Snookertraining.de

Spielansetzung Partien Bundesliga

12 Jahre 2 Wochen her #7617 von Burner
Hallo zusammen! Mich als Fan würde interessieren wann die Spielansetzungen erfolgen. Am Sonntag Abend stehen ja die Mannschaften auch für die 2. BL fest und da am 4./5. September bereits der erste Spieltag ist, wäre es zwecks Reiseplanung wichtig, ob das Lieblingsteam jetzt zu Hause oder in der Ferne ran muss.
Vielen Dank für die Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Woche her #7623 von litho
Hi
wow - fankultur.... ich bin begeistert... so was kam mir in den letzten 20 Jahren noch nicht so unter.... und zeigt mir, dass man sich auf den richtigen weg befindet.... klasse freut mich und zeigt hoffentlich auch mal den Bundeliga Vereinen und Team, dass sie in der Öffenltichkeit stehen und welche Konsquenzen kurzfristige Spielverlegungen haben....

aber zu Deinem Problem: Die Fachleute arbeiten bereits an der Ausarbeitung der Spielpläne und du kannst sicher sein, wenn es sie gibt haben wir sie auch ganz schnell. Versprochen.
Gruß
Litho

12 Jahre 1 Woche her #7625 von Burner
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dadurch, dass an drei Tischen gleichzeitig gespielt wird, wird einem als Interessiertem ja auch einiges geboten, gute und spannende Nachmittagsunterhaltung! Sehr zu empfehlen!

10 Jahre 11 Monate her #9916 von Burner
Hallo zusammen, same procedure as last year... Wiederum ist in wenigen Wochen Startschuss für die neue Saison und für den Berliner Fan (Berlin mit neuer Spielstätte übrigens) stehen viele Reisen "westwärts" an, die geplant werden wollen. Eigentlich steht doch der Auslosung nach der erfolgten Staffeleinteilung nichts mehr im Wege oder??

10 Jahre 11 Monate her #9918 von Sanjin
Die Spielansetzungen werden sicherlich interessant.

Nur eins ist sicher... Wuppertal hat immer den letzten Spieltag zu Hause....... was für ein Glück!

Sportliche Grüße aus München.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soner

10 Jahre 10 Monate her #9944 von Burner
Tatsächlich! Na, zumindest sind die Pläne jetzt da und die Planung kann beginnen!!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.