Snookertraining.de

DBU Manager

10 Jahre 11 Monate her #1948 von May
DBU Manager wurde erstellt von May
Kann mir mal bitte jemand sagen wo mann jetzt bzw wie mann jetzt auf die Snooker Bundesliga Seite kommt, da es den DBU Manager ja nicht mehr gibt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #1951 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf DBU Manager
http://www.dbli.de/

Hier gibt es alle Billardligen

Gruß

Olaf



www.pot-black.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #1985 von Snooker147
Snooker147 antwortete auf DBU Manager
Moin,

es wäre bestimmt schön die BL Tabellen auch mit dem Frameverhältnis aufzuführen.

Ka hat am ersten Spieltag in Wuppertal mit 2:7 verloren, nicht mit 1:8 !

Aktuell ist der SC Karlsruhe nicht 7ter sondern 6ter.

Grüße

Mikel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #2241 von Christian
Christian antwortete auf DBU Manager
Was ist denn jetzt eigentlich mit der DBU Homepage? Wird die wiederbelebt? War eigentlich immer ganz schön mit Rangliste, Statistiken usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #2248 von yusuf_n
yusuf_n antwortete auf DBU Manager
was ist eigendlich mit der SPIELER RANGLISTE ?

ist sie jetz für immer weg?:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #2341 von SnookiT
SnookiT antwortete auf DBU Manager
Hi!

Ich finde es schade, dass nur noch die Endergebnisse der BuLi-Spieltage veröffentlicht werden. Früher waren ja immer noch die Einzelmatches aufgelistet, aus denen dann auch hervorging wie die Teamaufstellung am jeweiligen Tag war.Wäre also super, wenn das wieder aufgenommen wird!

LG,

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #2351 von Snookerlady
Snookerlady antwortete auf DBU Manager
Einzelrangliste und Online-Einblick in die Spielberichte wären prima ... auch für die Pressearbeit. Man weiß ja nie, wann so´n Bundesliga-Spieltag vorbei ist und man kann nicht immer die ganze Zeit vor Ort sein. Ich habe meine Bundesliga-Nachberichte immer anhand der Online-Spielberichte geschrieben. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok