Anmeldung

16 chinesische Spieler standen unter den 64 für die World Open in Yushan qualifizierten Teilnehmern. In den ersten beide...

Die Europameisterschaft der EBSA findet vom 11. bis 23. März 2024 in Sarajevo statt. Gespielt wird in den Kategorien U16...

Im Eiltempo zur Lohntüte: Lediglich 13 Frames musste Ronnie O'Sullivan gewinnnen, um beim Speed-Einladungsturnier von Ri...

Die Liste der Turniersieger 23/24 bleibt übersichtlich. Mark Allen holte mit dem 10:8 gegen Zhang Anda seinen dritten Ti...

Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identi...

snookertraining de

Dienstag, 19 April 2016 14:58

Snooker-WM: Ich bin Michael, Holt mich hier raus

geschrieben von
Spaß muss sein, denn der Mann aus Nottingham hält den vermeintlichen Favoriten Neil Robertson mit 6-3 auf Abstand. Die Dschungelprüfung macht der Brite nicht in Australien, sondern gegen einen Australier.

 

Vier Frames braucht der Hitman noch und Neil muss sieben Frames gewinnen. Wer hätte das gedacht. Absolut stabil was Michael Holt da spielt. Heute abend um 20 Uhr muss der Thunder from down under aber Gas geben, denn er hatte ein paar ungewohnte Lochfehler in der Morning Session.

Hier ein kleines Update der WM für die arbeitende Bevölkerung, die nicht jede Minute am TV verfolgen kann.

Ach übrigens, Mark Selby hat mit 10-6 gegen Rob Milkins gewonnen, der nach der anstrengenden Qualifikation wohl nicht mehr so konnte. Er hat jedoch dafür gesorgt, dass sich Mark Selby gehörig strecken musste. Aus dem 7-2 zu Beginn hat der Milkmann ein 7-6 gemacht, bevor Selby stärker wurde und mit einer heftigen 70 den Sack zumachte. Milkins benötigte noch Rot plus Farbe und verschoss Rot. Das Bild auf dem Tisch war kein Kinderteller, aber Selby räumte ab.

Heute stehen noch folgende Leckerbissen auf dem Programm: (Deutsche Zeit plus 1h)

 

Number Time Player 1 Player 2
10:00 Neil Robertson 3 v 6 Michael Holt
10:00 Mark Selby 10 v 6 Robert Milkins
14:30 John Higgins 7 v 2 Ryan Day
14:30 Mark Allen v Mitchell Mann
19:00 Neil Robertson 3 v 6 Michael Holt
19:00 Barry Hawkins v Zhang Anda

 

 

WM Snooker Crucible 1. Runde


Stuart Bingham : Allister Carter 9 : 10
Stephen Maguire : Alan McManus 7 : 10
Ricky Walden : Robbie Williams 10 : 8
John Higgins : Ryan Day 7 : 2
Judd Trump : Liang Wenbo :
Martin Gould : Ding Junhui :
Mark Williams : Graeme Dott 10 : 4
Neil Robertson : Michael Holt 3 : 6
Shaun Murphy : Anthony McGill 8 : 10
Marco Fu : Peter Ebdon 10 : 2
Barry Hawkins : Zhang Anda :
Ronnie O'Sullivan : David Gilbert 10 : 7
Mark Allen : Mitchell Mann :
Joe Perry : Kyren Wilson :
Michael White : Sam Baird 7 : 10
Mark Selby : Robert Milkins 10 : 6
Gelesen 1924 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11