Snookertraining.de

Hendry, Davis und Carter in Wuppertal

10 Jahre 7 Monate her #2527 von Thomas Hein
Snooker Top-Stars kommen am 16. Mai 2009 in die Wuppertaler Unihalle.

Nun kommen die Weltstars des Snooker erstmals auch nach Wuppertal. Stephen Hendry, Steve Davis und Allister Carter sind am 16. Mai in der Unihalle in Wuppertal zu Gast.

Anlass für den Auftritt der Snooker-Topstars in Wuppertal ist das 80-jährige Vereinsjubiläum der Barmer Billardfreunde Wuppertal. So ist denn auch das Barmer Meisterteam in der Unihalle mit dabei. Die Barmer haben im Vorjahr souverän die Meisterschaft in der Snooker-Bundesliga gewonnen und sind auch in der laufenden Saison wieder auf Titelkurs.

Die Snooker-Show in der Unihalle am 16. Mai beginnt um 17:00 Uhr.

Weiter Infos und bald auch ein Gewinnspiel für \"exclusive\" Tickets auf www.snookermania.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #2533 von GOSR
... und am 20.6. sind Stephen Hendry und Steve Davis erstmals in den neuen Bundesländern, in Halle (Saale)...

Weitere Info`s folgen in wenigen Tagen.

10 Jahre 7 Monate her #2663 von Thomas Hein
Gewinnspiel: Tickets für SnookerMasters gewinnen

Snookermania verlost in Zusammenarbeit mit www.SnookerMasters.de beste Plätze für das SnookerMasters mit Stephen Hendry, Steve Davis und Ali Carter am 16.05.2009 in der Unihalle in Wuppertal.

Außerdem gibt es noch Personal Coaching in der Snookerakademie 15, Oberhausen zu gewinnen.

Die Tickets werden unter registrierten Usern des PAT Snooker ONLINE verlost. Die Anmeldung ist kostenlos.

Preise:
4 x Ticket Innenraum Block 4, Reihe 4, Platz 7-10 für das SnookerMasters in Wuppertal

2 x 120 Minuten Techniktraining in der Snookerakademie 15reds inklusive Videoanalyse

Registrierungsschluss ist der 09. Mai 2009.

Teilnahme ab Mindestalter 18 Jahre.
Anreise erfolgt auf eigene Kosten.

Teilnahme mit kostenloser Registrierung auf PAT Snooker ONLINE [/b][/i]

10 Jahre 7 Monate her #2733 von Thomas Hein
Es gibt jetzt die ersten Shirts für das SnookerMasters in Wuppertal am 16.5.2009.

Der Shirt-Shop für das SnookerMasters

Weiter Motive werden sicherlich noch folgen.

10 Jahre 4 Monate her #3655 von risingsun
Hallo Zusammen,

das war eine gelungene Veranstaltung in Wuppertal. Mir und meinem Freund hat es sehr gut gefallen. Da wir wieder Bilder gemacht haben, möcht wir diese euch nicht vorenthalten:

[url:1kzhfu6n] jessica.gaiss.de//index.php?option=com_p...iewcategory&catid=31 [/url]

Wer Bilder haben möchten, bitte bei mir melden.

Gruß
risingsun :)

10 Jahre 4 Monate her #3659 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Hendry, Davis und Carter in Wuppertal
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das DVD von gestern und hoffe, das selbige nicht zu sehr geschnitten wird. Am liebsten eine DVD Box \"uncut\" mit allen Aufnahmen, die gemacht wurden....gerne auch für ein paar Euro mehr....

Der Abend war einfach nur Klasse und ich wüsste nicht, wo man da was schneiden soll.... Also ich bin an einer X-Stunden Version aller Tische/aller Perspektiven interessiert (nehme nat. auch eine Kurzversion)...

Vor allem aber hoffe ich, das keiner der Akteure, die gestern in Wuppertal waren, egal ob Profis oder Amateure, das Cue an den Nagel hängt, solange sie noch einigermaßen sich bewegen und den Stock heben können.

Wer z.B. Davis in den Ruhestand wünscht (was ja schon ab und an anklang) hat ihn noch nie live erlebt....

Bitte bleibt uns alle noch lange Zeit in diesem Sport erhalten!!!!

Auch noch mal ein großes Lob an die Organisatoren. Das war so gut gemacht, das muss unbedingt wiederholt werden!!! Am besten in der gleichen Besetzung der Spieler....

10 Jahre 4 Monate her #3660 von Hoppelmaster
Ich fand den Abend einfach nur genial.
Besonders überrascht hat mich, dass die Spieler absolut keine Berühtrungsängste haben und vollkommen \"normal\" und ohne Starallüren sind. Da kann sich so mancher möchte-gern-Star ein Beispiel dran nehmen

10 Jahre 4 Monate her #3661 von Zombo
Hallo zusammen,

da kann man sich nur anschliessen. Ein einfach unvergesslicher Abend.
Hab noch bis ca. 4.00 Uhr wachgelegen, bis die Eindrücke sich gesetzt hatten.
Einfach eine Super-Atmosphäre und die Stars alle zum Anfassen, was will man mehr.
Vielen Dank auch an pat-snooker bei dessen Verlosung ich mal Glück hatte, DANKE !!!!
Super-Karten Innenraum Reihe 6, aber da hats mich nachher auch nicht mehr gehalten,
so dass, hätte mich eine Zuschauerin nicht darauf hingewiesen, ich fast am Tisch gestanden hätte ;)

Die jungen wilden, gleiche Frisur - gleiche Ziele

Erst schön einkreiden, und dann Eirian Williams zum \"Maikäfer\" machen ...

Thomas in Aktion:

@Uwe: Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind !

Grüße und danke für diesen Tag von dem ich noch lange was haben werde !!!
Maik

10 Jahre 4 Monate her #3662 von Italo
Hi Maik,

coole Bilder, leider saßen wir nicht im Innenraum, Karten waren alle schon vergriffen!!

Der Abend war ein Geschenk meiner Frau zum Geburtstag und mein erstes Mal Live. Mein Snooker Fieber besteht allerdings schon sehr lange.

Wäre es Dir möglich die Bilder mir per eMail zu senden??? Würde mich echt freuen.

Bin übrigens neu hier im Club!!! :lol:

Hoffe von Dir zu hören.

Gruß

Lars

10 Jahre 4 Monate her #3684 von litho
Hi,
die ganzen Bilder von Zambo habe ich gerde beim www.Billblog.de in der Fotogallerie der Comunity hochgeladen.
Gruß
Litho

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok