Snookertraining.de

geht es um Snooker spielen....

10 Jahre 7 Monate her #6302 von Malte
sehr lustig :laugh:
Ich hatte nur ein bischen zwischen den Zeilen gelesen und dachte, wir werden noch ein wenig aufgeklärt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #6303 von deba147
deba147 antwortete auf Aw: geht es um Snooker spielen....
Hallo,

die Mitteilung zur Spielwiederholung von David Sch. regt wirklich zu Mutmaßungen an. Soll das nun heißen das Spiel wurde durch T.Hein neu angesetzt? Wenn ja, würden mich die Begründungen dazu interessieren, immerhin fahren andere Teams immer am Freitag zu Auswärtsspielen um die Termine zu halten. Wenn es ab jetzt so gehandhabt wird das \"höhere Gewalt\" die Karenzzeit außer Kraft setzt, dann sollten alle Mannschaften das wissen. Vielleicht fahren wir dann auch immer am Samstag, sparen uns eine Nacht und viel Geld, und wenn wir zu spät kommen dann gab es halt nen Unfall auf der Autobahn.

Bitte weicht die Regeln nicht so auf, die Geschichte in Dresden - o.k. grenzwertig. Aber in Gießen?

Allen eine schöne Woche, deba

10 Jahre 7 Monate her #6304 von 18289
18289 antwortete auf Aw: geht es um Snooker spielen....
\"Aufgrund der katastrophalen Winterungsverhältnisse werden die ausgefallenen Spiele der Bundesliga Snooker nachgeholt.\"

so der Wortlaut den wir bekommen haben, wir sind momentan mit Vereinsheimumzug beschäftigt, als das wir Lust hätten dagegen vorzugehen, wobei das absolut lächerlich ist was hier abläuft.
Selbst kein Spiel verlegen... ,
ich halt mich jetzt lieber zurück.

10 Jahre 7 Monate her #6305 von 18289
18289 antwortete auf Aw: geht es um Snooker spielen....
und von wegen 6.30 losgefahren, einer der Kollegen erzählte was von 8.00 Uhr, aber das können wir eh nicht beweisen.

10 Jahre 7 Monate her #6306 von Syler
Syler antwortete auf Aw: geht es um Snooker spielen....
Das ist ja echt ein Skandal, dass ein Spiel nachgeholt wird. So etwas darf es im Amateursport nicht geben. Wofür gibt es den Regeln und Redewendungen wie \"wer zu spät kommt den bestraft das Leben\".

Es kann doch nicht sein, dass wir wegen so ein paar Vollsperrungen, Teilabschnittsperrungen, kilometerlangen Staus und dem bisschen Schnee und Eis und den anderen langsamen dummen anderen Autofahrern ein Spiel \"regelwidrig\" wiederholen lassen.

Warum werden die Teams nicht reglementiert und eine Anwesenheit am Spielort um 20 Uhr vorgegeben? Bettruhe könnte dann auch gegen 22.00 Uhr sein.

Ich finde es ist schon schwer nachvollziehbar, warum der ganze Planet so ist wie er ist.

Kissing ist bestimmt zu spät losgefahren und hat einfach der Navi geglaubt. Navigationssysteme können zwar Staus umfahren, aber Wetter bleibt unberücksichtigt.

Kissing ist doch bestraft genug, denn sie müssen nochmal fahren. Wenn sie jetzt zu spät kommen wird sie niemand mehr beschützen:-)

Giessen will ja auch spielen, denn ansonsten wären sie nicht in der Bundesliga. Das irgendwelche Entscheidungen getroffen werden ist nun mal so.

Wenn Jimmy White in Fürth später kommt wird auch der Plan für alle anderen 200 Teilnehmer umgestrickt, oder? (kein guter Vergleich? dann überlesen)

Am 8.5. ist ja Fachtagung und bis dahin können die Vereine an ihren Landesverband Anträge zur STO stellen, falls eine Verschärfung gewünscht wird.

These:
Zum Trainieren hat keiner Zeit, aber zum Schreiben von Beiträgen im Forum. Wobei ich den Austausch aber dennoch für extrem wichtig halte.

Haltet das Cue gerade und lasst uns weiter machen. Es gibt so viele schöööööööne Momente in diesem Sport.

10 Jahre 7 Monate her #6308 von StephenHendry
snookerberlin schrieb:

sehr lustig :laugh:
Ich hatte nur ein bischen zwischen den Zeilen gelesen und dachte, wir werden noch ein wenig aufgeklärt...

Wusst ich doch, aber konnte nicht anders :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.