Snookertraining.de

GOSR Masters

10 Jahre 8 Monate her #9597 von Lukas Schmahl
GOSR Masters wurde erstellt von Lukas Schmahl
ich wollt mal einmal fragen wann und wo das gosr masters stattfindet und bei der gelegenheit einmal den vorschlag einbringen das event bei den hamburg flames auszurichten.

liebe grüße und gut stoß

Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #9634 von silke
silke antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallo Lukas,

dein Vorschlag in allen Ehren...
Es wäre nicht fair, die Spieler aus dem Süden 800km oder mehr fahren zu lassen.
Ein etwas Zentaler Austragungort wäre angebracht.

Schöne Grüße aus Strausberg
Silke

10 Jahre 8 Monate her #9636 von Lukas Schmahl
ja also wir als die hamburg flames haben ja nichts mit der nosrl zu tun wir sind ja nicht mal ein veranstallter! von daher haben wir damit ja nichts zu tun! wir haben unsere tniere ja nicht wegen der nosrl abgemeldet sondern weil es einen vorstands wechsel gab und keiner bereit war die tunierleitng zu übernehmen!

silke da geb ich dir recht ein zentraler ort wäre natürlich besser aber es sind ja kaum spieler aus süddeutschland dabei ( falls doch sorry ich kenne leider nicht jeden ;) ) es war halt nur eine idee von dem neuen vorstand! weil wir wieder tuniere ausrichten wollen.

naya mal sehen wo es sein wird.

liebe grüße und gut stoß

lukas

10 Jahre 5 Monate her #10009 von Sascha147
Sascha147 antwortete auf Aw: GOSR Masters
Starke Idee, das auf einen Bundesligaspieltag zu setzen

10 Jahre 5 Monate her #10011 von Sascha147
Sascha147 antwortete auf Aw: GOSR Masters
ja aber das auf einen Buli Spieltag zu legen ist mit Abstand die schlechteste Lösung

10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her #10019 von Lukas Schmahl
Danke Sascha! mal zanz er/ich du sagst es sei schwer einen termin zu finden wo alle können da geb ich dir recht aber wenn man will dad wenigstens die halfte der top 16 kommt sollte man vielleicht nich gerade dad wochenende aussuchen wo ferade der ligabetrieb Überall anfängt. Mittlerweile Wunder ich mich auch nich mehr w!rum die gosr tuniere im schnitt noch mit 3 leuten pro tunier gespielt wird weil wer so die tuniete legt. Ich frag wofur hab icj am anfang der saison eigentlich noch in pott bezahlt!? Weil man hatte damit rechnen konnen das die gosr was findet um sich noch unbeliebter zu machen. ei-fach nur traurig echt

Lg
Lukas

P.s. mike dat ging nich an dich du kannst nichts dafur alsilo nich falsch verdtehn
Folgende Benutzer bedankten sich: Sascha147

10 Jahre 5 Monate her #10023 von Lukas Schmahl
Für die rechtschreibing kann ich nichts mein Handy korriggoert alles irgendwie. Und es is mit egal ob andere +ehe reinbezahlt haben weil ich hab schliesslich auch reinbezahlt auch wenns weniger war aber jin man kopf geht einfach mich rein wie doof man sein kann den termin auf so ein wochenende zu legen. Und so lange das so weiter geht wird #ie gosr immer mehr absturzen was ich nich mal traurig find sondern einfach nur doof ;) aber selber schuld wenn das so qeiter g3ht gib ich der gosr noch ein jahr dann is Schluss!

Lg Lukas

10 Jahre 4 Monate her #10154 von andreas gut
andreas gut antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallole ,mich würde mal interresieren wie die genauen daten ( wann , wo ) von den masters sind.
frage einfach aus plannungs technischen gründen.
wer kann mir hier auskunft geben .
anderl aus vs

10 Jahre 4 Monate her #10156 von Snospowa
Snospowa antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallo Verantwortliche für die GOSR,

nur mal ne Frage ist die GOSR jetzt schon gestorben oder kann man dieses Jahr noch mit Turnieren rechnen?

Nach der Homepage zu urteilen sieht das Ding tot aus. Wäre schade.

Wann gibt es Termine?

Gruß an alle GOSRler

10 Jahre 4 Monate her #10157 von OlliDigital
OlliDigital antwortete auf Aw: GOSR Masters
Gibt derzeit viele Snooker-HP's die tot sind, da macht die GOSR-Seite mehr oder weniger auch keinen Unterschied...

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.