Snookertraining.de

GOSR Masters

10 Jahre 2 Monate her #10159 von Sascha147
Sascha147 antwortete auf Aw: GOSR Masters
Dafür das es schon ein offizielen Masters Termin geben soll, gibts aber noch wenig offizielles, oder ist das an mir vorbeigegangen?!

Bis auf irgendwelche Leute hat sich ja noch kein Offizieller dazu geaüßert, wenn ich das richtig sehe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #10161 von Cend
Cend antwortete auf Aw: GOSR Masters
Was is denn GOSR ?

10 Jahre 2 Monate her #10162 von Lukas Schmahl
das stimmt wäre mal ganz nett wenn es bald mal ne einladung für die top 16 per email gibt damit man sich anmelden kann!?

naya die anderen seiten sind ja nicht tot da stehen immerhin schon die termine der saison drin!
also erst gucken ;)

lg
lukas

10 Jahre 2 Monate her #10188 von Snospowa
Snospowa antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallo Maik147,

wie sah das eigentlich mit den letzten Turnierergebnissen (ab ca. Ende März) aus, sind die nicht in die Rangliste mit eingeflossen oder habt Ihr die (meisten) Ergebnisse nur nicht mehr veröffentlicht?

Gruß Christian

10 Jahre 2 Monate her #10195 von silke
silke antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallo Rolf, Liebe GOSR Spielerinnen und Spieler,

eigentlich hatte ich mich in den letzten Tagen entschieden nicht mehr in Forum zu schreiben. Aber die heute erhaltene E-Mail ist wieder einzigartig…
Ich weiß nicht so recht, ob ich lachen soll oder lieber weinen,

(Hallo Ausrichter,

leider muss ich auch in diesem Jahr hinter den Turniergebühren, die Ihr ja von den Startgebühren der Spieler einbehalten habt, hinterherlaufen.

Da bis heute von den 1.499 € noch 46 % fehlen, sehe ich mich nicht in der Lage die Masters am 8. + 9. Oktober auszurichten.

Ich fordere nun alle Ausrichter auf, die Gebühren umgehend zu überweisen, damit wir einen neuen Termin für die Masters auswählen können.

Folgende Gebühren fehlen noch:

Komplette Saison:

Berlin 1
Berlin 2
Gummersbach
Magdeburg
Weyhe

2. Halbjahr:

Regensburg
VS-Villingen
Hagen
Dortmund
Strausberg
Pforzheim

Danke

Rolf )

Sicher Rolf , Du hast natürlich recht, die Spielergebühren müssen entrichtet werden. Sie gehören in den Jackpot, es ist Geld was wir als Ausrichter von den Startgebühren eingenommen bzw. einbehalten haben, Ich stehe ja auch mit 58,00€ zu buche, hatte natürlich einen Gedankenfehler, da wir ja in Strausberg die Masters ausrichten w o l l t e n. Sorry das Geld ist unterwegs.
Was mich in Deiner E-Mail eigentlich wundert ist, das Du eine Masters absagst die eigentlich noch gar nicht bekannt ist. Ist mir da was entgangen? Gab es eine Einladung ( mit dem Text; Am 08.+.09.10.2011 finden die Masters in Strausberg statt)?
Das ist der Punkt wo ich mich frage, was das ganze soll. Bei unseren tel. und schriftlichen hin und her, habe ich Dich am 23.07.2011 gebeten alle Spieler anzuschreiben. Aber bis heute null.

Jedem ist aber bekannt wie es die letzten Jahre gelaufen ist…

Wie ich Dich schon in meiner Letzten E-Mail vom 22.09. fragte

((( FW: GOSR Masters‏

22.09.2011
Antworten ▼Rolf Lippe

Hallo Rolf,
leider hört man von Dir ja gar nichts mehr. Was wird denn nun aus der GOSR und was ist mit den Masters. Die Spieler schreiben bzw. rufen mich an. Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Du hast zwar den Termin am 8.-9.10. bestätigt, aber dabei ist es geblieben. Auf Deiner Seite ist null und auf die Einträge bei Snookermania hast Du auch nicht
reagiert. Ich mache mir Sorgen was das ganze angeht oder dann nicht mehr geht

Grüße Silke ))))

Es war mal eine Serie mit vielen Spielern in Deutschland, aber wie gesagt es war einmal
Denn wenn sich nicht um so eine Bereicherung für alle gekümmert wird und es doch zu seiner Privatveranstaltung macht, dann ist das alles die Konsequenz und die Spieler, die spielen wollten kümmern sich selbst.

Für mich stellt sich nur noch die Frage was mit den Masters wird, denn das Geld aus dem Jackpot ist dafür und nur dafür.

Grüße Silke

10 Jahre 2 Monate her #10196 von Soner
Soner antwortete auf Aw: GOSR Masters

Cend schrieb: Was is denn GOSR ?

German Open Simon Ranking
Folgende Benutzer bedankten sich: OlliDigital, Snospowa

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #10197 von Cend
Cend antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallo Silke,

wie ich schonmal weiter oben erwähnte "Was is denn GOSR ?"

