Snookermania logo 600

Donnerstag, 26 April 2012 01:11

WM 2012: Trump trotz Krankheit im Achtelfinale

geschrieben von
Mit einer Energieleistung zieht Judd Trump mit einem 10-7 gegen Dominic Dale ins Achtelfinale ein.

"Ich fühle mich müde. Gestern fühlte ich mich schrecklich, aber über Nacht konnte ich mich ein bisschen erholen.", kommentierte der amtierende Vizeweltmeister seinen Zustand.

"Das Positionsspiel fiel mir schwer und daher war mein Spiel nicht so zwingend. Jetzt habe ich ein paar Tage frei und werde mich erstmal erholen. Ich bin froh die erste Runde überstanden zu haben. Es war knapp und in einigen Szenen hätte es auch anders laufen können. Dominic hat es mir sehr schwer gemacht".


Dominic Dale analysierte sein Spiel: "Ich hatte meine Probleme. Meine Schwunghand hat schon in der Qualifikation Probleme gemacht. Durch das Adrenalin habe ich den Schmerz nicht mehr gespürt. Ich habe Schwarz zum 4-2 verschossen. Das wäre meine Chance gewesen.

"Der Kameramann wollte den Stoss noch schnell mitnehmen und bewegte sich in den Stoss, da ich wohl zu schnell war. Der Focus ist auf Judd Trump und es ist nicht leicht gegen ihn zu spielen. Er ist ein gefährlicher Spieler."

"Der Tisch hat  uns Beiden Probleme gemacht. Das Tuch war ok, aber die Banden waren sehr schnell. Man konnte nicht so leicht Position spielen. Ich wollte einen leichten Zugball von Gelb über Bande für Grün spielen und landete auf einer Position für Braun. Dumm von mir."

"Von einer Erkrankung habe ich bei Judd nichts gespürt. Er spielte so gut er konnte".
Gelesen 3821 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11