Snookertraining.de

Karten für die PHC 2009

10 Jahre 7 Monate her #2108 von flipmo
Karten für die PHC 2009 wurde erstellt von flipmo
Hallo,

ab wann gibt es die Karten für die Paul Hunter Classics 2009?

Welche Preiskategorien wird es geben?

MfG
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2110 von Predator
Nach eigenen Angaben gibt es die Karten seit gestern, ich habe aber den Startschuß für den Verkauf verpennt und komme jetzt nicht in das System rein, bin total verzweifelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2113 von flipmo
Hi,

ich bin gestern auch schon nicht reingekommen. Es steht ja auch auf der Seite, dass die Datenbanksoftware umgestellt wurde. Vielleicht haben Sie damit noch etwas Schwierigkeiten.

Mal abwarten, ich denke, wenn ich nicht reinkommen, dann werden die Karten auch noch nicht weg sein.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2117 von Drea
Drea antwortete auf Karten für die PHC 2009
Bisher ist der Kartenverkauf auch noch gar nicht gestartet. Solange die Serverumstellung läuft, müssen wir uns noch bissl gedulden. Tickets für Ronnie reloaded werden momentan über eventim verkauft. Alles weitere folgt sicher bald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2130 von TIP147
Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
Kann es kaum erwarten.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2138 von flipmo
Hi,

ich habe von Thomas Cesal die Nachricht bekommen, dass es die Tickets voraussichtlich erst ab Mitte Februar gibt.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2148 von TIP147
Danke für die Info.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2163 von Drea
Drea antwortete auf Karten für die PHC 2009
Der neue Shop ist nun online und Karten gibts ab Februar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2166 von Predator
Vielen Dank für die Infos. Leider konnte ich mich im neuen Shop noch nicht registrieren, aber bis Mitte Feb. kriege ich das schon hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #2422 von Meli
Karten soll es ab 13.02. im Dragonstar-Shop geben.

Nähere Informationen gibt es unter http://www.snookerstars.de/cms/htdocs/m ... storyid=44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok