Snookertraining.de

Grand Prix / blaues Turnier - Dortmund 12.+13.01.

9 Jahre 6 Monate her #12305 von Rolf Mahr
War ein super Turnier hat sehr viel Spass gemacht.. im Übrigen..hat mal jemand daran gedacht das Jürgen sehr viel ehrenamtlich und unbezahlt mach!!! Auf ein Ergebnis kann man auch mal 1 - 2 Tage warten. Oder kann man sich , wenn man das Ergebnis Vorher weis was davon Kaufen O0 ?

Wünsche noch viele weitere Diskusionen ..aber bitte realistisch bleiben
Gruß und gut Stoß
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #12306 von Rolf Mahr
War ein super Turnier hat sehr viel Spass gemacht.. im Übrigen..hat mal jemand daran gedacht das Jürgen sehr viel ehrenamtlich und unbezahlt mach!!! Auf ein Ergebnis kann man auch mal 1 - 2 Tage warten. Oder kann man sich , wenn man das Ergebnis Vorher weis was davon Kaufen ?

Wünsche noch viele weitere Diskusionen ..aber bitte realistisch bleiben
Gruß und gut Stoß
Rolf

9 Jahre 6 Monate her #12307 von merlin611
Danke Rolf (Mahr),

genau das meinte ich vorhin auch, Du sprichst mir aus der Seele :-) ...

LG Bea

9 Jahre 6 Monate her #12310 von Magicx
Zuerst einmal Glückwunsch an den Sieger Sascha Lippe und allen Platzierten.

Also ich finde ja das man die Ergebnisse von einem Grand Prix schon sehr zeitnah veröffentlichen sollte.Wer immer da auch für zuständig war beim Finale.
Ansonsten macht die ganze Diskussion um die Zukunft des Snookersports die hier im Forum und auch woanders geführt wird überhaupt keinen Sinn.
Wundere mich nur warum man hier gleich etwas "angeklefft" :) wird wenn man mal nachfragt,obwohl die Ergebnisse da schon veröffentlicht waren. Ne Ne Ne Ne O0

9 Jahre 6 Monate her #12312 von Kesseler
Tschuldigung das ich im Flieger nicht das Halbfinalergebnis gepostet habe und nach der Landung beim Essen auch nicht schnell den Laptop rausgeholt habe um das Finalergebnis einzutragen.

Ich gelobe Besserung :)

Danke an Patrick der die Ergebnisse ja eingetragen hat und auch sonst alle die noch mitgeholfen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aleksej, Das Mammut, OlliDigital, Norbert Eckstein, Carl Rosenberger

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.