Anmeldung

16 chinesische Spieler standen unter den 64 für die World Open in Yushan qualifizierten Teilnehmern. In den ersten beide...

Die Europameisterschaft der EBSA findet vom 11. bis 23. März 2024 in Sarajevo statt. Gespielt wird in den Kategorien U16...

Im Eiltempo zur Lohntüte: Lediglich 13 Frames musste Ronnie O'Sullivan gewinnnen, um beim Speed-Einladungsturnier von Ri...

Die Liste der Turniersieger 23/24 bleibt übersichtlich. Mark Allen holte mit dem 10:8 gegen Zhang Anda seinen dritten Ti...

Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identi...

snookertraining de

Mittwoch, 20 April 2011 15:30

U21-WM bei den Grizzlies

geschrieben von
Kanada ist der Ausrichter der diesjährigen U21-WM und vom 12.-23. Juli 2011 fliegt der Amateurnachwuchs ins wunderschöne Kanada. Nicht gerade eine Kurzstrecke.

Die IBSF ist ja bekannt für extravagante Austragungsorte und sorgt wieder für ein Finanzierungschaos bei den Mitgliedsnationen. Die IBSF hat nach wie vor Schwierigkeiten Ausrichter für deren Wettbewerbe zu finden und da kommt es schon mal dazu, dass es ein bisschen weiter weg geht.

Sicher muss die IBSF auch ab und an diese Regionen mit Wettbewerben bedienen. Ob die Deutsche Billard Jugend einen Sportler entsendet steht aktuell noch nicht fest. Nach dem Auftritt der Nachwuchsspieler bei der U21-EM auf Malta wäre es ohnehin nur ein Sammeln von Erfahrungen.

Weitere Informationen:
Host association:    The Canadian Billiards & Snooker Association
Host city:        Montreal
Dates: From    12 July till 23rd July 2011

VENUE INFORMATION
Venue address if not hotel:  not applicable
Number of tables:    8
Number of practice tables: 2
Make of table: Shender
Cloth: IBSF 6811 Tournament Select
Balls: Aramith    1G           
Scoring system: Electronic
Type of floor covering: carpet    (Carpet, hard, etc.)
Seating / number of spectators: 300

Name of championship Hotel: Sheraton Airport Montreal Hotel
Address: 12505 Cote de Liesse, Dorval, Québec, H9P 1B7
Gelesen 3229 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11