EE10A192-5056-BF51-3EA9FDBCA18D1C86.png

Dienstag, 20. Juni 2017 14:17

Maintour: Riga Masters zu Saisonbeginn mit Lukas Kleckers

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Ab Freitag starten die Riga Masters und Lukas Kleckers kann es direkt mit dem Titelverteidiger Neil Robertson zu tun bekommen.


Der 21jährige Deutsche macht sich am Donnerstagnachmittag auf den Weg nach Riga um dort sein erstes Maintour MAIN Event zu spielen. Dort wartet ggfs. am Freitag um ca. 19 Uhr der australische Titelverteidiger Neil Robertson auf ihn.

 

Turnier-Informationen

Location:  Arena Riga, Riga, Lettland
­Start: 23.06.2017
Ende: 25.06.2017
Preisgeld gesamt: 258.292 Euro
Preisgeld Sieger: 56.892 Euro
Status: Ranking Event
Titelverteidiger: Neil Robertson
Spielplan/Ergebnisse: folgt auf
World Snooker
Eurosport TV: ja (Freitag Player und Samstag/Sonntag TV)

 

Twitter

Die von Rolf Kalb geführte Twitter-Community ist die mediale Plattform für die Fans, die sich während der Matches und auch sonst dort treffen und austauschen. Der Hashtag #147SF verbindet euch auf Twitter mit der Community.

 

Gelesen 1071 mal

 

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

 

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Letzte Beiträge

Mehr »