Snookertraining.de

SnookerMasters in München

10 Jahre 1 Monat her #4456 von django147
Ich habe Karten für die SnookerMasters in München im Ballhaus Forum, die ursprünglich am 23.05.2009 stattfinden sollten.
Habe damals von Eventim eine e-mail bekommen die Veranstaltung würde verlegt.
Weiß jemand zufällig schon den neu angesetzten Termin für diese Exhibition?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #4457 von Theo
Theo antwortete auf SnookerMasters in München
Februar 2010. Nix genaues weiß man nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #4461 von django147
Habe jetzt folgendes auf der SnookerMasters Seite gefunden:


Eine Exhibition wird zum hochklassigen Turnier. (25. Juli 2009)

Nach längeren Verhandlungen mit 110Sport.TV wird die verschobene Exhibiton Show in München in einen 2 Tages Turnier Event umgewandelt.


Der erste Teil dieser neuen Serie ist für Oktober in Edinburgh
geplant. Organisiert von den Schottischen Partnern.

Voraussichtlich wird der Münchner Termin im Februar 2010 sein.

Live Übertragung im Internet ist schon sicher, Verhandlungen mit Fernsehsender werden gerade aufgenommen.

Die bisher gekauften Tickets für den 23.5.2009 verlieren leider ihre Gültigkeit und werden von den Vorverkaufstellen zurückerstattet.

Weitere Infos gibt es erst im September.



Ich muß sagen, da bin ich jetzt schon ziemlich entäuscht, da meine Karten wohl ihre Gültigkeit verlieren und ich Top-Plätze hatte!:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #4462 von vic
holst dir halt einfach wieder TOP-Plätze... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok