Snookertraining.de

1. BL: Rüsselsheim - SC 147 Essen 8:0

9 Jahre 10 Monate her #11115 von Sascha147
An den Kollegen vor mir.

Ganz Ehrlich. Platz 2 - 5 interessiert keinen Menschen, daher ist das "bitterste", wie du es ausdrückst, die Tatsache, dass Köln und Hannover zwei, bzw. eine(Rüsselsheim) potenzielle Mannschaft davon gezogen ist, die man eventuell im Kampf um den Abstieg noch überholen hätte können, was durch die geschenkten 3 Punkte und das zusätzlich verbesserte "Torverhältnis" quasi unmöglich ist, angesichts der verbleibenden 4 Spieltagen.

Natürlich auch aus Hannover gute Besserung, trotzdem ist das alles ein bisschen unglücklich. Vielleicht zeigen Rüsselsheim und München ja ein bisschen Herz und wiederholen den Spieltag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #11116 von Kemal Ürün
Das was da passiert hat vor und Nachteile für die Mannschaften,ich würde mich sehr freuen falls das Spiel doch wiederholt wird aber wer glaubt das es wirklich passiert? Die Mannschaften die einen Vorteil davon tragen werden werden sich dagegen stellen. An dieser stelle tuts mir für die Mannschaften leid die dadurch einen Nachteil haben Sorry an dieser stelle
Folgende Benutzer bedankten sich: Sascha147

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.