Snookertraining.de

Bilder und Impressionen zur PHC 2009

12 Jahre 9 Monate her #4555 von Snooker147
Auch hier findet man tolle Bilder der PHC.

www.snooker-virus.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #4560 von Snoovan
So, jetzt, nachdem einige Zeit vergangen ist und alle Eindrücke Zeit hatten sich ein wenig zu setzen, möchte ich hier mal meine Meinung zu den PHC 2009 posten.
Im Vergleich zu den Vorjahren (speziell letztes Jahr) war es endlich mal wieder rundum super! Die Idee mit der Livemusik bei der Playersparty fand ich super, auch wenn vielleicht eine bessere Band hätte gefunden werden können. Die Idee mit den Stehtischen beim Buffet fand ich erste Sahne, es war schon blöd in den Vorjahren auf dem Zigarettenautomaten oder der Gardarobe seinen Teller abzustellen. Ich fand es auch sehr schön, dass dieses Jahr mal wieder die Vorräte an Essen und Getränken im VIP Bereich ausreichend waren, sodass auch am letzten Tag noch fast alles erhältlich war. Ich habe öfters einen Kameramann gesehen, der eine recht professionelle Ausrüstung hatte, habe aber leider nichts darüber gehört, ob wieder eine DVD geplant ist?? Schön fände ich es, wenn man bei Tisch 6 die Zuschauertribüne etwas nach vorne rücken könnte, um so die Wand wenigstens zu 2/3 zu schließen, der Lärmpegel an diesem Tisch ist enorm hoch, das finde ich schade. Toll fand ich, das auch darauf hingewiesen wurde die Infrarotsucher(?) der Fotoapparate auszuschalten, die stören oft mehr als ein Blitz. Schade war das die Organisation mit den VIP Tickets und einigen Platzkarten nicht so toll geklappt hatte, aber da die Probleme sehr schnell behoben wurden (dank eines SpitzenOrgaTeams)lässt sich darüber hinwegsehen. Was ich gar nicht toll finde ist der Informationsfluss auf der Dragonstarsseite, da wird in Windseile gepostet, wer alles kommt aber bei Absagen u.ä. erhält man hier Null Info! Alles in allem kann ich sagen das ich positiv überrascht war dieses Jahr (ich bin seit 5 Jahren dabei) und mich riesig über eine Fortsetzung freuen würde. Dabei fände ich es interessant auch mal neue Gesichter zu sehen....z.B. Ali Carter oder Paul Collier.....irgendwie so etwas in der Richtung.

PHC for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. toll das Rolf dieses mal Zeit hatte und die WSA nicht mit anderen Terminen dazwischen gefunkt hat. Auch eine Show von Lee Richardson zur PP wäre mal wieder toll.

12 Jahre 9 Monate her #4561 von Snoovan
Etwas wichtiges habe ich noch vergessen. Die Autogrammstunde von John Higgins am Sonntag war sehr schön eingerichtet, ich war sehr enttäuscht letztes Jahr als Mark Williams ausgeschieden ist und sich dann gar nicht mehr blicken ließ! Die Eventhefte (speziell die Spielerfotos) könnten bitte mal aktualisiert werden, das Heft gehört einfach dazu, aber es könnte sich ruhig mal etwas von den Vorjahren unterscheiden (nur die Werbung ändert sich leider B) )

PHC for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

12 Jahre 8 Monate her #4576 von flipmo
Update von Seite 1:
Es sind noch einige Bilder, Videos und Zeitungsberichte hinzugekommen.

MfG

12 Jahre 8 Monate her #4605 von flipmo
Weiteres Update von Seite 1.

MfG

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.