Snookertraining.de

Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #9686 von Cend
Glückwunsch an Limbach zum Aufstieg das war ein glatter Durchmarsch !!! ;)

Christoph E.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #9687 von Kesseler
Glückwunsch an alle Teams die aufgestiegen sind.

10 Jahre 6 Monate her #9688 von Der Beobachter
8) Glückwunsch an den PTSV Hof zum Aufstieg!

10 Jahre 6 Monate her #9689 von snookerQ
Glückwunsch an Karlsruhe, Limbach und Hof.

Glückwunsch auch an Viersen. Die Mannschaft hat es verdient, der Verein nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sascha147, Dennis Bauer

10 Jahre 6 Monate her #9690 von Frank Schumacher
Was meinst du denn mit dieser Aussage?

10 Jahre 6 Monate her #9691 von snookerQ
Als Dresdner zu sehen, wie eine Mannschaft der BG Viersen, nach der Aktion am letzten Bundesligawochenende, wieder zweitklassig spielt, ist wie ein Schlag ins Gesicht. Sorry.

10 Jahre 6 Monate her #9692 von OlliDigital
Generell ist zu sagen, dass die Aufstiegsrunde in diesem Jahr nicht (wie gewohnt) stark besetzt war. Es soll sich jetz keiner gekränkt fühlen, aber vor zwei Jahren hatten wir da mehr Kracher im Feld. Natürlich spielten viele unter ihrem möglichen Niveau, aber was da für Bälle angegangen wurden (der Großteil als Shot-for-nothing)...

Limbach und wir haben eigentlich kaum was anbrennen lassen, Karlsruhe und Viersen haben sich verdient durchgebissen.

Ein großes Dankeschön an Michael Heeger und sein Rüsselsheimer Team für die gute Turnierleitung. Ebenfalls ein Dankeschön an den Grillmeister, der eigentlich noch Tisch 1 abziehen wollte :D und den Leuten hinter dem Tresen. War eine gelungene Umrandung einer eher mäßigen Aufstiegsrunde.

Am Ende muss ich aber leider loswerden: Das "Miss" wird immernoch viel zu ernst genommen ... auch wenn manche Spieler bei der Aufstiegsrunde Ähnlichkeit mit einem Maintour-Spieler hatten :D

Nochmal Glückwunsch an alle Aufsteiger und natürlich den Münchnern Daumendrücken, dass sie ebenfalls mit reinrutschen ;)

Gruß
Olli vom PTSV
snookergefrees.wordpress.com

10 Jahre 6 Monate her #9693 von knax1959
Auch aus Schwalbach herzliche Glückwünsche an alle Aufsteiger und ein grosses Dankeschön an den Ausrichter Breakers Rüsselsheim für den gut organisierten Ablauf der Veranstaltung und die gute Bewirtung. War ein schönes Turnierwochenende, leider mit einer kleinen Wettbewerbsverzerrung in Gruppe A.
LG, Ralph ;)

10 Jahre 6 Monate her #9694 von bb147
auch aus Hamburg,
Glückwunsch an alle Aufsteiger
besonders an Limbach, tolle Leistung Andre und natürlich auch die anderen
Gruß Tino von mir

schade das Magdeburg es nicht gepackt hat

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #9695 von Thomas Beil
Erst einmal ein großes "danke schön" an die Rüsselsheimer für ein tolles Wochenende (besonders Michael, Ernie und dem Grillmeister) und dann Glückwunsch und Daumen hoch an alle Aufsteiger von den alten Herren der BG Viersen 2. Mannschaft ;)

@OlliDigital: also ich fand nicht, daß das Niveau schlecht war. Im Gegenteil, unter den gegebenen Bedingungen (Schmelzwetter für Dicke und halb ausgefallene Klimaanlage) war es schwer, überhaupt einen einzigen ordentlichen Stoß hinzubekommen, wenn einem das Wasser im Hintern kocht und das Queue an der Hand kleben bleibt. Und das galt nicht nur für meine Gewichtsklasse ;) Bei meinen vier Gegenspielern war keiner dabei, dem ich die Zweitligatauglichkeit absprechen würde. Die haben alle ordentlich gespielt und bei passenden Nebenbedingungen kann jeder von denen eine 50 zusammenpieken.

@SnookerQ: wir haben nichts mit der ersten Mannschaft der letzten Saison zu tun. Wir sind 'ne Hobbytruppe, unser Jüngster ist 44 und wir haben uns den Platz in der 2. Liga fair und mit Blut, Schweiss und Tränen erkämpft. Falls Du meinst, daß zum Nichtantreten der letztjährigen Mannschaft am letzten Spieltag Diskussionsbedarf besteht, dann kläre das bitte mit den zuständigen Personen, aber mache nicht den ganzen Verein schlecht. Die BG Viersen ist ein harmonischer Haufen von freundlichen Billardverrückten und das Wort "Gemeinschaft" steht nicht zufällig in unserem Namen. Und falls Du befürchtest, wir sind nur angetreten, um den Abgestiegenen über das Hintertürchen das Weiterspielen zu ermöglichen, kann ich Dich beruhigen: wir beabsichtigen (auch wenn wir vielleicht die schwächeren Spieler sind), durchaus selbst anzutreten :D

Bis dann in woimmerauchgespieltwird ;)

Thomas B. und die anderen wackeren alten Säcke

stolze Aufsteiger BGV2 (von links: Thomas Beil, Eric Voßler, Wolfgang "Bübi" Reuter, Rainer Thiel)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sascha147, bb147

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.