Snookertraining.de

geht es um Snooker spielen....

11 Jahre 8 Monate her #6212 von ulli
Moin,moin,

@snookerberlin: über wieviele Minuten wird hier eigentlich geredet?

Es klingt doch sehr danach, dass Ihr die Karlsruher ganz bewusst vor die Wand habt laufen lassen...(Spielberichtsbogen ausfüllen, einspielen lassen, noch gemütlich miteinander quatschen)....

Selbst wenn Ihr nach den Regeln im Recht wäret, so geht man nicht miteinander um...

So long,

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 8 Monate her #6213 von StephenHendry
Also ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Wie GOSR am Anfang doch treffend schrieb.... geht es ums spielen. Ziel sollte doch für jeden sein, das man am Tisch gegeneinander spielt. Wenn man zum schluss wegen ein paar min. nicht spielt und absagt nur der Punkte wegen.....ohne Worte.
Wenn es jetzt um die dicke Kohle geht und um ne Meisterschaft oder der gleichen wie im Profifussball, könnte ich es ja noch verstehen.

Ich bin kein Mannschafts oder -Ligaspieler seh ich eventuell etwas anders als Ligaspieler, aber der Sinn \"Snooker zu spielen\" wurde in meinen Augen verfehlt.

Ich hätte mich auch nach 2 Stunden oder 3 Stunden noch gefreut wenn der Gegner eingetroffen wäre und ich hätte spielen können. Mir wär´s egal gewesen. Aber naja, ist halt so.

Seh ich auch so wie geschrieben wurde, setzt euch zusammen und überlegt die Karenzzeit zu erhöhen. Ist sicher das beste was man machen kann.

Grüße
Sascha

11 Jahre 8 Monate her #6214 von bedri
Aus den Postings kann man schließen, dass es wohl nur um wenige Minuten ging.

ThomasM hat geschrieben, dass zwei Spieler pünktlich in den Club der
Dresdener \"gestürmt\" sind während die anderen das Auto geparkt haben.

\"Snookerberlin\" deutet an, dass die Karlsruher nicht \"alle geschlossen\"
angetreten sind und das man Diskussionen auch in der Zukunft nicht vermeiden wird,
wenn der Gegner die Karenzzeit \"knapp\" nicht einhält.

In meinen Augen alles nur Versuche, ein \"sportlich\" fragwürdiges Verhalten
notdürftig zu erklären.

Besonders verwerflich finde ich aber den Umstand, dass man den Karlsruher\'n 2 Stunden vor Ablauf der Karenzzeit bereits ankündigt, dass man die Karenzzeit nicht verlängern wird und diese hierdurch so unter Druck setzt, dass diese zwangsläufig versuchen müssen, die \"15 Minuten\" irgendwie aufzuholen. Und das bei den Wetter- und Straßenverhältnissen ...

11 Jahre 8 Monate her #6215 von 18289
18289 antwortete auf Aw: geht es um Snooker spielen....
So dann will ich mich als Gießener auch mal äußern,
wir haben ganz klar die Karenzzeit auf 1,5h erhöht d.h. 13.30 Uhr, irgendwann muß man halt ne Grenze ziehen. Und das schon im ersten Telefonat gegen 11.00 Uhr.
Es soll Leute geben die sich Ihren Lebensunterhalt nicht mit Snooker 2.Bundesliga verdienen können und eben auch noch anderweitige Verpflichtungen haben.
Und wie respektlos ist es dem Gegner gegenüber in der Bundesliga 2h zu spät zu kommen?
Dafür gibt es einen Wetterbericht, ich wußte Freitag schon das es Schnee gibt.
Ich bin in Snookerclubgießenzeiten morgens um 5.00 Uhr auf Spieltage gefahren um pünktlich zu sein.
Und wieso ist Hof pünktlich in Rüsselsheim? das von uns aus 70km weg ist, die sind rechtzeitig losgefahren.
13.30 war die Karenz von uns aus abgelaufen und die Spieler sind gegangen.
Ändert die Regeln Karenzzeit so zwischen 30 min und 3h wir sind dann irgendwann da....
Randsport eben.
MfG David Scholz

11 Jahre 8 Monate her #6216 von OlliDigital
18289 schrieb:

Und wieso ist Hof pünktlich in Rüsselsheim? das von uns aus 70km weg ist, die sind rechtzeitig losgefahren.

Man muss fairerweise dazu sagen, dass wir stau- und bis auf ein paar Ausnahme"stellen" eisfrei geblieben sind. Die Staus bildeten sich meist auf der Gegenseite, und wenn, dann gleich 15-20km.

