Snookertraining.de

Ronnie and Friends am 8.2.2010 in Hamburg

9 Jahre 7 Monate her #5962 von wate54kiel
Wow - welch ein Abend! Die Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg platzte aus allen Nähten, und schon bei dem Verkehrschaos vor der Halle war klar: Dort geht was ab! Und als die Hauptakteure der Snookershow dann nach und nach die Halle betraten (Shaun Murphy, Jimmy White, Steve Davis, Ronnie o´Sullivan), ging die Post ab. Besonders Ronnie wurde euphorisch begrüßt, und irgendwie kann man sich der Faszination, die dieser Mensch ausstrahlt, nicht entziehen. Nach zwei Matches (Murphy-Davis, White-o´Sullivan) war klar, dass in erster Linie der Spaß den Abend bestimmen sollte. Steve Davis bot in seinem Match nicht gerade großen Sport, dafür aber unglaubliches Entertainment, was viel wichtiger war als das Ergebnis (3:1 für Murphy). Danach zeigte \"The Rocket\", warum er in der Weltrangliste ganz vorne steht. Auf dem Wege zum Maximum blieb er bei 117 Punkten hängen, aber dabei spulte er das ganze Repertoire seines großen Könnens ab. Mal mit links, mal mit rechts, lange Bälle, Splits - alles, was das Snookerherz begehrt (3:1 gegen White). Sehr schön war danach die Speedsnookereinlage, die, wer hätte es anders erwartet, Ronnie für sich entschied. Dass dabei ein kleiner 11-jähriger Snookerspieler im Mittelpunkt stand, war gut und sympathisch inszeniert und passte genau zum gelungenen Abend. Der fand seinen Höhepunkt dann in der Trickshow mit Steve Davis. Klar, dass das richtige Auflegen der Bälle hier wichtiger war als die Stöße, aber wie der Altmeister diese Show zelebrierte (alle Stöße geklappt), riß die Zuschauer von den Sitzen. Toll, dass die Stars (u.a. auch der holländische Referee Jan Verhaas sowie die deutsche Stimme des Snookersports, Rolf Kalb) anschließend geduldig Autogrammwünsche erfüllten.

Ich habe ein kleines Video fabriziert (entschuldigt bitte die 4malige Tonstörung :S ), das hier hier findet:

http://www.youtube.com/watch?v=BPO268JIn-M

Ansonsten gibt´s jede Menge Bilder vom Event hier:

http://www.mein-auwi.de/ronnieandfriends2010.htm

Viel Spaß beim Anschauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her #5978 von wate54kiel
Hier ist Teil 2 vom Snooker-Event Ronnie and Friends am 8.2.2010 in Hamburg. Es zeigt das Opening mit Rolf Kalb, die Präsentation des Referees Jan Verhaas, einige zusätzliche Bilder sowie nochmalig die lustige Showeinlage von Steve Davis in seinem Match gegen Shaun Murphy, diesmal in besserer Tonqualität und mit Musik hinterlegt. Viel Spaß beim Anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=uX7GunbJFPY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok