Snookertraining.de

Steve Davis/Jimmy White Snooker Legend's in Hamm

5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #13054 von Sanjin
Steve Davis und Jimmy White stoßen in Hamm an.
Mit großer Freude geben wir bekannt, dass am Samstag, den 17. Mai 2014, der 6fache Snooker-Weltmeister Steve Davis gegen Jimmy »Whirlwind« White in der Sparkassen-Arena in Hamm antritt.
Das ist eine großartige Gelegenheit, die Neuauflage des Weltmeisterschaftsfinals von 1984 zwischen »The Nugget« und »The Whirlwind« zu erleben, während Michaela Tabb (ehemalige Schiedsrichterin eines Weltmeisterschaftsfinales) das Spiel leitet.
VIP-Tickets garantieren Ihnen einen Premium-Sitzplatz sowie Einlass zu dem vorher stattfindenden Champagnerempfang. Hier besteht auch die Möglichkeit, die Spieler zu treffen und Fotos- und Autogramme zu erfragen.
Ein glücklicher Zuschauer wird außerdem gemeinsam mit einer Legende im Doppel antreten. Verbringen Sie mit uns eine unvergessliche Nacht: Snooker Legends – wir bringen die Legenden zurück an den Tisch.

Tickets unter Tel. 01806-570070 oder online bei www.eventim.de


Infos unter:

www.snookerlegends.de
www.snookermasters.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #13056 von einmaluser
Das wird eine tolle Show. Steve Davis garantiert ja immer für gute Unterhaltung.

Mich würde mal interessieren, wer auch schon mal für die Snooker Legends nach England geflogen ist. Ich kann doch nicht die einzige in Deutschland sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanjin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #13245 von einmaluser
Soeben wird mitgeteilt, dass Rolf Kalb bie diesem Event als "Master of Ceremonies" dabei sein wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanjin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #13347 von Sanjin
Ich bin mal wieder vorreiter und hab Fantickets für die Snooker Legends Show am 17.5. in Hamm erstellen lassen.

www.eventim.de/snooker-legends-steve-dav...&xtcr=2&xtmc=snooker

Geht an alle die Tickets über den www.eventim.de shop bestellen. Ohne Aufpreis versteht sich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok