Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland

IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7863

• Fossi
  • Level Braun
Tag 7

Also das ganze spiel hat 70 minuten!!! gedauert. Steven Craigie macht im ganzen Match 3 Fehler.

Hammer der Typ. Aber immerhin hat er 2008 in Glasgow die U 19 gewonnen und 1 Jhr Maintour gespielt.

Aber Roman hat sich wuerdig geschlagen und er ist jetzt Nummer 17 der Welt.

Herzlichen Glueckwunsch.

-------------------------------------------------------------------------------
I werd narrrisch!!!!

er ist kaum wiederzuerkennen. Drei Frames gewinnt Roman zu null!!

Hier die Framescores:

1. 96(58) :2
2. 100(54):0
3. 71:57
4. 89(52):0

Wir werdeen sehen was noch gegen Craigie geht.

Tag 6

Heute morgen hat Roman nach langen Kampf am Ende mit 4:3 gegen Jurian Heusdens verloren. Damit muss er heute abend auf jeden Fall gegen Aaron Busuttil gewinnen.

Marius hat gegen Sam Craigie eine Lehrstunde erhalten. Der junge Englaender spielt absolut sicher.
Sicherlich auch eine Folge davon, dass er seit Jahren von 110 Sport gesponsert wird und die besten Trainingsbedingungen geniessen kann.

Das Spiel von Roman war wie erwartet ein reiner Nervenkrieg. Der abgezockte Malteser versuchte mit allen unfairen Mitteln gepaart mit mit einem absolut unfaehigen Referee aus Aegypten. Das Spiel zu beeinflusen, denn sportlich gesehen hatte er nichts drauf.

Das Ganze gipfelte darin, dass ich den Head Referee holen musste.
-----------------------------------------------------------------------------
Tag 5

Das letzte Spiel von Bene gegen den malteser Thurston Grixti war wieder ein Krimi. Bene fuehrt 1:0 und is 56:30 mit blau auf dem Tisch vorne. Also der gegner braucht Snooker.
Und gucke mal da er bekommt diese auch und gewinnt die Partie mit 57:56!!
Danach macht der junge malteser ne 70 und es steht 1:2. Supi

Nach der Pause hab ich gedacht, das wars jetzt aber unser Terrier beisst sich wieder ran und am Ende gewinnt er mit 4:3.

Leider beginnt der Tag nicht erfreulich und Bene verliert gegen Ali Alobaidli aus Quatar mit 2:4. Auch hier fand Bene kein Mittel den Sportler aus Middleeast zu packen. Da konnte man die jahrelange Arbeit mit einem Top Coach, wie es P.J. Nolan aus Irland ist schon sehen. Er war 4 Jahre der persoenliche Coach von 4 Jungen Quatarern.

Damit ist Bene aus den Plaetzen raus um weiterzukommen. Hoffentlich kann er jetzt befreiter aufspielen.

Das verrueckteste Spiel bisher is dass von Roman gegen den Iren Beaulieu
Er verliert alle seine 4 Spiele auf Schwarz!!

Romans Kommentar :
" Der trifft 4 Tage nichts und warum auf einmal gegen mich??? "

Das ist eben die Staerke der Iren. Die koennen alle etwas nur wann sie es abrufen ist die Frage.
Morgen hat er noch 2 Spiele. Z.Zt. ist er 2er in der Gruppe.

Marius hat gegen Shannon seine Chancen gehabt aber nicht genutzt.Leider fand er auch hier keinen weg seine Staerken einzusetzen.

Er muesste jetzt noch Sam Craigie mit 4:0 schlagen. Aber das wird schwer denn der hat bisher alles gewonnen und nur 3 frames abgegeben.

------------------------------------------------------------------------------

Tag 4

Gestern spielte Bene gegen einen ausgebufften Aegypter,der alles mitnahm was ging und dann schoen auf sicher. Bene konnte zwar noch 2 frames holen aber er fand kein Mittel gegen den sehr erfahren wirkenden Nordafrikaner.

Macht Platz 7. in der Gruppe

Marius musste am abend gegen den ueberfordert wirkenden Lybier Osama Anga ran.

Die ganze Partie erlebte ein endloses rumgesafe, weil Marius sich nichts traute und sein Gegner nicht konnte. Aber letztendlich machte er das Ding zu und siegte mit 4:1.

Damit liegt Marius z.Zt. auf dem 4. PLatz in der Gruppe.

Roman hatte frei. er liegt z.zt. auf dem Platz 3.

Mal sehen was Tag 4 bringt.

Tag 3

Bin soeben mit einem sehr maessigem Gefuel vom Tisch gegangen. Da ich nicht wirklich ins Tunier komme hab ich mich eher auf meine defensiven Faehigkeiten konzentrieren. Das hat sehr gut funktioniert. Im letzten Frame mach ich wiedermals dumme Fehler und gewinn das frame mit ein wenig glueck, da mein gengner nicht in der Lage war mich zu bestrafen.
Ich versuche immer besser ins Tunier zu kommen und hab aus den bisherigen Spielen meine Resultate gezogen und werde versuchen das in den naechsten matches umzusetzen.
grus marius
----------------------------------------------------------------------------

Heute spielte Bene gegen den erst 11 Jahre alte Ukrainer Vladimir Vyshnevskyy.

Der kleine ist ein guter Potter hat aber absolut keine Ahnung vom Spiel.

Nachdem wir Ihn schon 2 x sehen konnten war es eigentlich kein grosses Problem.

Denkste. Das Spiel ging nach 3:3 und 2 1/2 Stunden in ein Carry Over und Bene gewinnt gluecklich auf Pink. Ich dachte ich sterbe und verliere 10 Jahre meines Lebens. Alles war weg, was Bene auszeichnet. Starkes Stellungsspiel uebersicht nix. da. Na ja Hauptsache er hat gewonnen egal wie.

Roman begann sein spiel gegen den Australier Kurt Braun mit einer 91 !!
Danach ging Kurt jedesmal wenn er dran war mit dem frame nach hause. Egal morgen ist ein neuer Tag.

Gleich spielt noch Marius gegen den Jungen Schweden Mc Cabe (14 Jahre). Ich werde euch danach berichten.

Hallo Leute.

nachdem auch Marius am Freitag abend endlich nach einer 3 Stuendigen Pannenpause in Berlin hier heil angekommen ist ging es am Sonntag in den Wettkampf.

Der Samstag diente zum Entspannen und um sich auf den Tischen einzuspielen. Die Tische sind neu bezogen aber die Taschen sind riesig gross.

Der Club ist erst kuerzlich eroeffnet worden und alles ist noch sehr improvisiert. Die Scoreboards von Dariusz sind erst am Samstag abend fertig geworden aber es scheint mit dem Livescoring zu klappen.

Die Ergebnisse sind auf der www.ibsf.info/ laufend zu sehen.

Die Tische 1, 6 , 7 und 8 haben Livestream. Der hoffentlich auch mal funktioniert.

( Wer es nicht sieht sollte Adobe flash player installieren)

Hier haben sie Internet in Kellerbuero. Ich werde versuchen zu schreiben was geht. Fotos schicken geht nicht weil kein USB Anschluss vorhanden ist. Die muss ich, wenn es mal funktioniert vom Hotel aus ueber meinen Lappi schicken.

Tag 1

Marius war gestern noch nicht ganz am Tisch und verlor gegen den Hong Kong Chinesesn. Es waere ein Sieg moeglich gewesen, so Marius, aber er fuehlte sich nicht ganz wohl in der Halle.

Bene wurde erst nach dem dritten Frame richtig wach und kaempfte sich super ran. Aber es war ein Frame zu spaet.

Roman hatte einen Araber, der aber Chancenlos gegen Ihn war. Das war ein glattes 4:0 fuer Roman.

2. Tag

Heute morgen wurde eine Gedenkminute zu Ehren von "The Hurrican" Alex Higgins gehalten, der heute in Belfast beigesetzt wird. Es war schon sehr beeindruckend. Er ist hier auf den Inseln immer noch ein grosser Held.

R.I.P. im Snookerhimmel Alex

Marius kaempfte heute gegen den schlechtesten Iren wieder mit sich selber. Er liess klare chancen liegen und verkrapfte dann.
Am Ende verliert er 2:4, weil er kein Mittel fand seine Chancen zu nutzen. Sein Fazit war eben dass er zuviele Moeglichkeiten hatte aber nicht effektiv etwas daraus gemacht hatte.

Bene hat gerade 1:4 gegen Gareth Boyle, den Lokalmatadoren, verloren und ist nicht gerade sehr Gluecklich darueber. Der war eigentlich zu packen aber am Ende sind sie alle den Tick Konsequenter wenn es darum geht die Chancen zu nutzen.

Roman hat einen Nordiren, der gestern recht gut gespielt hat. Mal sehen.
Mal sehen was wird.

Wir haben es gesehen. Roman hat ein baerestarkes Spiel abgeliefert. Voll Konzentriert und jederzeit hellwach. Ein sauberes 4:2.
Die Breaks von Roman: 81, 57 + 56 Sauber.

Ach so noch was. Die Chinesen werden hier zusammen mit den Iren das Mass der Dinge sein. Die ersten Partien der Chinesen begannen sie mit je einem Century break. Der staerkere ist Li Hang. Gestern abend war er auf Maximum kurs. Er verschoss ne relativ schwere (die letzte) rote auf Mitte. Wenn die gefallen waere haette er nur noch die Farben vom Spot runterspielen muessen.

Bei den Iren sind es Vincent Muldoon und Jason Devaney.

Ich halte Euch auf dem laufenden. Bis spaeter.

Euer German U 21 Team

PS: Verzeiht meine Rechtschreibung aber mit den Tastaturen hier kommen nur die Linksfahrer zurecht. Sorry

Esteban Alvarez
Jugendsportwart Snooker
Junior Snooker Sports Director
Letzte Änderung: 1 Jahr, 6 Monate her von Fossi.

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7866

• Kesseler
  • Level Pink
Alle haben gewonnen.

Weiter so.

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7867

• Fossi
  • Level Braun
Hallo Juergen,

wenigstens irgend jemand der sich hierfuer interessiert.
Scheinen alle im Urlaub oder in Facebook zu sein.

Gruss Fossi
Letzte Änderung: 1 Jahr, 6 Monate her von Fossi.

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7868

• Fossi
  • Level Braun
Hallo Leute hier sind Fotos aus Letterkenny zu sehen:

1. www.ribsa.ie/worldunder21.html

2. www.ibsf.info

Gruss Fossi

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7869

• SCBerlin
  • Level Braun
Wir interessieren uns alle!
Schade, dass Roman das dritte verloren hat. Kurt Brown schien gar nicht so stark zu sein.
Viel Glück, Grüße speziell an Marius.

Robin
SC Berlin

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7879

• marcel
  • Level Braun
Glückwunsch an Roman!

War zum Glück nicht so knapp, vor allem nicht das entscheidende Spiel am Nachbartisch

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7882

• marcel
  • Level Braun
Roman gewinnt mit 4-0 (!!!!) gegen den Iren Cassidy.
Sehr, sehr gute Leistung vom jungen Deutschen .....

Heute um 18 Uhr heißt der Gegner dann Stephen Craigie in der Runde der letzten 32. Craigie zählt mit Sicherheit zu den Topfavoriten im Feld.

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 6 Monate her #7886

• marcel
  • Level Braun
Wie erwartend beherrscht natürlich Craigie das Match. Selbst eine 54 im vierten Frame reichte Roman nicht, denn Craigie schoss sofort mit 86 aus.

Nach der kurzen Pause holte Roman nun aber immerhin einen Frame.

Und da ist es leider vorbei. Dennoch eine würdige Vertretung durch Roman.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 6 Monate her von marcel.

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 5 Monate her #7892

• marcel
  • Level Braun
Nachher um 18 Uhr finden die Viertelfinls statt:

Nick Jennings (ENG) - Vincent Muldoon (IRE)
Li Hang (CHI) - Jamie Clarke (WAL)
Stephen Craigie (ENG) - Yuttapop Pakpoj (THA)
Julius Grauls (BEL) - Sam Craigie (ENG)

Im Halbfinale kann es also zum berühmten Cragie-Brüderduell kommen.

Aw: IBSF U 21 Wm in Letterkenny / Irland 1 Jahr, 5 Monate her #7895

• marcel
  • Level Braun
... Und so kommt es!

Das andere HF lautet Vincent Muldoon (IRE) gegen Li Hang (CHI). Beide Spiele finden morgen um 18 Uhr statt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Thomas Hein
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden

Letzte Beiträge

• Reklama w Google (2 Beiträge)
    • Some of our position trick this particular seven days is around that adjusting panorama present day project hunt. Just lately several hours spent thinking about among the many major online occupation
    • In Technik
    • Letzer Beitrag von imipSmoonahem
    • 8 Minuten her
    • Pozycjonowanie stron (2 Beiträge)
    • All of our work word of advice this unique 1 week is about all the evolving scenery the present career hunt. Up until recently a couple of hours used up looking at one of many big on the net professio
    • In Deutschland spielt Snooker
    • 9 Minuten her
    • Reklama internetowa (2 Beiträge)
    • A lot of our position suggestion this particular 7 days is related to the particular adjusting landscape today's position research. Lately a couple of hours paid out considering amongst the significan
    • 9 Minuten her
    • Pozycjonowanie strony (2 Beiträge)
    • A lot of our task idea this 7-day period is about all the modifying situation modern employment search. Lately an hour or two invested investigating one of the giant on the net occupation look online
    • In Technik
    • 10 Minuten her
    • Our own profession guideline this kind of 7-day period concerns that transforming landscape designs today's task search. A short while ago an hour or two expended thinking about the great over the int
    • 12 Minuten her
    • Reklama internetowa (2 Beiträge)
    • Our own job tip this 7 days is concerning the changing scenery modern job lookup. Not too long ago a couple of hours used up considering on the list of major on the internet employment lookup internet
    • 12 Minuten her
    • Pozycjonowanie (2 Beiträge)
    • Each of our work trick the seven days is all about all the switching surfaces the latest task investigation. A short time ago an hour or two used up checking out the huge internet position seek out on
    • In Regelfragen / Schiedsrichter
    • 14 Minuten her
    • All of our position tip that weeks time is mostly about a adjusting garden modern day work hunt. A short while ago a couple of hours paid out taking a look at one of several large on line occupation l
    • 15 Minuten her

Mehr »