Anmeldung

16 chinesische Spieler standen unter den 64 für die World Open in Yushan qualifizierten Teilnehmern. In den ersten beide...

Die Europameisterschaft der EBSA findet vom 11. bis 23. März 2024 in Sarajevo statt. Gespielt wird in den Kategorien U16...

Im Eiltempo zur Lohntüte: Lediglich 13 Frames musste Ronnie O'Sullivan gewinnnen, um beim Speed-Einladungsturnier von Ri...

Die Liste der Turniersieger 23/24 bleibt übersichtlich. Mark Allen holte mit dem 10:8 gegen Zhang Anda seinen dritten Ti...

Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identi...

snookertraining de

Montag, 30 April 2012 11:39

WM 2012: Can he do it again?

geschrieben von
Kann Ronnie O'Sullivan seinen vierten Titel erringen oder ist Stephen Hendry auf dem Weg zum achten Erfolg?

Beide zeigen bei dieser WM sehr gute Leistungen und viele Fans träumen von dem Finale Ronnie O'Sullivan und Stephen Hendry. Theoretisch ist dies möglich.

In der oberen Hälfte steht Stephen Hendry im Viertelfinale gegen einen weiteren Schotten, Stephen Maguire, der pünklich zur WM seine Form gefunden hat. Im Halbfinale würden Jamie Jones, Andrew Higginson, Allister Carter oder Judd Trump warten.

In der unteren Hälfte steht Ronnie O'Sullivan kurz vor dem Erreichen des Viertelfinals (er führt 11-5 gegen Mark Williams). Dort träfe er auf den Australier, Neil Robertson. Im Halbfinale könnte er auf Ryan Day oder den Sieger aus Matthew Stevens/Barry Hawkins treffen.

Die WM fängt eigentlich jetzt erst für die Titelaspiranten an. Viele gesetzte Spieler hat es bereits früh erwischt und so macht es die WM 2012 für die Fans spannend. Das Setup des Viertelfinals war so nicht zu erwarten, aber was ist im Sport und gerade im Snookersport schon berechenbar.
Gelesen 3526 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11