Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Snooker auf Sport1
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Snooker auf Sport1

Snooker auf Sport1 1 Jahr, 5 Monate her #7982

• Za4
  • Level Gelb
  • Position ist wenn Weiß auf dem Tisch bleibt!!
Hallo Zusammen,

habe gerade endeckt das Sport 1 ab 02.09 Snooker im Programm anbietet.
Laut Homepage übertragen Sie die Premier League das erste mal am 02.09 um 22:45 Live. Der darauf folgende Sendetermin währe der 16.09. um 21 Uhr

SPORT1 baut British Sports weiter aus: Neben den etablierten und erfolgreichen Darts-Übertragungen hat SPORT1 ab sofort immer donnerstags die Premier League Snooker im Programm. In der Premier League treten sieben aktuelle Major Event-Gewinner, unter anderem der Weltranglisten-Siebte Shaun Murphy, in spannenden Duellen gegeneinander an.

Mich freut es das ein weiterer Sender Snooker zeigt. Bin ja gespannt wer den Kommentar macht...

Grüße aus dem sonnigen Bayern.

Za4

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 5 Monate her #7987

• Kyra
  • Level Grün
Na das freut einen doch
Ich hoffe nur, daß die was dazugelernt haben, seit sie das letzte Mal Snooker übertragen haben. Damals wurden nämlich Frames mittendrin unterbrochen, um ein bißchen "Verbraucherinformationen" einzustreuen.

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 5 Monate her #7988

• Za4
  • Level Gelb
  • Position ist wenn Weiß auf dem Tisch bleibt!!
mal sehen ob dann sexy Snooker Clips laufen...

mich würd echt mal interessieren wer dann den Kommentar macht? vielleicht hat ja hier jemand nähere Informationen darüber...

Ich kenn nur Rolf und Thomas die sowas kommentieren können? Sonst hat mal ein Münchner Bundesliga Spieler paar Frames für Eurosport kommentiert...

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 5 Monate her #7989

ich glaub der typ der das damals für dsf gemacht hat hieß preuss / ß
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

"Wenn wir so wenig Fehler machen würden wie die Refs, würden wir die ganze Zeit nur Centuries spielen." -unbekannter Spieler-

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 5 Monate her #7990

• der_Don
  • Level Braun
Ich glaub er hieß Matthias Preuss ... und sein Co war anno dunnemals öfter Bernie Mickeleit. Wenn Bernie das wieder macht, kann nicht viel schiefgehen, zumal der Preuss ja auch von mal zu mal besser geworden ist. Fehlt nur noch, dass er sich am Schluss mit " Ihr/Euer..." verabschiedet und ich roll mich vor Lachen unter den Tisch;-)

Was das Zerstückeln von Frames betrifft, da sind wir doch von ES mittlerweile auch so einiges gewöhnt ... insofern gebe ich Sport 1 gerne eine Chance auf Wiedergutmachung dessen, was uns das DSF (insbesondere werbetechnisch) angetan hat.
Völlig talentbefreit ...

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 5 Monate her #7996

• snookerhd
  • Level Gelb
Die Premier League ist komplett im Internet verfügbar. Und zwar ganz ohne Werbung und mit Kommentar von Clive Everton und Neal Foulds. Die haben auch wirklich Ahnung von Snooker. Wer das Kommentar auf BBC kennt weiß wovon ich rede.

thebox.bz

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 4 Monate her #8056

Ich lass mich mal überraschen. Wird in Zukunft nur die Premier League gezeigt oder ist mehr geplant ?
"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 4 Monate her #8189

• einmaluser
  • Level Grün
Also der Reporter bei Sport1 hat auch nicht mehr Ahnung von Snooker als Rolf Kalb. Aber wenigstens hat er einen angenehmeren Stil.

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 3 Monate her #8315

Jetzt läuft gerade wieder Premiere League. Wer moderiert denn da neben Bernie Mickeleit ? der hat ja null Ahnung von der Materie Ihm muss man ja die regeln erklären

Wer weis wer das ist ?

Grüße
"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Aw: Snooker auf Sport1 1 Jahr, 3 Monate her #8318

• einmaluser
  • Level Grün
Der Name wurde am Anfang eingeblendet: Sebastian .. irgendwas.

Man muss ihm aber zugutehalten, dass er zumindest nicht beratungsresistent ist. Und keine Vermutungen anstellt, was der Spieler als nächstes machen wird. Wobei jeder, der einmal eine Trainerstunde hatte, sieht, dass er genau das jetzt bestimmt nicht macht.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Thomas Hein
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden

Letzte Beiträge

• Reklama w Google (2 Beiträge)
    • Some of our position trick this particular seven days is around that adjusting panorama present day project hunt. Just lately several hours spent thinking about among the many major online occupation
    • In Technik
    • Letzer Beitrag von imipSmoonahem
    • 1 Stunde, 49 Minuten her
    • Pozycjonowanie stron (2 Beiträge)
    • All of our work word of advice this unique 1 week is about all the evolving scenery the present career hunt. Up until recently a couple of hours used up looking at one of many big on the net professio
    • In Deutschland spielt Snooker
    • 1 Stunde, 50 Minuten her
    • Reklama internetowa (2 Beiträge)
    • A lot of our position suggestion this particular 7 days is related to the particular adjusting landscape today's position research. Lately a couple of hours paid out considering amongst the significan
    • 1 Stunde, 51 Minuten her
    • Pozycjonowanie strony (2 Beiträge)
    • A lot of our task idea this 7-day period is about all the modifying situation modern employment search. Lately an hour or two invested investigating one of the giant on the net occupation look online
    • In Technik
    • 1 Stunde, 51 Minuten her
    • Pozycjonowanie stron (2 Beiträge)
    • Some of our employment idea this unique full week concerns the actual varying surroundings modern day employment seek out. A little while ago an hour or two invested in examining one of the massive on
    • In Turniere und Terminankündigungen
    • 1 Stunde, 52 Minuten her
    • Our own profession guideline this kind of 7-day period concerns that transforming landscape designs today's task search. A short while ago an hour or two expended thinking about the great over the int
    • 1 Stunde, 53 Minuten her
    • Reklama internetowa (2 Beiträge)
    • Our own job tip this 7 days is concerning the changing scenery modern job lookup. Not too long ago a couple of hours used up considering on the list of major on the internet employment lookup internet
    • 1 Stunde, 54 Minuten her
    • Tanie pozycjonowanie (2 Beiträge)
    • This project idea this approach full week is related to a shifting garden modern day profession investigation. A short time ago an hour or two used reviewing on the list of significant on the internet
    • In Turniere und Terminankündigungen
    • 1 Stunde, 55 Minuten her
    • Pozycjonowanie (2 Beiträge)
    • Each of our work trick the seven days is all about all the switching surfaces the latest task investigation. A short time ago an hour or two used up checking out the huge internet position seek out on
    • In Regelfragen / Schiedsrichter
    • 1 Stunde, 56 Minuten her
    • All of our position tip that weeks time is mostly about a adjusting garden modern day work hunt. A short while ago a couple of hours paid out taking a look at one of several large on line occupation l
    • 1 Stunde, 57 Minuten her

Mehr »