Snookertraining.de

Hendry, Davis und Selby in Halle (Saale)

10 Jahre 3 Monate her #4022 von marcel
Entweder du willst finanzielle Opfer bringen, um hinzufahren oder eben nicht. Musst du selbst wissen ...Dann eben das nächste Mal einfach früher um die Karten kümmern, aber der Veranstalter kann sicher nichts für eine hohe Nachfrage ab Verkaufsstart.

\"In jedem Fall werden alle Spieler in beiden Vorstellungen und
in beiden Sälen spielen !!!\" [url:2bjwgdtl] www.snookertickets.de/ [/url]
Legst du Wert auf die einzelnen Begegnungen? Halte ich für unwichtig, da es eine Exhibition ist, kein Turnier.
Ansonsten sind Speed, Trickshot und andere Überraschungen vorbereitet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #4023 von DasMoehrchen
DasMoehrchen antwortete auf Hendry, Davis und Selby in Halle (Saale)
ich habe lange gezögert, ob ich diesen Dialog kommentiere. Betroffene oder soll ich sagen Getroffene werden wissen wovon ich rede. Solche Antworten sind niemanden dienlich und triefen vor Überheblichkeit. Zum jetzigen Zeitpunkt diese Webseite zu präsentieren wo doch die ursprüngliche bereits im März zum VVK Start fertiggestellt war?...Der Rest ist Schweigen...

...nur ein kleiner webseitenprogrammierer...

10 Jahre 3 Monate her #4024 von Natty
marcel schrieb:

Entweder du willst finanzielle Opfer bringen, um hinzufahren oder eben nicht. Musst du selbst wissen ...Dann eben das nächste Mal einfach früher um die Karten kümmern, aber der Veranstalter kann sicher nichts für eine hohe Nachfrage ab Verkaufsstart.

"In jedem Fall werden alle Spieler in beiden Vorstellungen und
in beiden Sälen spielen !!!" [url:yx8a9i54] www.snookertickets.de/ [/url]
Legst du Wert auf die einzelnen Begegnungen? Halte ich für unwichtig, da es eine Exhibition ist, kein Turnier.
Ansonsten sind Speed, Trickshot und andere Überraschungen vorbereitet.

Marcel er hat sich doch drum gekümmert.
Ich verstehe echt nicht wieso du den Veranstalter so in Schutz nimmst.

Ich zitiere Stefan:
Weil ich (besonders bei einem unbekannten Veranstalter) nicht gerne die "Katze im Sack" kaufe, wollte ich ursprünglich mit der Kartenbestellung warten, bis das Programm der Veranstaltung auf der Webseite veröffentlicht wird. Das ist jedoch bis zum heutigen Tage nicht geschehen. Weil mir irgendwann die verbleibende Zeit bis zum Turnier doch etwas knapp wurde, hatte ich vor ca. 8 Wochen trotz fehlender Programm-Infos eine Kartenbestellungs-Anfrage per Email an die angegebene Adresse geschickt und eine Woche später infolge fehlender Reaktion noch einmal nachgefragt - leider erfolglos. Es kam keine Antwort, weder eine Bestätigung noch eine Absage noch eine Bitte um etwas Geduld. Unter der auf der Webseite angegebenen "Hotline", einer Handy-Nr.(!), war zur "Sprechzeit" auch nur ein AB zu erreichen, einen Rückrauf auf meine dort hinterlassene Nachricht erhielt ich natürlich auch nicht.

10 Jahre 3 Monate her #4026 von Drea
Selbst dabei sein werde ich aus finanziellen Gründen in Halle leider nicht. Allerdings kann ich nur aus Erfahrung sagen habe den betroffenen Veranstalter schon mal live erlebt und nun ja... Wie sagte schon das Moehrchen? Der Rest ist Schweigen.

10 Jahre 3 Monate her #4028 von Imke
@Stefan_R Keine Ahnung, ob Du noch mitliest und ob Dir der Hinweis hilft: gestern Abend hat jemand ein Ticket für Halle im Eurosportforum angeboten: [url:2skpzsy0] de.messages.eurosport.yahoo.com/Snooker/...3&tof=2&frt=1#186743 [/url]

10 Jahre 3 Monate her #4029 von Stefan_R
Hallo,

danke für Eure Antworten. Es tröstet mich, daß ich offenbar zumindest nicht der einzige bin, dem es so gegangen ist.

@Imke: Danke für den Hinweis, das ist wirklich nett, daß Du das hier verlinkt hast. Leider bräuchte ich keine einzelne Karte, sondern zwei - was würde meine Verlobte sagen, wenn sie hierbleiben müßte, während ich dorthin fahre ...?
;-)

MfG aus Berlin
Stefan

10 Jahre 3 Monate her #4091 von cend2
War gestern in Halle/Saale vor Ort nach dem ich am Freitag,weil ich auf der Durchreise war,mir in einem richtigen Ticketshop in Halle eine Karte gekauft hatte.Es fand in 2 Kinosäälen im Cinemaxx gleichzeitig statt.Die Idee mit dem Kino ist an sich ganz gut und auch sonst war es eigentlich nicht schlecht.AAAber das Programm war absolut nicht durchdacht gewesen und auch vom angekündigten Ablaufzeitraum war es viel zu schnell vorbei.Genauer gesagt eine halbe Stunde zu früh.
Es war mir insgesamt zuviel \"Entertainment\" statt echtes Snookerspiel dabei und wer im Kino 1 auf S.Hendry wartete kam eher nur kurz in diesen Genuss bzw. wer im Kino 2 Steve Davis sehen wollte hatte ca. 10 min das Vergnügen wobei ca. 7 gefühlte Minuten davon Witze erzählen war.(Aber dies jedoch auch erst nachdem einige im Kinosaal sich darüber laut beschwert hatten wo gerade das Publikum verabschiedet wurde,das doch im Programm stand das man alle Profis sieht).Dies sollte ja eigentlich nicht im Sinne der Vorstellung gewesen sein.Und sowas kann auch nicht als Anfangsfehler abgegolten werden da man ja sich genau über den Ablauf vorher Gedanken machen sollte - lieber Veranstalter !!
Angekündigt war das jeder jeden Spieler in Action sehen wird was nicht eingehalten wurde weil wie gesagt der Ablauf nicht durchdacht war und auch die Leinwand über dem Tisch die Übertragung aus dem jeweils anderen Kino nicht zeigte sondern nur vom Tisch aus dem eigenen Kinosaal.Der Saal wo ich saß ,war auch noch zu ca. 25% leer.(zumindest bei der 14 Uhr Vorstellung).Mir ist auch nicht ganz klar ob dort nur alles Leute aus Halle waren,immerhin wurde in anderen Orten in Sachsen-Anhalt so z.B. in Magdeburg nicht eine einzige Werbung von diesem Event vorher gemacht.Auch die Snookerspieler in unserem Bundesland bekamen nicht mal eine richtige Info ,wie z.B. Plakat,Mail oder sonst eine Bekanntmachung !!
Soetwas ist für den Snookersport bei uns nicht gerade dienlich ...
Bin ziemlich enttäuscht von gestern !!!

Christoph - Snookerclub Magdeburg

10 Jahre 3 Monate her #4118 von Imke
Mir hat es in Halle gut gefallen. Ich war zu beiden Veranstaltungen anwesend. Und nachdem die Startschwierigkeiten wegen den Sitzplätzen ausgeräumt waren, war es eine schöne und abwechselungsreiche Veranstaltung. Besonders gut haben mir auch die Ausführungen von Chris Henry gefallen. Eine wirklich gute Idee, diesen Programmpunkt aufzunehmen! Er kann das sehr gut erklären. Die Mischung aus Spielen, Speedsnooker und Trickshots fand ich ausgewogen. Und Bernie hat doch die anfänglichen Probleme bei der Bildübertragung beim Speedsnooker aus dem jeweils anderen Saal (wurden im Laufe der Veranstaltung ja auch noch gelöst) sehr gut überbrückt. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Und ich hoffe, daß es eine Fortsetzung geben wird. Die Veranstalter haben ja jetzt jede Menge dazugelernt und waren jederzeit sehr engagiert bei der Sache, wenn es galt, Probleme zu beseitigen.

Übrigens soll es heute bei \"MDR um zwölf\" (11:45 Uhr bis 12:30 Uhr) einen Beitrag über die Exhibition geben. Ich hoffe, sie stellen es dann auch in die Mediathek.

@Cend2 Ich vermute mal, es war die erste Exhibition bei der Du dabei warst? Ernsthaftes Snooker darf man bei so einer Veranstaltung nämlich nicht wirklich viel erwarten. Es ist eben eine Showveranstaltung. Und es ist tatsächlich eine Besonderheit der Trickshotshow von Steve Davis, daß es da nur wenige (aber gute) Trickshots gibt und einen großen Anteil Geschichtchen. Die meisten mögen es. :-) Und ich finde durchaus, daß man gut über die Veranstaltungstermin informiert wurde. Bei der WM gab es doch ständig Hinweise auf die diversen Exhibitions. (Ich bin übrigens sogar aus einem anderen Bundesland angereist. ;-))

10 Jahre 3 Monate her #4124 von tomil_de
Bilder vom Showturnier am 20.6. in Halle/Saale findet ihr unter:

tomil.de

10 Jahre 3 Monate her #4127 von marcel
Ein wirklich schöner Bericht im MDR. Kurz, aber wirklich gut. :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok