Snookertraining.de

Aw: Armes Snookercenter Berlin

10 Jahre 8 Monate her #9188 von Maik147
Armes Snookercenter Berlin wurde erstellt von Maik147
Hallo Ballsportfreunde!

Auch wenn ich mir mit diesen Zeilen mein loses Mundwerk verbrenne und vielleicht auch nicht wirklich Freunde mache, aber es muss einfach mal angesprochen werden.

Ich kenne das Center jetzt seit gut drei Jahren, war anfangs des Öfteren bei den Monday Night Turnieren zu Gast, heute spiele ich dort GOSR Turniere. Nach einigem Zögern war ich auch Sonntag beim 3-Sterne-Turnier wieder spielen und ich muss sagen, es wird dort immer schlimmer.
Nicht nur das der Boden siffig ist und scheinbar garnicht mehr gesaugt wird, auch den Kugeln und gerade den Tischen fehlt es doch erheblich an Pflege.
Die Gardinenstange im Raucherraum hängt schon Monate auf halb acht, genauso wie es bei der Decke im Männer WC der Fall ist. Stört dieser Zustand nur mich oder haben sich alle anderen daran gewöhnt? Letzteres würde ich aber absonderlich finden.

Mir ist klar, dass eine Tresenkraft nicht reicht, um dort mal Ordnung zu schaffen. Der Herr/ die Dame hat genug zu tun den Gästen die Getränke zureichen, bzw. es auch wieder abzuräumen.
Schon bei den Montagsturnieren waren Sebastians Vertretungen heillos überfordert, was die Turnierorganisation angeht. Zuletzt wie gesagt bei der GOSR am Sonntag. Da bat mich doch die junge Frau hinterm Tresen mich selbst darum zu kümmern. Also wenn ich schon Ausrichter in der GOSR bin, sollte meine Vertretung zumindest wissen was sie wo einzutragen hat und wie man den Spielplan aufruft. Sind meine Ansprüche diesbezüglich zu hoch?

Das wahrscheinlich größte Center in Europa, aber auch große innerbetriebliche Probleme. Kann ja sein, dass das auch mit der ungewissen Zukunft des Centers zusammenhängt. Jedoch sollte Sauberkeit und Organisation nicht davon beeinträchtigt werden....

Ich hoffe nur, dass dieser Beitrag auch von den Verantwortlichen gelesen wird und sich vielleicht auch etwas zum Positiven ändert :(

Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #9190 von bb147
Moin ,Moin Maik
Da bin ich voll und ganz bei Dir
Das ist einer der Gründe warum ich meine Besuche im Center nur aufs nötigste (Bundesliga)beschränke.

Top Adresse in Berlin : Snookerfabrik
immer gern genommen

Gruß aus Hamburg

10 Jahre 8 Monate her #9195 von Maik147
Ja Bernd, schön das Du es auch so siehst ;)

Ich hoffe nur, dass diesmal wenigstens die Ergebnisse des Turnieres
ordentlich gemeldet werden. Letztes Jahr ist der Laptop von Sebatstian
zum zweiten Mal ausgefallen, sodass ein jeder wieder einmal mehr um
seine erspielten Punkte geprellt wurde.

Ein Zeichen mehr, dass es im Snookercenter drunter und drüber geht...

Und ein Grund mehr mal den Heiko in seiner Snookerfabrik zu besuchen:) :)

LG Maik

10 Jahre 6 Monate her #9502 von Maik147
Ich verstehe es nicht ...

So viele Leute kennen das Center, haben aber keine Meinung
die sie hier vertreten oder aussprechen können/ wollen!?

Dann macht das Ding zu und gut ist.

10 Jahre 6 Monate her #9635 von silke
Hallo Ihr im Snookercenter,

es wäre jetzt doch mal an der Zeit uns Spielern, die Jahre bei euch ein-und ausgegangen sind,
mitzuteilen wie und wo oder ???
Keiner hat Interesse noch einen Spielort von der Landkarte zu streichen.
Ich habe bei Euch gerne und viel gepielt, tolle Leute kennengelernt.
Stellt Euch den Fragen und der Kritik

Schöne Grüße von Silke

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.