Ich denke das hat sich erledigt.
Und wie ich im letzten Jahr mitbekommen hatte wurde ja der grösste Teil der Einnahmen
von einer Saison gar nicht am Ende bei den Masteres ausgespielt sonden wanderten
irgendwo anders hin.Na da muss man sich nicht wundern wenn anscheinend einige Vereine
auch nicht zahlen.Habe aber nichts mit einem Verein zu tun der noch nicht gezahlt hat.

Gruß Christoph

PS: Schade,da ich schonmal bei euch gewesen war kann ich allen nur sagen das wäre
bestimmt ein schönes Masters Turnier geworden in Strausberg !!!

... Soner so kann man das nicht sehen ich kenne Axel (ein feiner Kerl)
der spielt eben gern Turniere und wenn niemand ihn besiegen kann ist das nicht
sein Problem !! Jedoch wurden seine wiederholten Siege der GOSR Serie auch
auf der gosr.de schon seltsam und komisch erwähnt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soner

10 Jahre 2 Monate her #10203 von Snospowa
Snospowa antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallo GOSR-Freunde,

vielleicht sollte man Herrn Lippe mal erklären das es hier ein Forum gibt auf snookermania.de und die Leute (noch) interessiert sind an dieser einzigen landesweiten Snooker-Rangliste namens GOSR. Bis zum 08. bzw. 09.10. sind es ja auch noch ein paar Tage, wie sieht's aus wollte Maik147 nicht ein wenig vermitteln?

Aktuelle Informationen sind zurzeit goldwert.....

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #10206 von OlliDigital
OlliDigital antwortete auf Aw: GOSR Masters
Das Thema wurde damals vor vier Monaten gestartet von Lukas Schmahl, der damals schon geahnt haben muss, dass bis heute keine öffentliche "Präsentation" eines Abschlussturniers erfolgt.

Die GOSR jetzt wieder zu einer populären Turnierserie zu machen halte ich für sehr sehr schwer, da in letzter Zeit einfach zu viel vorgefallen ist (Ende letzten Jahres -vielleicht auch etwas eher- hat sich ja bereits eine Person als "Helfer" verabschiedet, aber das nur nebenbei - die Gründe hierfür wurden auch hier erläutert, doch muss schon damals etwas vorgefallen sein).

Auf der anderen Seite haben wir nun das Portal der snookerturniere, und dort geht`s sprichwörtlich ab "wie Schmidt`s Katze" ... das liegt eben an diversen Personen, die sich einige Male die Zeit nehmen, das Portal regelmäßig zu pflegen.

Vor allem sehe ich aber den größten Pluspunkt, dass 48h nach Beendigung eines oder mehrere Turniere alles auf dem aktuellsten Stand ist. Und da kann auch mal ein organisatorischer Teil fehlen (fehlende Überweisung, Spielermeldung falsch etc. pp - aber auch hier zeigt sich, dass die Orga`s sehr gute Arbeit machen!)...

Hauptsache, die Leute, die daran interessiert sind, wer wie wo wann gespielt hat und auf welchem Ranglistenplatz man selbst jetzt steht, genau diese Leute sind schnellstmöglich mit Informationen "versorgt". Besonders dieser Punkt ist bei vielen wichtig, und wird auch immer so bleiben.
Dass Gelder von Turnierausrichtern fehlen, wundert mich daher auch nicht, denn wenn von oben nix kommt, kommt von den Ausrichtern genauso wenig zurück.

Denn Organisatoren gibt es wenig, doch Wissbegierige gibt es immer. Und die Wissbegierigen sind froh darüber bzw. erwarten sie es, dass Organisatoren sich die Arbeit machen und alles immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wird.

Und jetzt denkt jeder mal an die aktuelle Situation der GOSR... O0

... ganz abschreiben sollte man sie nicht, doch hat sie schon seit längerem einen schweren Stand in Snookerdeutschland und wird so schnell auch nicht wieder aufstehen.

Letztlich gebe ich denjenigen recht, die hier im Thread gesagt haben "Die GOSR ist tot" ... weil es einfach so ist. Denn wären die Posts von Silke und Maik nicht, würde Lukas Schmahl wohl weitere vier Monate auf den perfekten Termin warten. Und der Termin allein reicht ja nicht, es fehlen dann noch Ausrichter, Spielsystem, Startzeit, Preisgeld usw. usw., und am Ende der große Abschluss (Berichterstattung).

Man kann dem Ganzen eigentlich nur einen "Ihr-macht-das-schon"-Stempel aufdrücken, für mehr reicht`s momentan einfach nicht aus.

Gruß Olli

10 Jahre 2 Monate her #10207 von Snooker_Robin
Wollte nur kurz NOCHMAL und NOCHMAl und NOCHMAL erwähnen, dass unter den Top 16 6-7 Spieler sind, die entweder Bundesliga oder Oberliga-Spieltage haben!!
Dazu zählen:

Pawel Leyk
Ali Kirim
Lukas Schmahl
Sascha Breuer
Ramzi Ben Ghaffar
und Ich
(kann sein, dass ich noch jemanden vergessen habe :P)

Wollte es nur erwähnen, falls es die Niucht-Liga-Spielert und vorallem Rolf interessiert XD
DANKE!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.