Snookertraining.de

GOSR Masters

10 Jahre 3 Monate her #10209 von Kesseler
Kesseler antwortete auf Aw: GOSR Masters
An Maik:

Würde mich freuen wenn du GOSR neues Leben einhauchen würdest und die Serie wieder funktioniert.
Die anderen Turnierserien können nämlich nicht alle Bereiche in Snookerdeutschland abdecken und die GOSR würde diesen Ausrichtern und Teilnehmern ebenfalls die Möglichkeit geben am German Series Final teilzunehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

An Olli:

Danke. Ich bemühe mich und die anderen Organisatoren tun das mit Sicherheit auch. Kann aber auch mal sein das es ein paar Tage dauert, wenn ich mal gerade unterwegs bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #10210 von Lukas Schmahl
Das kann ich nur bestätigen die Ergebnis Meldung der Grand prix (inkl. Ranglisten aktualisierung) klappt in den Serien (abgesehen von der GOSR super) dafür danke an alle Organisatoren. Eine Idee um den Organisatoren ein wenig arbeit abzunehmen wäre es natürlich, das System der Webseiten so zu machen, das die Ausrichter selber die Ergebnisse einpflegen können (wie bei der Billardarea), jedoch bin ich kein PC Crack deswegen weiß ich nicht inwiefern das möglich ist oder ob es sehr kompliziert wäre das System zu programmieren, nur würde das den Organisatoren einiges an Arbeit abnehemen!

Und zum Thema Masters bin ich ja mittlerweile echt dafür, das es kein Masters gibt dies Jah und man das vorhandene Geld einfach durch 16 teilt fertig. Nächstes Jahr einfach besser machen und vielleicht wird ja alles gut.

Ich hoffe das Rolf deinem Vorschlag entgegen kommt und das ganze wieder mal ein bisschen besser aufgestelt wird in den nächsten Jahren.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Lukas :D

10 Jahre 3 Monate her #10215 von OlliDigital
OlliDigital antwortete auf Aw: GOSR Masters

Kesseler schrieb: An Olli:

Danke. Ich bemühe mich und die anderen Organisatoren tun das mit Sicherheit auch. Kann aber auch mal sein das es ein paar Tage dauert, wenn ich mal gerade unterwegs bin.

... kommt aber in den seltensten (oder seltendsten? who knows...) Fällen vor, Jürgen ;)

10 Jahre 3 Monate her #10236 von Lukas Schmahl
hat der herr lippe denn mal irgendwo n statement abgegeben und wie siehts denn mal mit nem neuen termin aus? wäre alles mal sehr interessant!

lg

lukas

10 Jahre 3 Monate her #10241 von Lukas Schmahl
ja das is keine ausrede weil ganz ehrlich wenn er das dieses jahr ausfallen lassen will soll er die kohle die jez da is durch 16 teilen und es den spieler überweisen weil das geht nich!!!! einschließlich natürlich dem was wir für hotel und spesen (also essen und trinken) bekommen hätten! so langsam werde ich nämlich etwas wütend.

ich ruf den morgen mal an das der mal zu sieht was damit wird weil was soll der schon zu tun haben tische machen xD bei der arbeit kann er das genau so gut lassen und das leute machen lassen die es können :D

lg

lukas

10 Jahre 3 Monate her #10243 von Lukas Schmahl
Keine sor%e ich hab nich angerufen ich Finde nur das geld sollte an die top 16 gehn

10 Jahre 3 Monate her #10244 von andreas gut
andreas gut antwortete auf Aw: GOSR Masters
hallo leutle ,ich mach jetzt auch schon ein paar järchen die gosr - serie mit .jetzt hab ichs mal geschaft unter die ersten 16 zu komme, hab mich riesig gefreut am masters mit zu machen ,und dann sowas . ich denke das hat keiner verdient so wie im moment mit den spielern umgegangen wird.
ich bin sehr entäuscht darüber das es immer noch keine konkrete aussage gibt wies weiter gehen soll . oder ist jemand anderer meinung , äussert euch bitte mal dazu . danke
bis die tage und weiterhin gut stoss andreas gut bv.villingen- schwenningen

10 Jahre 3 Monate her #10268 von Lukas Schmahl
Hi alle zusammen,

ich hatte gerade ein sehr nettes gespräch mit rolf. er sagt das er immmoment viel zu viel zu tun hat und es zeitlich einfach nicht schafft den vereinen wegen dem geld hinterherzurennen und er sieht es auch nicht ein das geld vorzustreckn (kann ich durchaus verstehen)
desweiteren sagt er das er sich jez in den nächstenm wiohen mit den vereinen in verbindung setzen werde um die ausstehenden gelder einzutreiben. mein vorschlag das mit dem geld was denn jez da is austragen hat er aus dem einfachen grund abgelehnt da bis jez lediglich 700 euro (50% von dem was es eigentlich sein müsste)eingegangen sind und man davon nich mal die hotel kosten decken könnte.

