Snookertraining.de

Kaufbeuren sucht Spieler für die 1.Bundesliga

10 Jahre 11 Monate her #6920 von superstar
Maintour?Ne lass das lieber mal Münstermann oder Einsle machen.Die sind es ja gewohnt Schlappen wie 1 zu 9 oder 0 zu 9 oder 0 zu 4 gegen Leute wie Trump zu bekommen.:laugh: Ausserdem spiele ich keinen snooker. Aber hier kann doch jeder seine Meinung sagen oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #6926 von TheSnake
Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen, du hast nur seeehr weit aus dem Fenster gelehnt mit deinen Aussagen bzgl Amateur, Profi, Jugendarbeit etc.

Wir haben einen Jugendlichen in der Mannschaft und der ist noch nicht so weit, obwohl er schon ein paar Jahre spielt und auch sehr fleißig trainiert.

10 Jahre 11 Monate her #6934 von Fossi
@superstar:

Warum verschonst Du uns nicht mit Deinem Gelaber hier und sammelst weiter Deine Briefmarken??

@admin:
Es wird endlich Zeit dass hier mal mit sowas aufgeräumt wird.
Bitte

10 Jahre 11 Monate her #6938 von Peter Steiner
Leute Leute. Was geht denn hier ab?

Hallo zusammen,

also beim lesen dieses beitrags stellen sich mir die nackenhaare in \"hab acht-position\" und ich muss mich hierzu aüßern:

@superstar: oute dich mal und gib dich zu erkennen. es gibt bestimmt den einen oder anderen, den es interessiert, wer sich hinter deinem pseudonym versteckt.

hast du nicht geschrieben, dass du kein snooker spielst? dafür stellst du hier ganz schön kühne behauptungen auf und diskreditierst vereine sowie spieler. teilweise greifst du menschen sogar persönlich an. überleg mal, wie du reagieren würdest, wenn dein name hier öffentlich durch den kakao gezogen wird.

und denkst du, es macht unseren jungs spass, gegen judd trump zu verlieren? wo bitte ist deine auflistung der großartigen erfolge und leistungen, welche die von dir namentlich angesprochenen spieler bereits geleistet haben?

dadurch haben sie auf jeden fall mehr für den snookersport in deutschland getan, als du jemals mit deinen unqualifizierten und unter die gürtellinie gehenden äußerungen erreichen wirst.

@fossi: ganz deiner meinung. hier muss aufgeräumt werden und ich hoffe, dass sich die macher dieser seite dazu bei der neu-gestaltung und -ausrichtung des forums gedanken machen.

ich mache für mich jetzt mal den anfang und stelle ein neues profilbild rein :-)

@alle leser und schreiber sowie alle snooker-spieler und sonstigen snooker-aktiven:

lassen wir uns durch einzelne personen und deren meinung unseren spaß verderben? ich sicher nicht.

ich bin mir sicher, dass die zeit kommen wird, in der deutsche spieler zur erweiterten weltspitze gehören. dafür arbeiten viele menschen in vielen vereinen. diese arbeit kann nicht hoch genug bewertet werden und verdient respekt!

in diesem sinne kann ich nur hoffen, dass wir uns alle (außnahmen bestätigen auch hier die regel) wieder auf das konzentrieren können, was der sinn des ganzen ist: auf den sport und unser spiel!

viele grüße und weiterhin \"gut stoß\"

peter

10 Jahre 11 Monate her #6952 von superstar
DEUTSCHE Spieler in der Weltspitze?Auf welchem Planeten lebst Du denn.....:laugh:

10 Jahre 11 Monate her #6955 von StephenHendry
Bist du eigentlich hier nur zum stänkern oder was ist dein Plan hier ?

Nur mal so ne Frage ?

10 Jahre 11 Monate her #6962 von lukas
Mein weiß es bei ihm nich so genau aber irgendwie kommt man hier weit vom thema ab.

@ superstar

wenn du mal guckst sascha lippe ist 2009 3. platz bei der herren em geworden.
das team sascha, patrick und lasse is dieses jahr beim team 3. geworden aslso so schlecht würd ich die leistungen nich nennen und so wie du hier schreibst musst die ja mitlerweile schon 10 mal weltmeister geworden sein. und jetzt verschone uns alle bitte mit deinem gerede wenn du findest das die deutschen so schlecht sind schnapp dir ein cue fahr zur em und machs besser.

ich finde auch wir sollten uns hier das durch solche leute nich verderben lassen!

liebe grüße

der lukas

10 Jahre 11 Monate her #6963 von StephenHendry
Solche gibts in jedem Forum. Man sollte garnicht mehr Antworten, ist das beste, bringt doch nichts.

10 Jahre 11 Monate her #6964 von lukas
jo gute idee ignoranz ist das schlimmste xd

10 Jahre 11 Monate her #6965 von RomanDietzel
Also ich finde es ganz lustig, wie sehr ihr euch aus der Ruhe bringen lasst.
Lasst ihn halt reden, das ist nämlich das was er will
Ich hatte das auch mal vor aber dafür hätte ich einen anderen namen wählen sollen:laugh: B) :laugh:
Nein spaß bei seite: irgendwie gefällt mir der chat

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.