Snookertraining.de

Bilder und Impressionen zur PHC 2009

12 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #4517 von flipmo
Hi,

die PHC 2009 ist schon wieder vorbei. Ich war, wie auch schon in den Jahren zuvor wieder restlos begeistert. Vor allem der Entscheidungsframe im Halbfinale zwischen Murphy und McLeod war der absolute Wahnsinn.
Da die Eindrücke aber so schnell verfliegen, hoffe ich auf ein paar nette Bilder bzw. Videos von euch. Ich tue mich da immer etwas schwer, da ich mit meiner Kamera wegen der schlechten Lichtverhältnisse keine brauchbaren Bilder zusammenbekomme.

Hier ein paar Zeitungsberichte zur PHC: Ich sag schon mal Danke an das Organisationsteam und an alle freiwilligen Helfer. Ich bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei.

MfG
flipmo

Edit:
Noch ein paar Zeitungsberichte, sogar mit Video: Einige Bilder von global-snooker.com Hier gibts nochmals alle Ergebnisse der Gruppenphase und Finalrunden sowohl auch die Breakes nachzulesen:
217.7.4.222/index.asp

Edit 2:
Zeitungsbericht:
Shaun Murphy wiederholte seinen Triumph
Briten staunen in Fürth

Bilder:
PHC 2009
Tischaufbau
Snooker-Virus (unter Photos -> PHC)

Videos:
Finale:

(Benutzerin Any251176 hat noch mehr Videos eingestellt)

Mark Selby - snooker - PHC 2009 (1):

Videopodcast: Paul Hunter Classic 2009:

Edit 3:
Hier ein Bericht zu den PHC 09 aus Spielersicht: Christian bei BC Karo München

Bilder: BC Karo München Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #4518 von vic
Hi

ich war dieses Jahr das erste mal auf den PHC und fand es klasse.
Die Spieler aus dem Fernsehen keine 50cm entfernt. Super Atmosphäre und bei den Pro´s immer ne kleine Einlage zwischendurch. Shaun Murphy z.B. hatte sich am Samstag \"leicht\" verstellt und die weiße mitten in die roten eingegraben. (Weiß leider den Gegner nimmer). Hat dann 2 mal probiert über 4 Banden gelb zu treffen und jedesmal knapp vorbei und dann hat er sich an der kurzen Bande hingestellt, den que mit der Spitze zu Ihm zeigend, mit einer Hand haltend, mit der anderen stützend, auf die schwarze Kugel von hinten gespielt. Zwischendurch den Ref mehrmals fragend angeschaut, was er denn hier machen soll... war echt klasse

oder Mark Selby... im 2. Frame nachdem er den ersten Ball verschossen hat, hat er seinen que nem älteren Herrn hingehalten, dass dieser doch weiter spielen soll...

hatte leider nur mein handy dabei, aber vlt sind da ja paar ansehnliche Bilder dabei, dann werd ich sie noch hochstellen..

Gruß
Vic

12 Jahre 9 Monate her #4523 von Snoovan
Hihi....euren Text über Shaun Murphy als Gewinner finde ich lustig.
das \"weltgrösste PRO-AM Turnier der Welt\" und Joe Swail ist nun Engländer, weil: \"Bester Nicht-Engländer war der für die BBF Wuppertal spielende Itaro Santos\", der aber von Joe Swail(IRL) besiegt wurde. Selbst wenn Swail aus Nordirland kommt, so wäre er lediglich aus Großbritanien, aber nicht aus England. Ken Doherty (IRL) und Ryan Day (WAL) sind genauso weit gekommen wie Itaro.

:laugh: :laugh: :laugh:

Nicht schlimm aber wirklich lustig.

PHC FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12 Jahre 9 Monate her #4524 von Stefan_Joachim
Stefan_Joachim antwortete auf Aw: Bilder und Impressionen zur PHC 2009
www.nz-online.de/artikel.asp?art=1070658&kat=11&man=3
Da hat er aber einige Fehler reingewürfelt!:P

Der Typ in den Video spielt nicht seit 6 Jahren, sondern seit er 6 Jahre alt ist, also schon knapp 10 Jahre! Und sein Gegner hieß nicht Andrew Higgins, sondern Andrew Higginson

Ansonsten aber doch schöne Berichte und Beiträge der lokalen Zeitungen!
Auch die Bilder sind gelungen!;)

12 Jahre 9 Monate her #4525 von ChristianSchrick
Hi,

lustig finde ich, dass genau ein Foto von mir ausgewählt wurde in folgendem Artikel:

[*]www.sonntagsblitz.de/artikel.asp?art=1070556&kat=236

Mann darf nur keinem verraten, dass diese Rote nicht den Weg ins Loch gefunden hat :angry:

Gruß,
Christian

12 Jahre 9 Monate her #4527 von masterofsnooker
aber ich weiss es, denn ich war dein schiri.....

grüssle aus der schweiz
daniel

12 Jahre 9 Monate her #4528 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Aw: Bilder und Impressionen zur PHC 2009
...und die Schiris haben volle Leistung gebracht, Hochachtung.

Gruß Olaf

12 Jahre 9 Monate her #4533 von chouchou
hallo =)

also ich bin auf der suche nach dem scorer, den man im vorher erwähnten video bei dem spiel zwischen stefan joachim und andrew higginson im hintergrund sieht. besser gesagt würd ich mich freuen wenn ich ein bild bekäme, welches er bei den phc gemacht hat.
vor dem finale hat sich mark selby nämlich auf den stuhl von jimmy white gehockt und seinen oberkörper \"aufgebäumt\" um diesen \"nachzustellen\". die szene war einfach genial! ich hab mitbekommen, dass eben der erwähnte scorer 2-3 bildchen davon gemacht hat und fänds total toll wenn ich die bilder dazu haben könnte!
ich bin mir sicher, dass einer von euch den herrn kennt und ihn evtl. darauf ansprechen könntet!!!
vielen dank schonmal für eure hilfe ^^

ps.: über andere bilder von mark selby wär ich auch erfeut - und ja ich bin mark selby FAN *hehe*

12 Jahre 9 Monate her #4535 von Burner87
Ich war dieses Jahr auch wieder bei den PHC. Leider gibt es diesmal keine Videos, die Schiris (andauernd vor der Linse gestanden) und die eher dürftigen Breaks bei den Spielen, die ich angeschaut habe, haben kein gutes Video machbar gemacht.

Hier meine Bildergalerie vom Samstag: zu sehen sind so gut wie alle Profis die auf den Tischen 3-6 gespielt haben.

www.kmg-server.de/kmg_photo/phc_2009/index.php

12 Jahre 9 Monate her #4546 von Donnercruiser
Donnercruiser antwortete auf Aw: Bilder und Impressionen zur PHC 2009
Hi Snookergemeinde,

auch ich war mit meiner Familie das erste Mal Gast bei den PHC. Für uns war die ganze Geschichte richtig erlebnisreich. Etliche von den Pro´s kenne ich schon von anderen Veranstaltungen, das waren meist aber Exhibitions. Die Lokation in der Stadthalle ist klasse, auch wenn viele aus früheren Jahren noch von der grünen Halle schwärmen. Die Nähe zum Spiel und auch den Spielern lässt begeistern und verzaubern. Ich mag mir kaum vorstellen, welch ein Aufwand dahinter steckt. Ein dickes Lob an TC, stellvertretend auch für all die Helfer, die das möglich gemacht haben. Sonntagabend war der Rausch dann plötztlich vorbei und jetzt heisst es, von den Erinnerungen zu leben und der Hoffnung auf eine Fortsetzung. Aber grad um diese Fortsetzung mach ich mir kaum Hoffnung. Der eine Grund ist die Sponsoringsituation der Veranstaltung. Gut, da wird TC wohl dran arbeiten, denke ich. Der zweite Grund, das Feedback hier im Forum ist äusserst dürftig. Da könnten doch noch mehr Postings zu lesen sein, oder? Wie wollt Ihr ein Orgateam motivieren weiterzumachen? Doch nur durch positives Feedback, oder? Also Fans der PHC, haut rein in die Tastatur und schreibt Eure Erlebnisse hier rein;)

Gruß Olaf

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.