Snookertraining.de

Kaufbeuren sucht Spieler für die 1.Bundesliga

10 Jahre 10 Monate her #6849 von superstar
Professionelle Spieler? Einsle und Münstermann und vielleicht noch Lippe.Der Rest sind doch keine Profis.Die spielen aus Spass.Also Du hast mal überhaupt keine Ahnung vom Snookersport.:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #6853 von RomanDietzel
@ superstar:

Ja wenn man nach deinem namen geht spiel du halt

deine Profis haben schon zu viel Geld verdient,
um für Kaufbeuren zu spielen :woohoo:
scheinst aber schon ganz gut informiert zu sein

ne im ernst:

lothar das ist schon ne lustige Art, um Spieler einzufangen
über welche Gehälter sprechen wir denn hier:laugh:

10 Jahre 10 Monate her #6857 von Fossi
@superstar:

Du scheinst Dich ja sehr gut in der Szene auszukennen, was Spielereinkäufe angeht. Wenn Du mit der gleichen Sachkenntniss deinen Lebensunterhalt verdienst dann lässt bald Hartz4 grüßen.
Ich weiß wovon ich schreibe denn ich war beim Entstehen der Barmer Mannschaft vor einigen Jahren in der Verantwortung und habe noch heute einen guten Kontakt.

Also Reden ist Silber und nicht reden (vor allem wovon man keine Ahnung hat) ist Gold.

Und zu dem Thema daß es in anderen Vereinen nicht besser läuft: Ich kenne nur einen Verein wo Spieler während der laufenden Saison bei anderen Vereinen anrufen um dort zu spielen.

Gute Nacht

PS:: Hier sollte endlich mit den AVATARS und Falschnamen aufgeräumt werden, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

10 Jahre 10 Monate her #6869 von May
servus

sehr richtig den solche leute wie superstar und slyer sollten sich erstmal auten das man weiß wer sie sind und ob sie ahnung haben wie du weist bin ich auch schon sehr sehr lange dabei und kenn mich aus aber ich bin ruhig außer liebe grüße an gabriel und fossi

10 Jahre 10 Monate her #6870 von Hoeltschl
Ist doch ein öffentliches Forum hier, warum sollten hier Vereine nicht nach Spielern suchen. Andere machen ja auch für Ihre Turniere Werbung.
Und ob in den Vereinen Kostenausgleiche stattfinden oder eine Sportförderung bezahlt wird - Kohle fließt so oder so. Es gibt auch Zuschüsse / Sponsorengelder oder was weiß ich. Man spricht allerdings nicht darüber.
Vor allem sollte man die Bemühungen eines Vereines nicht kaputtreden.

Meine Meinung - Alles Gute für Kaufbeuren

10 Jahre 10 Monate her #6872 von RomanDietzel
ich habe da mal eine Frage am Rande, sucht ihr in Kaufbeuren nur einen Spieler um euch zu verbessern oder um jemanden zu ersetzen und wenn ja wen?

10 Jahre 10 Monate her #6873 von May
servus roman

allso grundsetzlich ist die lage in kaufbeuren so das andreas heidt wohl aufhört und soner und ich weiter spielen wen wir einen spieler bekommen der uns natürlich auch alls mannschaft verbessert:laugh: ich hoffe es reicht dir alls antwort.B)

Gruß
thomas

10 Jahre 10 Monate her #6898 von STUMPF
Hallo Roman.Jetzt musste ich mich auch mal hier einklicken.wird ja viel Müll hier geschrieben.War das jetzt eine ernstgemeinte Frage von Dir? Falls noch Interesse besteht kannst ja gerne mal bei mir anrufen.Also wie Thommy schon gesagt hat wollen wir uns wieder verstärken weil Heidt aufhört.Also schon ein Spieler der Bundesliga tauglich ist.Ist natürlich auch klar das wir erst mal so wie es ausschaut Relegation spielen und die überstehen müssen.Gruss 1.Vorstand KF

10 Jahre 10 Monate her #6910 von superstar
Vielleicht solltet ihr mal eure Jugendarbeit verbessern bei euch im Verein,und einen jungen Spieler einbauen.

10 Jahre 10 Monate her #6913 von TheSnake
@superstar:

...ich hätte da mal einen Tipp für dich :

BEI DEINEM UNERMESSLICHEN FACHWISSEN MUSST DU ZWINGEND DEEER PROFITRAINER WERDEN UND KANNST NEBENHER NOCH MAINTOUR SPIELEN !!!!!!!!

Da muss ich sogar Lothar Recht geben, dass hier Müll geschrieben wird. Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass man einfach so, und vor allen Dingen auf die Schnelle, die Jugendarbeit auf Vordermann bringt und vier Monate später einen bundesligatauglichen Spieler hat ??? ? ?

Das funktioniert höchstens auf deinem Planeten !

PS : Nix für Ungut, aber das musste dir wirklich mal so deutlich gesagt werden.

Cheers, ein Spieler der schlechtesten Mannschaft Deutschlands

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.