Snookermania logo 600

Mittwoch, 27 Januar 2016 18:29

Ronnie O'Sullivan plant sechsten WM-Titel

geschrieben von

Der Superstar des Snooker gibt seinen Fans Hoffnung und spricht von konkreten Plänen zur WM.

Der fünfmalige Weltmeister gibt sich natürlich geheimnisvoll. Wie auch sonst.

Es gibt ja auch reichlich Geld bei der Weltmeisterschaft zu gewinnen. Das Preisgeld wurde erneut angehoben und in Summe sind es 330.000 GBP für den Sieger.

Nach seinem eindrucksvollen Sieg beim Masters in London über Barry Hawkins und nachdem er durch die Schallmauer von 800 Century Breaks in der Champions League gestoßen ist, würde ein O’Sullivan der WM sicher gut tun. Die  Fans verfolgen jedes Geräusch in seiner Umgebung und jeder  Silbe aus seinem Mund.

Er ist nun mal das Zugpferd der Branche und sein Auftreten verspricht klingelnde Kassen und hohe Einschaltquoten. Die Wortwahl der Medien ist einfach wundervoll, wenn es um Ronnie geht. „Erstmals hat O’Sullivan bestätigt, dass er über einen möglichen Start bei der WM nachdenkt“, heißt es auf BBC. Die deutschen Fans müssen nächste Woche in Berlin auf das Wunderkind verzichten, denn „sehr“ überraschend hat er gegen Stuart  Carrington in der Qualifikation verloren.

Nach seinem Sieg beim Masters stellte O’Sullivan die Besonderheit der Snooker-Weltmeisterschaft heraus: „Sheffield ist noch einmal was ganz Anderes. Du musst 17 Tage Deine Form zusammen halten um vorn dabei zu sein“.

Das Interview nach dem Sieg beim Masters findet man hier.

Foto (c) Monique Limbos

Gelesen 2190 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

https://youtu.be/TUULXKqBT44?list=PLQRywVb5B9h1ORK1HLaeucb3h4DGDG2fi

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11