Snookertraining.de

Spieltag 18.00 Uhr... und wo sind die Ergebnsise?

8 Jahre 6 Monate her #8978 von Dennis Bauer
Bitte tue nicht so als ob du jede Woche mit David telefonierst. Marco und Kevin wussten es, stimmt. Das wir uns nicht jede Woche treffen weißt du aber auch. Also, Ball flach halten.

Dennis

PS.: Wir sind erwachsen, unterschreibe doch mit deinem Namen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #8979 von SCBerlin

snookerQ schrieb: daraufhin standen beide mannschaften erneut mit thomas hein in kontakt, welcher erklärte, er sei davon ausgegangen, dass der spieler sebastian ludwig bereits vor saisonbeginn dem spielerpool angehörte. daraus resultierte seine legitimation, welche nun widerrufen wurde.

Bitter für die Dresdner. Aber kann und muss das nicht nachgeprüft werden, bevor eine Legitimation erteilt wird? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ihr nicht erzählt habt, dass Ludwig erst kürzlich eingetreten ist. Über so was redet man doch ausführlicher, oder?

Mit sportlichen Grüßen Robin

SC Berlin

8 Jahre 6 Monate her #8982 von snookerQ
das gespräch mit thomas hein hat unser mannschaftsführer bernhard geführt und es scheint wohl untergegangen zu sein, dass ludwig erst kürzlich eingetreten ist. absichtliche täuschung schließe ich zu 100% aus und jeder der bernhard kennt, würde dies ebenfalls tun.

und ich weiß dennis, dass ihr euch nicht jede woche trefft, sondern nur zu ligaspielen. dennoch würde ich meine mitspieler informieren, wenn unsere gegner sich mit einem der besten pool- und snookerspieler sachsens verstärken.

Dani

8 Jahre 6 Monate her #8985 von bb147
Sorry meine Herren,
aber ich wollte nur eine sachliche Info und keine gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Da war doch was in der letzten Saison
Dresden - Karlsruhe
Deine Worte SnookeQ ,,es gibt regeln, die eingehalten werden müssen``

Damals kanntet ihr die Regeln und jetzt nicht mehr?

PS: Hausaufgaben machen

Sportwart
SC Hamburg

8 Jahre 6 Monate her #8986 von Niklas Kaske
Was ist denn jetzt das Ergebnis bei der Protest Geschichte? Hat Thomas ner Wiederholung zugestimmt?

8 Jahre 6 Monate her #8987 von Jan Utikal
Ja hat er, es gibt allerdings noch keinen endgültigen Termin für die
Wiederholungsspiele.

8 Jahre 6 Monate her #8988 von snookerQ

bb147 schrieb: Da war doch was in der letzten Saison
Dresden - Karlsruhe
Deine Worte SnookeQ ,,es gibt regeln, die eingehalten werden müssen``

Damals kanntet ihr die Regeln und jetzt nicht mehr?

dass wir einen fehler gemacht haben, indem wir nicht in die STO geschaut haben, bestreitet ja keiner. und wer fehler macht, muss auch mit den konsequenzen rechnen. in unserem fall bedeutet das, dass wir beide spiele nachholen müssen. akzeptiert!

dass die entwicklung dieser geschichte, nicht nur aus unserer sicht, äußerst unglücklich verlaufen ist, sollte jedoch nicht unter den tisch fallen!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok