Snookertraining.de

Hendry, Davis und Selby in Halle (Saale)

10 Jahre 7 Monate her #2545 von GOSR
Erstmals kommen die Topstars und Legenden auch in die neuen Bundesländer.

Am 20.6.2009 findet in Halle (Saale) eine außergewöhnliche Präsentation und Show der Spieler

Stephen Hendry, Steve Davis und Mark Selby

statt, bei der jeder Zuschauer hautnah am Geschehen sein wird.

Weitere Infos folgen in kürze.

Rolf Lippe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #2791 von Xristjan
Wann gibt es zu dem Event nähere Infos?
Auf der entsprechnden Veranstalterseite steht nicht allzu viel und der Link zum VVK funktioniert nicht.

10 Jahre 6 Monate her #2796 von GOSR
... der Ausrichter in Halle hat nicht vor, ein ähnliches Desaster wie mit Ronny in Berlin zu erleben. Deshalb wartet er noch auf den letzten Vertrag, bevor es los geht.
Soll wohl am Wochenende so weit sein.

10 Jahre 6 Monate her #2799 von Xristjan
Das ist natürlich nachvollziehbar. Ist ja auch noch genug Zeit... Ich hoffe, dass alles klappt.

10 Jahre 5 Monate her #3276 von Phill_ip
Hallo.... ich hoffe jemand kann mir sagen ob und wo man für dieses Event Karten ordern kann..... Das ich das in dieser Stadt mal erleben darf..... ^^

:woohoo:

10 Jahre 5 Monate her #3280 von Drea
Phill_ip: Schau mal da:
[url:319klwdt] www.snookerticket.de [/url]

10 Jahre 3 Monate her #4018 von Stefan_R
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, und der Anlaß ist leider nicht so richtig erfreulich:

Sehr gerne würde ich das Snooker Classic am Sonnabend in Halle (Saale) miterleben, doch daraus scheint wohl nichts zu werden. Ist es irgendjemandem hier gelungen, auf dem angeblichen Bestell- und Vertriebsweg via Email Karten für dieses Turnier zu bekommen?

Weil ich (besonders bei einem unbekannten Veranstalter) nicht gerne die \"Katze im Sack\" kaufe, wollte ich ursprünglich mit der Kartenbestellung warten, bis das Programm der Veranstaltung auf der Webseite veröffentlicht wird. Das ist jedoch bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Weil mir irgendwann die verbleibende Zeit bis zum Turnier doch etwas knapp wurde, hatte ich vor ca. 8 Wochen trotz fehlender Programm-Infos eine Kartenbestellungs-Anfrage per Email an die angegebene Adresse geschickt und eine Woche später infolge fehlender Reaktion noch einmal nachgefragt - leider erfolglos. Es kam keine Antwort, weder eine Bestätigung noch eine Absage noch eine Bitte um etwas Geduld. Unter der auf der Webseite angegebenen \"Hotline\", einer Handy-Nr.(!), war zur \"Sprechzeit\" auch nur ein AB zu erreichen, einen Rückrauf auf meine dort hinterlassene Nachricht erhielt ich natürlich auch nicht.
Heute, drei Tage vor dem Turnier, erhielt ich nun erstmals eine Reaktion auf meine zahlreichen Anfragen: Per Email teilt man mir mit, daß ich mich mit meinem Kartenwunsch bitte telefonisch an eine Vorverkaufsstelle in Halle wenden soll. Also habe ich dort angerufen und gefragt, ob ich meine Karten heute vorbestellen und am Sonnabend abholen könne, da ich nicht in der Region Halle wohne. Die freundliche Dame erklärte mir, daß sie vom Veranstalter nur einen sehr kleinen Restposten von Tickets erhalten habe. Aufgrund der großen Nachfrage könne sie davon aber unmöglich welche bis zum Sonnabend blockieren. (Das kann ich ihr noch nicht einmal verdenken.) Ich könne gern am Freitag nochmal anfragen, falls dann noch Karten übrig sind, wäre es möglich. Da bin ich mal gespannt ...

Insgesamt macht das Geschäftsgebahren dieses Veranstalters (fehlende Programminfos bis zum heutigen Tage, keine Reaktion auf Buchungsanfragen, Unerreichbarkeit sogar während der Sprechzeiten) einen sehr unprofessionellen Eindruck.
Haben möglicherweise einige von Euch ähnlich schlechte Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht?

Insgesamt finde ich es sehr schade und traurig, daß ein solches Event in meiner Nähe mit echten Stars, die ich sehr gerne einmal live erlebt hätte, durch eine so dilettantische Organisations- und Vertriebsarbeit zunichte gemacht wird. Dort wäre ich sehr gern dabeigewesen, aber der Veranstalter wird das wohl erfolggreich verhindern ...

MfG aus Berlin
Stefan

10 Jahre 3 Monate her #4019 von GOSR
.... da bist du leider nicht der einzige Betroffene, wie zahllose Mails an mich zeigen.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen sondern nur denen, die auf irgendeine mir nicht bekannte Weise eine Karte bekommen haben viel Spaß wünschen.

10 Jahre 3 Monate her #4020 von marcel
Stefan:

Was genau möchtest du jetzt hören?
Alle die bezahlt haben, haben auch mittlerweile ihre Karten erhalten und freuen sich berechtigterweise auf Samstag.

Da dies die erste Exhibition im Mitteldeutschen Raum sein wird, war zu erwarten, dass die Tickets sehr schnell weg sind (bei 2*600 Karten). Vor acht Wochen war ursprünglich schon nichts mehr da. Dass es jetzt doch noch Karten gibt, liegt daran, dass noch nicht alle bezahlt haben (rund 25%) und man davon ausgeht, dass die sich sicher nicht mehr alle melden werden. Darum eben nur die kleine Anzahl an angebotenen Tickets.

Wenn du unbedingt hin willst, verstehe ich nicht ganz, warum du nun immer noch nicht zugeschlagen hast. Der Veranstalter verhindert da sicher gar nichts...

Das Programm steht und ist perfekt gefüllt, sei versichert.
Zudem sieht die Internetseite doch mittlerweile sehr ansehnlich aus:
[url:7ggmreot] www.snookerclassic.de/ [/url]

Und zuletzt bedenke auch, dass die meisten der Organisatoren für Halle ein solches Event das erste Mal ausrichten. Dies soll keine Entschuldigung sein, aber genauso war es auch bei Events in der Vergangenheit in Deutschland. Perfekt war es bei Beginn nirgends. Man sammelt Erfahrung und somit wird es Schritt um Schritt besser.

10 Jahre 3 Monate her #4021 von Stefan_R
Hallo nochmal,

marcel schrieb:
> Wenn du unbedingt hin willst, verstehe ich nicht ganz, warum du nun immer noch
> nicht zugeschlagen hast. Der Veranstalter verhindert da sicher gar nichts...

Hast Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, bevor die geantwortet hast? Um noch an Karten zu kommen, müßte ich nach Halle fahren und dort welche kaufen - eine telefonische Reservierung ist nicht möglich! Und eben \"mal schnell\" nach Halle fahren zum Kartenkauf, das kann ich mir leider nicht leisten, weder zeitlich noch finanziell ...

> Das Programm steht und ist perfekt gefüllt, sei versichert.
> Zudem sieht die Internetseite doch mittlerweile sehr ansehnlich aus:

... dort finde ich aber noch immer keine Infos zum Programm, obwohl das bereits seit März angekündigt wird. Welche Spieler spielen in welcher Session und welchem Saal gegeneinander? Diese Info, die für einen zielgerichteten Kartenkauf schon ganz praktisch gewesen wäre, wirst Du mir dort kaum zeigen können.

MfG aus Berlin
Stefan

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok