Anmeldung

snookertraining de

Hier gibt es wieder eine neue Trainingsübung aus dem Portfolio der 15reds Snookerakademie. Es gibt in unserer Sammlung für jede Fähigkeit Übungen, die Dir helfen Dein Spiel zu verbessern. Übungen dienen dazu Prozesse und Fähigkeiten nach dem Verstehen zu automatisieren. Daher ist das Verständnis von Vorgängen enorm wichtig und dazu…
Hier gibt es wieder eine neue Trainingsübung aus dem Portfolio der 15reds Snookerakademie. Es gibt in unserer Sammlung für jede Fähigkeit Übungen, die Dir helfen Dein Spiel zu verbessern. Übungen dienen dazu Prozesse und Fähigkeiten nach dem Verstehen zu automatisieren. Daher ist das Verständnis von Vorgängen enorm wichtig und dazu…
Unser Sport lebt von Menschen, die sich gern Wissen aneignen und weitergeben. Im Bereich Snooker gibt es jetzt die Möglichkeit ein interessantes Wochenende mit vielen wertvollen Inhalten rund um unseren geliebten Snookersport in diesem Seminar zu verbringen. Trainerausbildung Snooker: Save the Date Vom 26.-28.8.2022 veranstaltet der Landesverband Rheinland-Pfalz im Tennis-…
„Wie kann ich mein Breakbuilding verbessern? war eine der Fragen von Andreas, einem Coachingteilnehmer, der uns im Mai in der 15reds Snookerakademie besucht hat. „Ich bin oft sehr überrascht, was der Spielball macht und bekomme dadurch bei guten Bildern auf dem Tisch zu schnell schwierigen Positionen und verschieße“. Das Breakbuilding…
„Wie kann ich mich Warmspielen vor einem Training oder einem Ligamatch?“ fragte mich Sportler J. in den letzten Tagen. Ich erhalte immer wieder Fragen von Sportlern aus allen Ecken Deutschlands und auch aus dem Ausland zu individuellen Trainingsproblematiken. Da diese Fragen sehr wertvoll sind, möchte ich diese in einer neuen…
„Im neuen Jahr wollen geht es auch darum konstanter höhere Breaks zu spielen. Dies muss zunächst antrainiert werden, bevor es dann auch im Sparring oder Wettkampf stattfindet“ Fast jeder Teilnehmer meiner Trainingscamps und Personal Coachings in der 15reds Snookerakademie nennt das Thema „höhere und konstantere Breaks“ auf seiner Wunschliste. In…
„Wie trainiere ich Winkel und verbessere dadurch mein Lochvermögen?“ Fast jeder Teilnehmer meiner Trainingscamps und Personal Coachings in der 15reds Snookerakademie nennt das Thema „Anspielpunkte erkennen“ auf seiner Wunschliste. Oft wird der Stoß dafür verantwortlich gemacht, dass der Ball so weit daneben geht. „Es kann ja nur die Motorik sein“.…
„Wie trainiere ich Winkel und verbessere dadurch mein Lochvermögen?“ Fast jeder Teilnehmer meiner Trainingscamps und Personal Coachings in der 15reds Snookerakademie nennt das Thema „Anspielpunkte erkennen“ auf seiner Wunschliste. Oft wird der Stoß dafür verantwortlich gemacht, dass der Ball so weit daneben geht. „Es kann ja nur die Motorik sein“.…
Die Teilnehmer waren Wiederholungstäter oder eben das erste Mal dabei. Die Resonanz auf das gemeinsame Wochenende am 17./18. JULI 2021 war positiv. Frank, Thilo, Rene, Heinrich, Joachim, Luke Potter, Niklas und Uli haben den Inputs in den Trainingseinheiten aufgesaugt und in den selbständigen Einheiten am Tisch ausprobiert. Auf die von…
Am 12./13. JUNI 2021 fand das erste von drei Snooker Sommercamps 2021 in Vallendar auf der Tennis- und Snookeranlage in den klimatisierten Räumen statt und die Teilnehmer waren begeistert. Unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben konnte das Training ohne Test und Mund-/Nasenschutz stattfinden. Für die nächsten Camps am 17./18. JULI 2021…

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11