Snookertraining.de

Auslosungsverfahren

8 Jahre 11 Monate her #8539 von shorty
shorty antwortete auf Auslosungsverfahren
Nachtrag : Turnier war am 16 / 17.10.2010

Super Turnier tolle Atmosphäre gerne wieder

**Sterne macht 16 Pkt auch nicht schlecht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #8540 von christian
@shorty hier mal in kurz: Du schickst mir Plan von HH - ich machen Punkte in GOSR

8 Jahre 11 Monate her #8541 von GOSR
GOSR antwortete auf Auslosungsverfahren
Jeder Ausrichter schickt uns nach dem Turnier den Plan mit den Ergebnissen. Dann können wir die Punkte zuordnen. Es kann nicht sein, dass wir uns die Ergebnisse im Internet zusammensuchen müssen.

Bei den meisten Ausrichtern klappt das zeitnah... wenige bekommen das nicht auf die Reihe....

8 Jahre 11 Monate her #8542 von Ralle
Ralle antwortete auf Auslosungsverfahren
Schaut Euch doch mal die Teilnehmerzahlen für das nächste Wochenende 27./28.11. an das sagt doch alles über diese Serie ;)

8 Jahre 11 Monate her #8543 von StephenHendry
Ralle schrieb:

Schaut Euch doch mal die Teilnehmerzahlen für das nächste Wochenende 27./28.11. an das sagt doch alles über diese Serie ;)

Stimmt leider, in Gummersbach bisher nur 4 Leute.

Versteh aber nicht, warum dort steht noch 3 Plätze frei, sind doch 4 Tische vorhanden. ???

Grüße Sascha

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

8 Jahre 11 Monate her #8546 von SCBerlin
SCBerlin antwortete auf Auslosungsverfahren
Ich glaube auch nicht, dass man die Schuld bei den gosr-Regeln suchen sollte.
Und auch wenn man sich mal über den einen oder anderen Ausrichter ärgern sollte, ist das sicher nicht der Grund.
Ich glaube eher, dass Snooker - zumindest im Berliner Raum - schon wieder stagniert. Es kommen wenig neue Leute dazu, im Nachwuchs sieht es - bis auf ein paar Lichtblicke - mau aus. Beim Pool-Billard sieht es übrigens nicht anders aus. Das Internet und eine schrumpfende Bevölkerung scheinen nicht förderlich für diese Sportarten zu sein.
So schrumpft alles auf einen harten KErn an Leuten zusammen, und so interessant ist es dann auch nicht, immer gegen dieselben zu spielen.
Selbst wenn man neue Ideen hätte oder extrem engagierte Leute, wird es schwierig, gegen diesen Trend anzukämpfen.
Meint jedenfalls: Robin

SC Berlin

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #8548 von Maurice
Maurice antwortete auf Auslosungsverfahren
Das war eine diskusion bei der sitzecke maik. Und ja mein spiel ist zwar weg im moment (weis der liebe gott was ich da gerade mache)aber ich habe das hier jetzt mal zu thema gemacht weil ich pro bin für ein auslosungssystem wenn alle spieler da sind.#
mit axel,kläuschen und ben, oh wie vermoos hü hü, aber das würde ich lospech nennnen.

Und ich habe sehr erfolgreich 20 jahre fußball gespielt, bei der mir der untergrund oder das wetter am arsch vorbei gegangen sind.

LG Maurice ::)

8 Jahre 11 Monate her #8550 von Sascha147
Seit wann wird im SPORT Rücksicht auf die Schwächeren genommen??? Soll man die Guten nun für ihre leistungen bestrafen oder was??...völlig lächerlich hier. sowas hab ich ncoh nie gehört. im sprt gehts nun mal um leistung, wer die nicht bringt hat pech gehabt. du kannst ja bei dir im verein n hausturnier oder ähnliches spielen. aber im öffentlichen wettkampf zu verlangen, dass man auf schwächere rücksicht nimmt, hab ich noch nie gehört...

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok