Snookertraining.de

GOSR Challenge und Masters verschoben

12 Jahre 3 Monate her #4608 von GOSR
Der Versuch, die Challenge und Masters um ein großes Turnier zu positionieren ist als gescheitert zu betrachten. Es ist ganz offenbar nicht im Interesse der Spieler, hier Urlaub zu opfern. Deshalb verschieben wir die Challenge und Masters. Die neuen Termine werden mit dem Saisonplan morgen veröffentlicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #4612 von shorty
:( laugh:
Glaube geht vielen so da Snooker so ungefähr in unserem Bereich eine schöne Nebenbeschäftigung bzw.Hobby ist.

Bin mal gespannt wieviele Ausrichter sich für die neue Saison schon gemeldet haben bis morgen. B) B)

12 Jahre 2 Monate her #4620 von silke
Hallo Rolf!!!
Silke und ich haben für diesen Termin extra Urlaub genommen, Kinder verkauft, Hotel für Stadtmeisterschaft zusätzlich gebucht, da wir ein schönes Snookerwochenende machen wollten. War ein RIESEN Aufwand, da wir immer mit den EX Termine absprechen müssen.
Wir denken, es sind genug Spieler gemeldet. Der Termin war lange genug bekannt und kann auch mit dieser Spielermenge durchgeführt werden. Außerdem denken wir, dass sich noch mehrere melden werden. Wenn nicht, dann haben sie halt keine Lust und somit Pech gehabt!!!
Zum Anderen werden sie sich bestimmt auch nicht zu einem späteren Termin anmelden. Du kannst es halt nicht jedem RECHT machen. Ziehe den jetzigen Termin mit den Leuten die sich gemeldet haben durch und nächstes Jahr eben wieder an den Wochenenden. ENDE aus und fini!!!
Grüße,
Silke und Stefan

12 Jahre 2 Monate her #4621 von wolmarkle
Hallo Rolf,

ich glaubteja zu träumen, als ich deine Email von der Verschiebung von Challenge und Masters erhielt.

Das kannst du nicht machen!!! Der Termin war veröffentlicht!

Die snookerbegeisterten und GOSR-Liebhaber haben Urlaub genommen, sich beruflichen und privaten planungstechnischen Problemen gestellt und jetzt ziehst du den Schwanz ein vor den Leuten, die nicht bereit waren, an den Turnieren teilzunehmen. Es heißt doch, dass freie Mastersplätze ausschließlich von Challengeteilnehmern aufgefüllt werden können, was bei deiner genannten Teilnehmerzahl der Challenge möglich ist. Auch wenn der Versuch als gescheitert zu betrachten ist (Zitat Lippe), kannst du nur eine Konsequenz ziehen:
Dieses Jahr das Ding durchziehen und im nächsten Jahr wieder Wochenenden zu nutzen!!!
Für mich persönlich als begeisterten GOSR-Spieler (zum Ärger vieler Leute) kann deine Verschiebung jetzt bedeuten, das \"die Nr. 1\" (du weißt, wie ich das sehe), einen erneuten Sonderurlaubsantrag für wahrscheinlich einen Freitag nicht mehr einreichen werden, da dieses Prozedere unseren Sport in ein etwas zwielichtiges Licht rückt. Dazu habe ich in den letzten Jahren auch in der Presse zuviel versucht, Snooker als Sport zu präsentieren, der nach klaren Richtlinien und moralischen Werten trachtet.

Es darf nicht um die Leute gehen, die nicht wollen, sondern um die Leute, die wollen!!!

Du hast doch Kreuz, Prinzipien und außerdem ein dickes Fell!!! Spiele mit den Leuten das Masters und die Challenge, die zur GOSR stehen!!!

Stehe auch du zu deinem Wort und zu deiner GOSR!!!

Axel Simon

12 Jahre 2 Monate her #4623 von GOSR
Ja, wo soll ich jetzt anfangen? Zunächst mal bemühe ich mich, meine bekannte Ironie abzustellen. Ironie-Modus aus.

Ich ziehe nicht vor denen den Schwanz ein, die nicht bereit sind für ihr Hobby Urlaub zu opfern, sondern ich respektiere diese Tatsache!

Ich habe genug Kreuz um eine Fehleinschätzung zuzugeben und die aus meiner Sicht richtigen Entscheidungen zu treffen. Nämlich meine falsche Entscheidung zu revidieren und die Termine zu verlegen.

Ich habe Prinzipien. Eine davon ist, Fehler nicht mit allen Konsequenzen durchzuziehen sondern versuchen die Interessen der Mehrheiten zu vertreten.

Ja, ich habe ein dickes Fell, wenn es um ungerechtfertigte Kritik und einseitige Sichtweisen geht. (Jede Sichtweise ist sicher aus der Sicht des Betreffenden verständlich und nachvollziehbar)!

Was wäre die andere Seite der Medaille?

Wir machen die Masters mit 11 qualifizierten Spielern und füllen mit 9 von 11 Teilnehmern aus der Challenge auf, von denen 6 aus Hamburg kommen. Wozu also die Challenge, wenn doch nur 2 ausscheiden? Machen wir die Masters doch gleich mit 22....

Ich will das nicht weiter ausführen.

Es tut mir wirklich für die Spieler leid, die alles unternommen haben um an der Challenge und an den Masters teilnehmen zu können. Sei es nun der Kampf um Sonderurlaub eines Lehrers oder die Planung der Versorgung von Kind, Hund und Katze.

Die Termine für die nächste Challenge 2010 und die Masters 2010 legen wir schon jetzt fest und werden sie morgen mit den Plänen veröffentlichen. Diese werden dann auch wieder an einem Wochenende sein.

12 Jahre 2 Monate her #4630 von silke
GOSR Challenge Meldefrist geschrieben am 2009/08/30 19:26
Hallo GOSR-Spieler,

in dieser Saison sind noch die Plätze 19 - 150 für die Challenge startberechtigt.

Der Meldetermin ist zwar der 31.8., damit wir frühzeitig die Zimmer buchen können, aber wie in jedem Jahr werden wir den Termin wohl verlängern müssen.

Letzte Anmeldung ist der 10.9., danach gibt es von uns keine kostenlosen Zimmer mehr für verspätete Anmeldungen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Rolf,

heute ist erst der 07.09.2009!!!
Die Meldefrist könntest du ja wenigstens abwarten oder ist dieser Termin auch ....

12 Jahre 2 Monate her #4631 von shorty
Sehr interressant....

Habe im letzten Jahr bei der Challenge in Berlin teilgenommen und bin mit Frau und Kind nach Berlin gereist.

Resultat : Nicht qualifiziert Teilnehmer : Vier Spieler

Anreise aus Oldenburg mit dem Zug Übernachtung für drei Personen am WE

Alles in allem ca 200 Euronen an Kosten.

Also durchziehen mit den gemeldeten Spielern den der Termin war lange genug bekannt.

@ Silke&Stefan : Kann ich nachvollziehen das Ihr alles geplant habt und jetzt.....

@wolmarkle/ Axel : Du lebst den Sport und förderst in deiner Region alles und wirst in dieser Serie Meister und jetzt....

12 Jahre 2 Monate her #4638 von bb147
Moin Rolf
Wir haben für unser Stadtmeisterschaft bereits 58 Meldungen!!!
Du kannst davon ausgehen das da auch noch welche für die Challenge melden,also wo ist das Problem???
Wie gesagt der Eine kann da nicht der Andere da nicht
lass es einfach wie es ist , alles wird Gut

Gruß Bernd

12 Jahre 2 Monate her #4643 von Omme
Was ist denn nun?
Bleibt es dabei wie es angekündigt war oder wirds verschoben??

Rolf, du hast die neuen Infos für vergangenen Sonntag angekündigt. Wäre schön, wenn man ein wenig planen könnte.

12 Jahre 2 Monate her #4753 von wolmarkle
Hallo Omme,

da sich ja Rolf bisher nicht geäußert hat, und auch Spieler wie Frank Herrmann und Torsten Crull bisher noch keine Benachrichtigung erhalten haben das die Challenge und die Masters verschoben werden, wirds wohl bei dem Termin bleiben.

Ausserdem ist nicht einzusehen, das Spieler sich in einem Forum informieren müssen, wenn der Veranstalter eine eigene Homepage ( www.gosr.de ) hat. Dort ist nichts in den aktuellen Nachrichten zu lesen das es eine Terminverschiebung gibt.

Gruß, Marcus

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.