Snookertraining.de

Mein Spielerporträt ist weg

9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #9095 von Herbert Binder
Warum ist mein Spielerporträt mitsamt Foto verschwunden??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #9097 von litho
Hmm Wo war es denn gestanden?
Dieser Account auf dem Du postest hast Du gerade vor 12 Minuten angelegt...

9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #9104 von Herbert Binder
Das Porträt stand hier: www.gosr.de/liste.html?buchstabe=B
Unter meinem Namen.
Ein Account hatte ich bei snookermania schon vor zwölf Jahren, konnte aber meine Login-Daten nicht mehr finden. Erinnern konnte ich mich auch nicht mehr daran. Wenn ich mich einlogge, steht unter meinem Avatar: Letzter Besuch: 30 Nov 1999

9 Jahre 6 Monate her #9105 von Ralle
Hast du dir mal die anderen Profile angesehen ? Die sind alle leer , so wie deiner. ;)
Ist es denn wichtig bei der GOSR (noch) ein Profil zu haben ? ;)

9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #9106 von litho
Ok und eben bin ich raus... Das ist ein Problem der GOSR, hat hier im Technikbereich gar nichts mit zu tun und betrifft auch nicht die Snookermania.de

Ich verschiebe den Thread in den Ordner der GOSR.
Gruß
litho

9 Jahre 6 Monate her #9107 von Herbert Binder
Ralle, ja, ich habe mir auch andere angesehen und natürlich bemerkt, daß kein Porträt mehr vorhanden ist. Ich habe auch bemerkt, daß die Liste der Turniertermine anders ist als in den letzten Jahren, daß man nicht mehr sehen kann, wer sich angemeldet hat und wie die Ergebnisse waren.
Nur mein eigenes Spielerporträt - das habe ich selbst verfaßt und laufend aktualisiert. Dafür bin ich zuständig und verantwortlich. Deswegen habe ich danach gefragt.

Wenn ich versuche, bei GOSR in ein Forum zu kommen, lande ich immer hier. Deswegen schien es mir richtig, hier meine Frage zu stellen.

"Ok und eben bin ich raus... " was heißt das?

"Ist es denn wichtig bei der GOSR (noch) ein Profil zu haben ?" - Eine auffällige, wenn nicht gar abfällige Frage, finde ich. Ist die GOSR kurz vor dem Absterben, oder wie? Oder halten alle Snookerspieler die GOSR für den letzten Dreck? Ich weiß von nichts.
Ich habe jetzt 15 Jahre lang GOSR-Turniere gespielt, es war schön, und ich hatte nichts daran auszusetzen.

9 Jahre 6 Monate her #9113 von christian
Hallo Herbert,

die Daten sind noch alle vorhanden, aber noch nicht eingepflegt. Da ich Anfang des Jahres alle Daten von mir an Rolf und Sascha Lippe übergeben habe, kann es sein, dass da noch einiges aufgearbeitet werden muss. Ist halt jede Menge an Informationen in den letzten 10 Jahren zusammengekommen.

Deine Frage stellen ist auch in diesem Forum richtig.

15 Jahre GOSR? Nein, Du machst alles richtig.

Ja, es gibt einige Snookerspieler, denen gefällt die GOSR nicht. Der einzige sachliche Grund war da, die zu grosse Anzahl an Turnieren.

Das wichtigste ist immer noch Snooker zu spielen, zu präsentieren und neue Menschen in den Bann des Sports zu ziehen. Wie die Serie heisst ist eigentlich egal. Irgendwann spielen eh alle wieder zusammen;-)

Bis dann,
Christian

9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #9114 von Herbert Binder
Danke für Deine Antwort, Christian! :) :)

"Das wichtigste ist immer noch Snooker zu spielen, zu präsentieren und neue Menschen in den Bann des Sports zu ziehen. Wie die Serie heisst ist eigentlich egal. Irgendwann spielen eh alle wieder zusammen;-)"

Genau meine Meinung.

9 Jahre 6 Monate her #9115 von Ralle

Eine auffällige, wenn nicht gar abfällige Frage, finde ich. Ist die GOSR kurz vor dem Absterben, oder wie? Oder halten alle Snookerspieler die GOSR für den letzten Dreck? Ich weiß von nichts.

Eine (meine) Annmerkung am Rande :

Also ich hätte keine Lust am Wochenende meine Freizeit und vielleicht noch eine Anfahrt von 100 Km und mehr in Kauf zu nehmen für ein "Turnier" mit 0-7 Teilnehmern.
... und dann gehen ja noch vom Preisgeld die Gebühren ab für die GOSR,da bleibt auch vom Preisgeld kaum noch was übrig.
Deshalb die Frage von mir !! ;)
Dies müsste man aber schon mitbekommen haben ;)

Eiegentlich ist die GOSR aber eine gute Idee die sich aber leider nicht der Zeit angepasst hat.

9 Jahre 6 Monate her #9118 von StephenHendry
Ich finds natürlich auch schade, das die GOSR so langsam abnimmt. Aber wird sicher auch wieder besser.
Und da ich auch nicht immer so weit fahren kann, denn in meiner Gegend gabs nichts, spiele ich jetzt halt Hessenliga ;)

Grüße
Sascha

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.