Snookertraining.de

Staffeleinteilung

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #11683 von Thomas Hein
Staffeleinteilung wurde erstellt von Thomas Hein
Hier die aktuelle Staffelkonzeption:
1. Bundesliga (immer paarweise)
Wuppertal/Rüsselsheim
Essen/Dortmund
Limbach/Berlin
Fürth/Neu-Ulm

2. Nord
Wuppertal/Hannover
Hamburg/Harlingerode
Berlin/Magdeburg
Leipzig/Dresden

2. Süd
Aachen/Köln
Stuttgart/Schwalbach
Lauingen/Karlsruhe
München/Kissing

*Grundlage der Einteilung sind die Entfernungskilometerberechnung auf Basis von google.maps und die minmierte durchschnittliche Fahrleistung pro Team einer Staffel. Nächst schlechtere Alternative wäre Aachen/Köln in die Nordstaffel und Leipzig/Dresden in die Südstaffel zu verlegen.

Harlingerode kann keine Heimspiele ausrichten und spielt die Heimspiele in Hannover.

Für Rückfragen steht der BSW unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Terminänderung BL-Termine wegen Pfingsten:
neuer Termin: 25.05.2013/ 26.05.2013
Folgende Benutzer bedankten sich: bb147

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11710 von Davut Dikme
Hallo Thomas

ist es nicht besser Karlsruhe mit Schwalbach und Stuttgart mit Lauingen
zusammenzusetzen.

Gruss Davut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11711 von roab147
roab147 antwortete auf Staffeleinteilung
Finde ich auch besser.
Ist es schon sicher das Ulm aufsteigen will?
Wenn nicht wer kommt denn als nächster in Frage.

Gruß Roberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11712 von Thomas Hein
@davut: genauso werden wir es machen

@roberto: Ulm hat um entscheidungszeit gebeten. Sie versuchen alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11737 von Thomas Hein
Nachdem der BSV Wuppertal 2 nicht meldet und auch der Nachrücker 1. BC Halle verzichtet sind wir bei Kurpfalz angekommen, deren Zusage noch aussteht. Dadurch wird sich noch eine Nachplanung ergeben.

Hier die aktuelle Staffelkonzeption:
1. Bundesliga (immer paarweise)
Wuppertal/Rüsselsheim
Essen/Dortmund
Limbach/Berlin
Fürth/Neu-Ulm

2. Nord
???/Hannover
Hamburg/Harlingerode
Berlin/Magdeburg
Leipzig/Dresden

2. Süd
Aachen/Köln
Stuttgart/Schwalbach
Lauingen/Karlsruhe
München/Kissing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11738 von Felix Frede
Hallo Thomas,
wäre es nicht sinnvoll Hannover mit Harlingerode zusammen zu legen? Wenn ich mich nciht irre, spielt Harlingerode in unserm Vereinsheim, so würden sich die Fahrtkosten für andere Vereine, die gegen Harlingerode und Hannover spielen, doch drastisch vermindern.

Hamburg-Berlin
und bei den letzten 3 bzw 4 Vereinen kenne ich die kürzeren Wege leider nicht, aber da muss man wohl erstmal abwarten, wer nun wirklich der letzte Verein ist, der noch meldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11740 von FlorianMüzel
das hätte aber auch zur folge das bei euch an heimspieltagen alle 8 tische belegt sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11741 von OlliDigital
sollte kein problem darstellen. hat mit hof/fürth auch funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #11742 von Thomas Hein
Der BSF Kurpfalz wird wohl melden und wäre somit in der Südgruppe. Daher müssten die Staffeln neu aufgestellt werden.


Hier die aktuelle Staffelkonzeption:
1. Bundesliga (immer paarweise)
Wuppertal/Rüsselsheim
Essen/Dortmund
Limbach/Berlin
Fürth/Neu-Ulm

2. Nord
Hamburg/
Hannover/Harlingerode
Berlin/Magdeburg
Leipzig/Dresden

2. Süd
Aachen/Köln
Stuttgart/Schwalbach
Lauingen/Karlsruhe
München/Kissing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok