Snookertraining.de

Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga

8 Jahre 5 Monate her #9696 von christian
@Thomas: Hut ab!
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Beil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #9697 von OlliDigital
Ok Thomas es ist ja Ermessenssache ... hätte vielleicht anfügen sollten, dass so eine
Aufstiegsrunde doch an den Nerven zehrt und die Breaks wegfallen.
Trotzdem wurde des öfteren planlos gespielt.

Somit einigen wir uns auf 50/50 und wünschen uns beiden eine schöne zukünftige Saison ;)

Gruß Olli

PS: Fast hätte ich die klimatischen Verhältnisse vergessen ... also in Hannover vor drei Jahren war`s heftiger aber Du hast recht, eine Klimaanlage hat vor sich hingetropft als würde sie sagen "stell mich ab, ich hab genug gesehen" :D

8 Jahre 5 Monate her #9698 von Thomas Beil

OlliDigital schrieb: Ok Thomas es ist ja Ermessenssache ... hätte vielleicht anfügen sollten, dass so eine
Aufstiegsrunde doch an den Nerven zehrt und die Breaks wegfallen.
Trotzdem wurde des öfteren planlos gespielt.

Somit einigen wir uns auf 50/50 und wünschen uns beiden eine schöne zukünftige Saison ;)

Gruß Olli

PS: Fast hätte ich die klimatischen Verhältnisse vergessen ... also in Hannover vor drei Jahren war`s heftiger aber Du hast recht, eine Klimaanlage hat vor sich hingetropft als würde sie sagen "stell mich ab, ich hab genug gesehen" :D

Hmmm, zwei von den vier AC's waren ausgefallen und der Laden war rappelvoll mit schwitzenden Menschen ... ich fand es wirklich mörderisch ... bei jedem Stoß klebt die Hose am linken Knie und das Hemd an der rechten Schulter, da kann ich nicht mal eben locker ein Break hinzaubern oder meinen gewohnten Rhythmus spielen. Anyway, danke für die guten Wünsche und selbiges zurück an Euch, viel Erfolg und Spaß in der zweiten Bundesliga !

mein dümmster Pot ist immer noch besser als euer schlauester Safe ;)

8 Jahre 4 Monate her #9865 von snookerQ
Hallo,
der die Frist für die Bereitschaftserklärungen ist verstrichen. Ich hab gehört, mittlerweile sind schon die Plätze 8 oder 9 der Relegation dabei. Wer weiß mehr? :)
Gruß!

8 Jahre 4 Monate her #9869 von OlliDigital
8 und 9?

dachte schon, allein fürs antreten ist man aufgestiegen ...? :o

2011 is mal n ausnahmejahr, da dachte ich 2010 "ok sieben rauf" aber dieses jahr scheint mehr möglich.

zumal ja seit einiger zeit "mannschaften abmelden" trend ist + diverse "nicklichkeiten", die dazu führen, dass eine einteilung der 2. bul gar nicht so leicht erscheint.

naja, mehr sei dazu mal nich gesagt von meiner seite aus.

gruß olli

8 Jahre 4 Monate her #9910 von Dennis Rothaug
Also, ich war selber auch dabei und kann das von Thomas Beil Wiedergegebene nur bestätigen. Rüsselsheim hat einen guten Job gemacht. An dem Wochenende war es echt extrem heiss und spätestens nachmittags, wenn man von draußen in den Spielraum kam, schlug einem eine eher maskuline Schweißfahne ins Gesicht :-D Wenn man dann selber den 10ten Ball seines Frames gespielt hatte, war man ebenso am schwitzen, wie alle anderen vorher. Okay Thomas, mit dem Altersdurchschnitt seit ihr wahrscheinlich die Dinos in der Nordstaffel der 2. Buli. Ob wir die Dinos bei uns in der Südstaffel sind, vermag ich nicht zu sagen, aber wir haben nur einen unter 40 (37/40/42/46). Schaun wir mal, was die Saison 2011/12 so bringt - außer Abmeldungen und Nachrückern. :-D

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok