Snookertraining.de

Veröffentlichung von Startzeiten etc. auf gosr.de

10 Jahre 3 Wochen her #5250 von Cend
Hallo GOSR,
warum wird nix mehr wie in den Bestimmungen auf eurer Seite angegeben am Donnerstrag veröffentlicht ?Habe wie immer ne Menge Nachfragen seitens von angemeldeten Spielern !!

Schlussbedingungen (laut www.gosr.de )

3.Die GOSR-Organisation erstellt nach Meldeschluss den kompletten Turnierplan für das Turnier, versendet diesen bis spätestens am Freitag vor dem Turnier an den Ausrichter per e-Mail und veröffentlicht die Startzeiten in der Regel bis Donnerstag 12 Uhr unter www.gosr.de unter der Rubrik Turniertermine.

Gruß Christoph

PS: ne Meldung über einem Nachrücker habe ich allerdingws schon erhalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #5251 von GOSR
.... in der Regel....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Wochen her #5252 von Cend
... ja ,ne is klar !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #5794 von Cend
Wegen der Veröffentlichung wird anscheinend die \"Regel\" sehr weit wie ein Kaugummi gezogen!! Wiedermal ist am Freitag immer noch nichts online.Je später heute um so schlechter.Es heisst ja Donnerstag 12 Uhr (in der Regel)also kann man auch Donnerstag Abend die Daten veröffentlichen und nicht Freitag 12 Uhr !Wie soll man denn eventuell Nachrücker finden wenn gar keine Zeit mehr ist bis zum Turnier noch jemand zu finden ??? ? Die GOSR muss doch an eine rege Teilnahme interessiert sein ??? ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #5797 von Donnercruiser
Cend schrieb:

Die GOSR muss doch an eine rege Teilnahme interessiert sein ??? ?



...in der Regel...:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #5821 von Peter Steiner
na, zum Glück gibt es ja noch Snookerianer, die wirklich an reger Teilnahme interessiert sind!

Dafür werden sogar extra neue Turnierserien ins Leben gerufen, die von vielen Snookerianern, die früher regelmäßig auf GOSR-Veranstaltungen gesehene wurden, mit Leben gefüllt werden!

Ansprechpartner als Schiedsrichter bei der Aktion "Deutschland spielt Snooker"

www.snookermania.de/national/item/1064-d...-spielt-snooker-2013

Denn: Snooker-Refs sind die besten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #5824 von Tom
snookermaniac01 schrieb:

Dafür werden sogar extra neue Turnierserien ins Leben gerufen, die von vielen Snookerianern, die früher regelmäßig auf GOSR-Veranstaltungen gesehene wurden, mit Leben gefüllt werden!


dem ist nicht zu widersprechen,... wenn man mal die Turnierdichte und Anzahl der
Spieler der gosr-Turnierserie mit den vergangenen Jahren vergleicht... - zeichnet
sich ganz deutlich ein Trend ab... (siehe beispielsweise den Zulauf bei den Turnieren
des NRW-Cups, Süd- und Süd-West-Serie...)

Aber woran liegt es denn, dass der - in der Vergangenheit so
beliebten - Turnierserie die Spieler davonlaufen ? :dry:

viele Grüße und good break,...
Tom.


www.snooker-hofgeismar.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #5828 von mwolff
Na ja, es gibt eben eine relativ gleichbleibende Anzahl von Snooker-Spielern, die Bock auf Turniere haben. Und wenn es weitere Angebote gibt, dann teilen die sich eben auf. So einfach ist das. Schade nur, dass es so zersplittert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok