Snookertraining.de

Mark Selby kommt auch an die Wupper!

10 Jahre 6 Monate her #2785 von SnookerMasters
Generations of Snooker

Auch Mark Selby kommt an die Wupper

Über eine weitere hochkarätige Verpflichtung freuen sich die Veranstalter der Snooker-Show der Superklasse am 16. Mai in der Wuppertaler Unihalle: Neben Steve Davis, Stephen Hendry und Ali Carter kommt auch Mark Selby nach Wuppertal. Der 25-jährige Engländer gilt als einer der derzeit stärksten Spieler auf der Profitour.

Variables Spiel und starkes Breakbuildung sind die Markenzeichen des Vize-Weltmeisters von 2007. 2008 war eines der erfolgreichsten Jahre für Mark Selby: Neben den Welsh Open gewann er auch das Masters, das bedeutendste Einladungsturnier im Snooker. Populär geworden ist er aber nicht nur wegen seiner Spielstärke: Seinen Spitznamen „Jester (Spaßvogel) von Leicester“ hat er verpasst bekommen, weil er auch in heikelsten Situationen immer noch für einen Lacher gut ist.

Informationen und Tickets unter:

[url:1f9zxsug] www.SnookerMasters.de [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #2787 von Thomas Hein
Das neue Banner

10 Jahre 6 Monate her #2794 von Pete
Super, freue mich riesig auf Mark

10 Jahre 6 Monate her #2795 von Zombo
Hallo,

das neue Banner ist aber echt total schlicht gestaltet ... :woohoo:

10 Jahre 6 Monate her #2797 von Thomas Hein
Nächster Versuch

10 Jahre 6 Monate her #2800 von SnookerMasters

10 Jahre 6 Monate her #2803 von Snookerdevil
Okay das Foto von Mark ist naja irgendwie etwas geföhnungsbedürftig aus, aber wenn er damit einverstanden ist^^

10 Jahre 6 Monate her #2805 von ulk_hh
:dry:

:angry:

Okay, Snookerdevil, ich versuche mal, in meiner Erinnerung zurückzugehen, ob ich jemals eine dümmere Bemerkung gehört oder gelesen habe ..... ..... ..... ..... ..... bin schon im Jahre 1970 ..... ..... ..... ..... .....

Nee, tatsächlich, ich habe noch nie eine so dumme und dazu noch so überflüssige Bemerkung gehört oder gelesen.

Mangelnde Intelligenz ist natürlich nicht heilbar. Aber vielleicht kannst Du etwas gegen Deine Homophobie tun (Homophobie = Angst vor Homosexualität - damit Du weißt, was das Wort bedeutet). In jeder größeren Stadt gibt es dafür Beratungsstellen. In Hamburg könnte ich für Dich entsprechende Kontakte herstellen.

10 Jahre 6 Monate her #2806 von Snookerdevil
Wow... jetz bin ich mal beeindruckt was es hier so abgeht.

Freie Meinungsäußerung kommt in deinem Wortschatz wohl nicht vor??!! ...stimmt ich geh auch mal zurück...... hmmm.... Noch weit vor dem Urknall gabs keine dümmere Bemerkung.

10 Jahre 4 Monate her #3651 von Sualk
War ja eine tolle Veranstaltung gestern!

Freue mich schon auf die DVD!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok