Snookertraining.de

Schiedsrichter für Qualifiers in Fürth

9 Jahre 11 Monate her #7843 von Kesseler
Wer als Schiedsrichter bei den Qualifierrounds in Fürth am Donnerstag agieren möchte soll sich bitte bei Bernie (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Die Schiedsrichter werden dort assest und bekommen bei guter Leistung evtl. auch die Chance am Wochenende weiter eingesetzt zu werden.

Außerdem bekommen die Qualirefs freien Eintritt fürs Wochenende.

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #7844 von einmaluser
Der Beitrag ist ein wenig missverständlich formuliert. Es macht den Eindruck, als könnte sich da jeder melden, auch wenn er gar keine Schiedsrichterausbildung hat.

9 Jahre 11 Monate her #7845 von LaurinWinters
Ich glaube das haben die Verantwortlichen schon im Griff ;) Bernie weiß kennt ja seine Leute ;)

9 Jahre 11 Monate her #7846 von einmaluser
Warum soll man aber falsche Erwartungen wecken? Es ist einfach unhöflich, Leute sich melden zu lassen, von denen man eh weiß, dass man sie nicht will, und womöglich nicht einmal antworten.
Nicht-antworten ist in der Snooker-Szene eine häufig angewandte Praxis. Und passt so gar nicht zu dem Gentleman-Anspruch, den Snooker eigentlich hat.

9 Jahre 11 Monate her #7847 von Kyra
Ich denke mal, daß es eigentlich klar sein müßte, daß man ausgebildeter Schiri sein sollte, um bei einem solchen Event zu pfeifen. Ohne hier jemandem was zu unterstellen, aber jemand, der nur mal so zum Vergnügen und alle Jubeljahre mal ein Clubmatch pfeift, ist hier ein wenig unterqualifiziert. Just my 2 cents...

9 Jahre 11 Monate her #7848 von Kesseler
Hast du dich gemeldet und keine Antwort bekommen ?
Bei mir nicht. :)
Kannst es aber gerne probieren.

Schiedsrichter sind dafür da die Spieler zu unterstützen, auf Fehler zu achten, den Nichtspieler vor Fouls des Spielers zu schützen und noch vieles mehr.

Wer sich das zutraut darf sich auch gerne melden.

Macht ein Schiri aber selber dauernd Fehler oder behindert die Spieler eher als das er hilft, ist es unsere Aufgabe als Turnierleiter und Oberschiri davor die Spieler zu schützen.

Deshalb treffen wir die Auswahl und werden Leute evtl. auch ablehnen.

Da mein Emailverteiler zwar groß ist, aber nicht alle erreicht schreibt man es halt auch öffentlich aus.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.