Snookertraining.de

Magdeburg Open -> 2.10. - 3.10.2010

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #8102 von Cend
Hallo Steffen,
tolles Vorhaben das Turnier beim Snookerclub Magdeburg,jedoch solltest du noch etwas näher darauf eingehen.So meine ich z.B. was wird alles am Samstagabend geboten werden.Ein Pokerturnier ist bestimmt ne feine Sache aber vielleicht wollen oder können auch nicht alle daran mitspielen.Immerhin hättest du ja ca.16 Leute an dem Abend im Hause.So stellt sich mir die Frage gibt es vielleicht ne kleine Playerparty mit Fun,bissle Mucke und Snooker ;) und was ist so an Kulinarischem :P vorgesehen? Vielleicht was vom Grill oder so ?
Ausserdem würden sich viele freuen wenn du mal die Namen/Ort der schon angemeldeten Spieler veröffentlichen und weiter aktuell halten würdest.Da wird sich bestimmt der ein oder andere noch anmelden wolen wenn er sich die Liste durchliest.Vielleicht hat ja der eine mit dem anderen noch ne "Rechnung" offen und hofft dann auf eine Finalbegegnung ? :) ::) Oder aber die in diesem Jahr verhinderten Spieler lesen das dann und planen für die 2.Magdeburg Open eine Anmeldung. 8)

Bitte als Anregung verstehen und nicht als Kritik !!

Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #8124 von Stefanie Lehnert
Hallo Chris,

für die Samstagabend Veranstalltung sowie den Kulinarischem Köstlichkeiten sind die Planung noch voll im Gange. Da wir ja noch ein paar Tage Zeit haben bis der Anmeldeschluss vorbeigezogen ist wird denke ich soweit auch noch nichts bekannt gegeben werden.

Die Veröffentlichung der Spielernamen wird denke ich auch noch erfolgen, da eine Anmeldung am Turniertag vor ORT auch noch möglich ist, wenn es der Platz dann noch hergibt. :) ;)

Anmeldeschluss ist der 28.09. ,weiter Info´s und Veröffentlichungen gibt es wie gehabt unter www.snookercub.de

Lieben Gruß Steffi :-*

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #8125 von Cend
Warum so ein Geheimnis daraus machen ? ? ? O0

11 Jahre 3 Monate her #8183 von snooker-md
Aktuelle Teilnehmerzahl: 22

Erik Jatzkowski
Zoj Georgopoulou
Eric Schondorff
Fabian Schulze
Steffi Teschner
Steffen Löwe
Jan Müller
Bülent Irmrak
Kai Reimann
Detlef Hüppe
Florian Nordhausen
Sven Sutorius
Mitch Poissonnet
Carsten Biedermann
Andreas Pankow
Andreas Reebmann
Hannes Stiller
Oliver Harnisch
Larbi Hlibane
Christoph Endruschat
Christopher Buße
Christian Zenß

Es verbleiben 10 Plätze...wer also Lust und Zeit hat an diesem Wochenende nach Magdeburg zu kommen um zu snookern, kann sich gern noch bei mir melden...

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
015141603818

Gruß Steffen

11 Jahre 3 Monate her #8193 von snooker-md
aktuelle Teilnehmerzahl: 28

Plätze für spontane Teilnehmer sind also knapp geworden...bis morgen in MD!

11 Jahre 3 Monate her #8195 von Cend
Wer sind denn die Plätze 23 - 28 ??? ::)

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #8231 von snooker-md
So, die Magdeburg Open 2010 sind Geschichte...gewonnen hat Marco Weber, der gleichzeitig auch für das Highlight des Turniers sorgte...im Finale spielte er das erste Century Break in unseren Clubräumen!

Einen kompletten Bericht sowie Fotos findet ihr in den nächsten Tagen unter www.snookerclub.de

Steffen

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.