Snookertraining.de

Snookerstars on Tour 2009 in München

10 Jahre 6 Monate her #2770 von T_C
Für die besten Snookerspieler der Welt heißt es am 14. Juni 2009: Manege frei!



Nach zwei erfolgreichen Snookerstars Touren 2007 und 2008 geht das Original nun in die dritte Runde.



Im weltbekannten, legendären Zirkus Krone werden vier der besten Snookerspieler aller Zeiten ihr Können und ihr Entertainmenttalent unter Beweis stellen.



Mit dem sechsfachen Weltmeister Steve \"The Nugget\" Davis, schon zu Lebzeiten eine Legende, sowie der Nummer 3 der Weltrangliste, Shaun Murphy, sind wieder zwei alte Bekannte in München.



Während man bei dem bereits zum \"Officer of the Order of the British Empire\" geschlagen Ritter Steve die Titel kaum noch zählen kann, reist der Weltmeister von 2005, Shaun, als aktueller UK-Champion an.







Der Dritte im Bunde ist kein geringer als der Masters 2008 Sieger Mark Selby.



Stetig arbeitet er sich in der Rangliste nach oben und ist mittlerweile auf Platz 4 angekommen. Den Spitznamen \"The Jester of Leicester\" verdiente er sich schnell mit seinen Streichen am Tisch und seiner lockeren Art, mit dem Druck des Leistungssportes umzugehen. Er passt perfekt in einer Zirkusmanege.



Der vierte Spieler wird in Kürze bekannt gegeben. Rätseln ist erlaubt, nur soviel sei gesagt: Auch er hat eine riesige Fangemeinde ...



Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Snookerabend in der bayerischen Landeshauptstadt.

Tickets unter www.eventim.de oder unter www.snookerstars.de


Euer Dragonstars Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #2833 von flipmo
Hi,

ist schon etwas über den Ablauf des Tages bekannt?

Ich war noch nie auf einer Exhibition und weiß daher nicht wirklich was auf mich zukommt.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok