und ich denke zu rätseln und zu raten bringt nichts, da man so oder so falsch liegt. Er wird schon seine Gründe haben.

Kein allzu hochklassiges Turnier, zumindest das nicht, was ich gesehen hab. Erstaunlich fand ich trotzdem, dass Jamie Burnett nach 18 Jahren auf der Tour erst jetzt in einem Finale stand. Der Mann hat es echt lang durchgehalten, aber Gratulation von mir für sowas.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Daniel, Thomas Hein
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden

Letzte Beiträge

• Reklama w Google (2 Beiträge)
    • Some of our position trick this particular seven days is around that adjusting panorama present day project hunt. Just lately several hours spent thinking about among the many major online occupation
    • In Technik
    • Letzer Beitrag von imipSmoonahem
    • 2 Stunden her
    • Pozycjonowanie stron (2 Beiträge)
    • All of our work word of advice this unique 1 week is about all the evolving scenery the present career hunt. Up until recently a couple of hours used up looking at one of many big on the net professio
    • In Deutschland spielt Snooker
    • 2 Stunden, 1 Minute her
    • Reklama internetowa (2 Beiträge)
    • A lot of our position suggestion this particular 7 days is related to the particular adjusting landscape today's position research. Lately a couple of hours paid out considering amongst the significan
    • 2 Stunden, 1 Minute her
    • Pozycjonowanie strony (2 Beiträge)
    • A lot of our task idea this 7-day period is about all the modifying situation modern employment search. Lately an hour or two invested investigating one of the giant on the net occupation look online
    • In Technik
    • 2 Stunden, 2 Minuten her
    • Pozycjonowanie stron (2 Beiträge)
    • Some of our employment idea this unique full week concerns the actual varying surroundings modern day employment seek out. A little while ago an hour or two invested in examining one of the massive on
    • In Turniere und Terminankündigungen
    • 2 Stunden, 3 Minuten her
    • Our own profession guideline this kind of 7-day period concerns that transforming landscape designs today's task search. A short while ago an hour or two expended thinking about the great over the int
    • 2 Stunden, 4 Minuten her
    • Reklama internetowa (2 Beiträge)
    • Our own job tip this 7 days is concerning the changing scenery modern job lookup. Not too long ago a couple of hours used up considering on the list of major on the internet employment lookup internet
    • 2 Stunden, 5 Minuten her
    • Tanie pozycjonowanie (2 Beiträge)
    • This project idea this approach full week is related to a shifting garden modern day profession investigation. A short time ago an hour or two used reviewing on the list of significant on the internet
    • In Turniere und Terminankündigungen
    • 2 Stunden, 5 Minuten her
    • Pozycjonowanie (2 Beiträge)
    • Each of our work trick the seven days is all about all the switching surfaces the latest task investigation. A short time ago an hour or two used up checking out the huge internet position seek out on
    • In Regelfragen / Schiedsrichter
    • 2 Stunden, 6 Minuten her
    • All of our position tip that weeks time is mostly about a adjusting garden modern day work hunt. A short while ago a couple of hours paid out taking a look at one of several large on line occupation l
    • 2 Stunden, 7 Minuten her

Mehr »