Gruß Olli

11 Jahre 8 Monate her #6217 von Soner
also leute ich versteh euer problem nicht,

in diesem sport gehts doch um millionen,da zählt jeder sieg
ich hätte um 12:30 meine sachen gepackt und wäre ab nach hause,
dazu hätte ich die verspäteten noch verarscht und sie voller hoffnung zum spieltag rasen lassen.....

es soll leute geben die sogar noch spaß daran haben einen spieltag zu spielen,
ne also das geht mal garnicht,ich bin froh wenn ich mal ein 8:0 geschenkt kriege

manche regen sich sogar drüber auf dass sie an einem spieltag nicht gegen die starken des gegnerischen teams spielen durften um noch mehr spaß am spielen zu haben, tz tz tz

es sollte mehr leute wie mich geben die gnadenlos sind und sich nichtmal schämen

ps: wer keine angst hat,tritt immer an,auch zu dritt
wer die hose voll hat,betet nicht spielen zu müssen

11 Jahre 8 Monate her #6220 von Sanjin
Soner, du bist garned so bläd wie deine manschafstkollegen ausschauen......:laugh: :blink: :P

Aber den gegner zum test auf jedenfall warmspielen lassen war schon richtig, wenn er dann zuviele bälle pottet und mir des arschwasser geht, schreib ich einfach 8:0 auf den zettel....und die Hose bleibt trocken....Eier waren sowieso keine drin........... hätte ich ned anders gemacht :evil:

Mach mal ein paar neue Soner-Bildchen auf Facebook mit dem Thema.......

Die Henson-Diemer nummer war wida mal ned schlecht:silly:

Und an Hoiß hast sogar wia an snooker spila hingstellt........

Das meistens die löcher am Tisch fehlen is sowieso unwesentlich......B)

Mich geht der schmarrn eigentlich ganix an, aber wenn der Soner was schreibt dannnnnnn.........

11 Jahre 8 Monate her #6221 von bedri
Na, jetzt tun wir aber den Dresdenern vielleicht ein bisschen Unrecht.

Ich bin vielleicht nicht der hellste, aber 1 und 1 kann ich schon noch
zusammenzählen.

Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann haben die Dresdener den Spieltag
verweigert, weil während der Karenzzeit wohl nur die \"Hälfte\" der Karlsruher Spieler
spielbereit waren.

Keine Ahnung, ob das Regelwerk wirklich vorsieht, dass alle Spieler
innerhalb der Karenzzeit fertig angezogen und mit dem Cue in der Hand spielbereit sein müssen, aber falls dies im Regelwerk nicht so eindeutig formuliert ist,
dann kann ich schon verstehen, dass die Dresdener vor lauter Aufregung über die
Entdeckung einer solchen Lücke im Regelwerk mental nicht mehr in der Lage waren, den
Spieltag zu bestreiten.

11 Jahre 8 Monate her #6228 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: geht es um Snooker spielen....
Ich frage mich nur, was passiert, wenn die 2 Leutz, die spielfertig waren auch die waren, die die ersten Spiele bestreiten mußten (also nach Absprache quasi pünktlich). Dies dann nach Regelwerk ausreichend war, dann Palaver und nichtantreten des Gegners...
Werden dann de Punkte umgedreht? oder nachträglich ein Unendschieden gewertet? also 4:4?
Seid mir nid böse, aber wenn ich die 2 Stunden bzw. 2,5 Stunden zustimme, dann machen 5 Minuten auch den Kohl nid fett und das Argument - man hat anschließend noch Verpflichtungen... gibt es ein Zeitlimit pro Frame? Hab ich nicht gelesen... die bis zu 3 Frames können ja in 30 Minuten gespielt sein, aber auch ein paar Stunden dauern...

Mal guggen, was beim Protest rauskommt....

11 Jahre 8 Monate her #6229 von Snooker147
Morsche,

also ich kann mich gut an Spieltage erinnen, wo wir Heimspiel hatten und der/die
Gegner nicht pünklich kamen bzw. sogar nicht einmal angerufen hatten, das sie ein
\"paar\" Minuten später kommen.

Genauso gibt es die, die sich melden und sagen Sorry es dauert noch ein wenig,
ja und OK dann kommen Sie eben später, es wird gespielt und manchmal geht man nach
dem Spieltag mit den Jungs sogar noch zum Chinesen.

Bemerkung, ein paar von den Beiträgen hier, hätten sich die Autoren sparen können.

Gut Stoss

Mikel

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.