Snookertraining.de

500 € jackpot und 1 preis für schwache spieler...

11 Jahre 6 Monate her #6787 von omma
NEU-NEU-NEU:
Der Tages-Jackpot wird ab diesem Sonntag (bis inkl dem Turnier am 02.05.10) auf 500,- € erhöht!!!
Der erste Ausgeloste hat somit die Chance 500,- € (=100%) zu kassieren, der zweite 250,- € (=50%) und der dritte immerhin noch 125,- € (=25%)!
Und damit die etwas-nicht-so-guten Spieler auch nicht leer ausgehen, spielen alle diejenigen die direkt ausscheiden, einen 20,- €-Gutschein für Billardzubehör vom WALKABOUT aus! Die Gutscheine können auch gesammelt werden und dann komplett für z.B. einen Break-and-Jump-Queue eingetauscht werden.

Also bis Sonntag dann!
0201-761032 ab 12uhr
hängebank 4
45307 essen

18.4 10ball 16uhr
21.4 9ball 19uhr
25.4. 10ball 16uhr
28.4. 9ball 19uhr
2.5. 10ball 16uhr
den jackpot kann man jedesmal neu gewinnen

nur 5€ startgeld
nachdem ausscheiden kann kostenlos billard gespielt werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #6790 von METfan
... zum ersten wäre es ja mal schön wenn man genau wüsste um was für ein turnier es sich hierbei genau handelt.also eine ausschreibung wäre da von vorteil und dann lese ich da was von 10 ball 9 ball und break und jump cues:unsure: glaube das isthier wohl nicht ganz passend und vorallem nicht in der rubrik snooker national offene turniere.
aber nähere infos wären mal gut !

11 Jahre 6 Monate her #6793 von StephenHendry
Über Pool möcht ich hier eigentlich auch nichts lesen, schon garnicht nachdem ich mich gestern wieder über die geärgert habe.

Da gibts sicher andere Foren für, nur mal so angedacht ;)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.