ich hoffe das sind erstmal genung infos

liebe grüße und gut stoß

lukas

10 Jahre 3 Monate her #10273 von Snospowa
Snospowa antwortete auf Aw: GOSR Masters
Hallo Maik,

eine Turnierserie im Osten existiert ja glaube ich bis jetzt nur in Sachsen, wohl erfolgreich. Wir (Magdeburg) befinden uns ja im mitteldeutschen Raum von daher ein wenig "zwischen den Stühlen" oder besser Tischen ;-)

Gut das noch eine Turnierserie geplant wird. Konkurenz belebt halt nicht nur das Geschäft sondern auch die Snookerscene in Deutschland.

Denke, NOSRL gegenüber den Süd-Serien vom Startgeld doch ein wenig hoch angesetzt für östliche Verhältnisse.

Mit Magdeburg steht euch sicher ein Turnierort zur Verfügung wenn's geografisch in die Serie passt!

Gruß Christian

10 Jahre 3 Monate her #10275 von OlliDigital
OlliDigital antwortete auf Aw: GOSR Masters

Maik147 schrieb: Denn ich selbst habe auch keine Lust wochenlang in Eigeninitiative eine neue Internetseite
für eine neue Serie zu gestalten. Dazu fehlt mir das Wissen und auch die Masse an Zeit.
Im Übrigen warten wohl alle hier auf den Knall, aber niemand ist bisher bereit mitzuwirken.

Egal wie das Kind heissen wird, allein oder zu zweit mache ich es auch nicht. Es ist
einfach nur zu üben und Turniere zu spielen. Arbeit ist aber etwas anderes! Die Masse an
Spielern sieht sie nicht, kritisiert nur...

in zeiten von blogs, facebook + co., wo wirklich so gut wie alles möglich ist (veröffentlichungstechnich + meldetechnisch), steckt nich wirklich viel arbeit dahinter (das alter direkt will ich mal nich in frage stellen bezüglich dieser optionen ...).

hatte zwei seiten vorher schon gesagt, dass die leute wissbegierig sind und einfach nur spielen wollen. kritik ist (besonders in diesem thread) daher voll zu befürworten.
dass er auf nen knall wartet, aber niemand mitwirken will ist eigentlich so n satz, bei dem jeder jetz denkt "die aussage war wohl n schuss in den ofen" (wär in der folge sogar ein "shot" gewesen...)

das portal von snookerturniere.de + saxonian snooker ranking, damit sind allein schon gute 65% der fläche von deutschland bedeckt, letztlich dreht sichs nur um den norden, bei dem die resonanz eben nicht so hoch ist wie z. b. in südbayern. und dann gibts so ecken wie magdeburg, die einfach ausrichter sein wollen, aber nicht zugeordnet werden können.
solche orte kenn ich, die machen dann "interne" hausligen und paar turniere, wo vielleicht 35 spieler aus 50km entfernten orten das ganze jahr rumsnookern, und am ende ihre euros ausgezahlt bekommen, egal was sie erreicht haben. ob dies sinn macht, sei mal dahingestellt. aber sowas gibts bestimmt in mehreren ecken von D.

könnte mir sogar vorstellen, dass i-einer jetz sagt "ich bau euch was großes auf" ... macht keinen sinn. a. welchen turniertermin, b. welche spieler, c. welche ausschüttung, d. öffentlichkeitsarbeit - ich seh vor allem bei punkt a. weniger interesse, da einfach genug serien am start sind und vor lauter liga- und einzelmeisterschaften kaum noch wochenenden verfügbar sind. außer es gibt spieler, die haben etwas mehr geld wie griechenland und fahren freitag los und schauen, was das turnierwochenende so bringt und können nebenher noch liga, pokal, u21, und vielleicht nen grand prix + die einladungsturniere (z.b. phc, ffb kommenden januar) unter einen hut bringen.

bleibt die sache mit dem geld - die ausrichter haben kaum was gesendet, das finalturnier wird nicht stattfinen - ausgleichende gerechtigkeit? who knows.

thread zumachen, thema gosr beenden. zug abgefahren.

gruß olli

ps: alles kleingeschrieben? schuldig im sinne der anklage ;-)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.