EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png

Neuigkeiten: Bundesliga
Am vergangenen Wochenende setzte sich Berlin gegen den SC Hamburg und den SSC Fürth durch und sichert sich den Platz im Oberhaus.
Diese Teams setzen sich heute in einem heißen Wettbewerb in Hannover durch. Es waren wieder lange Tage für die Aufsteiger.
Am 10.-11.06.2017 findet mit maximal 16 Teams in Breakpoint Hannover die Aufstiegsrunde statt.
Am kommenden Wochenende startet die Bundesliga Snooker. Die Teams sind aufgerüstet und startklar.
Die Spielpläne der neuen Bundesligasaison 2016/2017 sind nun online.
Am 30.6.2016 ist der Meldeschluss für die Teams der Bundesligen über ihre Landesverbände. Hier der tagesaktuelle Stand.
Aachener Snookerclub, SSC Fürth, TSG Heilbronn, BV Pforzheim heissen die glücklichen Aufsteiger in die 2. Snooker Bundesliga.
Der SB Horst konnte sich am Wochenende in der Relegation gegen Köln und Villingen-Schwenningen durchsetzen.
Am kommenden Wochenende geht es heiss her. 15 Teams kämpfen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga und 3 Teams in der Relegation.
„Endlich!“, sagen wohl viele Experten, hat der SC 147 Essen die Bundesliga gewonnen. Dem Erfolg wollen wir auf den Grund gehen.
Am letzten Spielwochenende fiel die Entscheidung für das Team Essen gegen Stuttgart und Rüsselsheim.
Der SC Essen 147 und der BC Stuttgart treffen im Finale der Bundesliga Snooker am 23.4.2016 aufeinander.
Am 11.-12.6.2016 findet in München die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga Snooker mit 16 Teams aus den Landesverbänden statt.
Zwei Centuries an einem Spieltag von 107 und 100 Punkten gönnte sich der Spieler des SC Karlsruhe. Und auch Michael Schnabel vom PTSV Hof tat es.
Dem Essener gelang dieses Kunststück im Match gegen Kevin Becker vom SB Horst. Der SC 147 ist auch Tabellenführer.
Die Infomappe für die kommende Bundesligasaison ist nun veröffentlicht.
Es sind SC Hamburg 2, SC Hagen, PSC Kaufbeuren und BV Villingen-Schwenningen.
Mit 7-1 schlug die Snookerfabrik Berlin das Team Rüsselsheim und ist nun erstklassig.
Seit 1999 war der BSC Kissing durchgehend in der Bundesliga vertreten und steigt nun ab.
Am 13./14.6.2015 ist Hannover Austragungsort der Aufstiegsrunde zur 2. Snookerbundesliga mit vierzehn Teams für vier Plätze.

Letzte Beiträge

Mehr »

Beiträge Bundesligaforum

Mehr »