Diese Seite drucken
Sonntag, 26 Februar 2017 09:35

Prachtstück an Snookertisch abzugeben

geschrieben von
Ein wundervoller Tisch, der im Geschäftsführerbüro als Eyecatcher stand und nun leider abzugeben ist.

Prachtstück an Snookertisch abzugeben.
Snooker fullsize
Hersteller: Thurston & Co Ltd, London mit Stanfast Cushions

Standort: Schweiz (nur Abholung inkl. Abbau möglich)

Inklusive dem Zubehör auf den Fotos (da sind auch teure Cues dabei). Nur als Komplettpaket abzugeben.
Für einen normalen Snookerclub vielleicht zu schade, da es sich um ein Liebhaberstück handelt, der im Büro des Vorstandsvorsitzenden mehr als Eyecatcher stand.
Tisch muss bis spätestens 30.6.2017 abgeholt werden.

Interessenten können sich gern direkt anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden

Preisvorstellung all inklusive, Käufer baut ab und holt ab Euro 4000,00.

Gelesen 1908 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Das Neueste von Thomas Hein

Bildergalerie