Diese Seite drucken
Dienstag, 25 April 2017 00:19

Besucht den Münchner Snookerclub am 6.5.2017

geschrieben von

Snookerfans aufgepasst! Martin O’Donnell (ENG) und Andreas Ploner (AUT) sind am Tag der offenen Tür vor Ort. Fahrt mal hin.

1000°: Münchner Snookerclub am 6.5.2017

Snookerfans aufgepasst! Martin O’Donnell (ENG) und Andreas Ploner (AUT) sind am Tag der offenen Tür vor Ort. Fahrt mal hin.

WO:
1. Münchner Snookerclub; Breslauerstr. 2a in Eching bei München

Eintritt frei und das Team des Münchner SC freut sich auf euch.

WANN:
Samstag, den 6.5.2017
ab 11 Uhr Tag der offenen Tür. Eintritt frei und 8 Tische stehen den Interessierten zur Verfügung.

Ab 13 Uhr können Gäste mit Martin O’Donnell (Ex-Profi) und Andreas Ploner (Österreichs Nr. 1) Frames spielen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ab 17 Uhr spielen die beiden dann auch noch eine Exhibition für Euch.

*Beide Spieler wollen sich über die Q-School für die Maintour qualifizieren und freuen sich über regen Zuspruch, welcher sie sicher noch weiter motiviert.

Gelesen 1336 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Das Neueste vonThomas Hein